Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - INES - Sex in the City

    So, heute nachmittag spontan zu Beata gefahren, ohne Termin, zur Feierabend/Wochenendezeit. Doofe Idee, von 5 Mädels waren 3 belegt.

    Es hat sich vorgestellt Doris (deren Bilder auf der HP extrem geschönt sind, außerdem jetzt schwarzhaarig) und eben Ines, die allerdings auch als Empfangsdame tätig war und mir fast mal die Tür ins Gesicht gehauen hat. Dabei hat sie schon so süß gelächelt, dass trotz Vorstellung in Jeans und Lederjacke ich mich für sie entschieden habe.

    Ich habe mich für die halbe Stunde entschieden.
    Der Ablauf war bei ihr dadurch dass sie sich noch umziehen musste, irgendwie durcheinander, auf jeden Fall bat sie mich nachher aufs Bett, da hatte ich noch gar nicht gezahlt!
    Sie legte sich erstmal hin und ich erkundete ihren tollen Körper und buchte noch zwischendurch die ZK dazu, was ich nicht bereuen sollte. So küssen ja manche DL maximal am Anfang ein wenig zum Anheizen und das war's dann. Nicht so Ines, wir küssten uns die gesamte halbe Stunde über, wobei sie sogar öfter den Kuss initiierte.
    Toll, fand ich dass sie offenbar spürte, dass ich mich sehr zurückhaltend bewegte und sie sich daraufhin nicht dagegen bewegte, sondern mich in meinem Tempo machen ließ. Eine DL, die keine Lust gehabt hätte, hätte mich hier viel schneller entsaften können.
    Ohne es explizit gebucht zu haben, aber richtig erspürt von ihr, hatten wir tollen GF6.
    Achja, die Audiospur von ihr ist auch erste Sahne, das hat sich schon alleine für ihre Gestöhne direkt an meinem Ohr gelohnt.
    So war dann die halbe Stunde zuende, ohne Zeitdruck ihrerseits zu spüren (obwohl sie sich wieder komplett anzog, um wieder Empfangsdame zu spielen). Achja, am Ende habe ich dann auch noch bezahlt + kleines Trinkgeld.

    Naja, Ines ist lange dabei und eben Profi, aber halt im positiven Sinne und nicht abzockerisch oder lustlos gemeint.
    Absolut perfekte Freundin-Illusion.

    Wiederholungsgefahr 100% und das wäre neben Justina die einzige Dame bei Beate, auf die das bisher zutrifft.
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.06.2022, 22:42. Grund: Themen vereint

    #2
    Ich kann den Bericht von Hermes 82 nur bestätigen.
    Es wäre sehr schade, wenn Ines auch noch gehen würde. Sie ist für meine Begriffe das beste was man zur Zeit dort finden kann.
    Ines ist seit Jahren für ihren guten Service bekannt.

    Kommentar


      #3
      hallo zusammen,
      bin neu hier und möchte hiermit anfangen meine erfahrungen mit euch zu teilen.
      das angebot in siegen ist für diese woche für meinen geschmack recht dünn. deswegen habe ich mich für ines entschieden. sex in the city ist immer eine gute saubere(!) alternative für mich.
      ines ist ,wie ich es schon 2x erlebt habe immer erst etwas kalt und sagt kein wort mehr als nötig ...ist nicht wirklich schlimm und sie taut nach ein bisschen berührung und smalltalk auf.
      ausgemacht 50430 und erstmal ab unter die dusche. getränk wie gewohnt angeboten und ab auf die spielwiese. ein wenig streicheln, leichte wangen, hals und körperküsse zum warm werden. ines ist denke ich mal anfang, mitte 40. auch ihr body ist eher weich als stramm. aber alles gut...sex mit einer erfahrenen milf ist auch was schönes! gummi drüber und es ging los mit französisch. sie macht das ganz gut und auch als ich ihr mein becken entgegen streckte recht tief.
      alles ausgiebig und ohne zeitdruck bis ich sie aufgefordert habe aufzusteigen. geritten ist sie ganz fantastisch mit beiden füßen auf der matratze. das macht es schön eng und sie hat die komplette schwanzlänge mit ordentlich schwung genutzt. es entwickelte sich nach ein paar min. irgendwie auch wenn nicht gebucht zum gf sex mit küssen ...gerne und gehört auch irgendwie wenn die hygiene stimmt dazu. anschließend habe ich sie hochgehoben und auf den rücken gelegt. auf den rücken liegend hat sie dann ein wenig dagegen gearbeitet und die komplette länge nicht mehr so gut ausgehalten. mag ich gar nicht und werde dann auch nicht so gut fertig. freundlich darum gebeten wenigstens ein bein anheben zu dürfen um sie zu "öffnen" ging mit der bitte erstmal langsam zuzustoßen in ordnung. nun war es ein klasse anblickt! erst etwas vorsichtig und dann wieder mit vollem schwung. sie stöhnte recht laut und gel benötigt sie auch nicht. war angenehm feucht die dame. so das ganze spiel zu ende gebracht, anschließende säuberung und noch für ein bisschen quatschen und streicheln liegen geblieben. zum schluss war sie sehr locker drauf und gelacht haben wir ebenso.insgesamt war ich gute 50min bei ihr.
      ich stehe auf latinas und gerne auch (leider schon länger nicht mehr gehabt) auf süsse thais.
      aber ich kann mir vorstellen, dass man sich nochmal bei ines wiederfindet. sex in the city hat zwar selten knallerfrauen da, aber es ist wie gesagt immer eine saubere alternative.
      gruß

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Madmax- (22.02.2019)

        #4
        Sex and the City Siegen - Ines

        https://www.beatalove.de/team/sedcard-ines-4667.html

        Ein paar Tage nach Aura, war ich spontan in Siegen und hab bei beata vorbeigeschaut.
        Diesesmal ohne termin, geschaut wer frei war.
        Ria, Aura und Ines. Alisha, oder so ähnlich war besetzt.

        Ich war in der Vergangenheit schon bei Ines. Bisher waren das Besuche, die solide waren.

        Irgendwas hat mich an dem Tag zu ihr gezogen.
        Zum Glück.

        Vorgeplänkel wie schon in den anderen threads.
        Diesesmal keine wanne, die war besetzt.
        1 Stunde mit Extras, also 120,- €.

        Was folgte war eine andere stunde als mit den anderen beiden damen, auch wenn ich versucht habe, es so anzugehen.
        Auch das Zimmer hatte einen Stuhl in der Ecke.

        Die bilder auf der Seite sind definitiv schon alt. Aktuell habe ich aber den Eindruck, dass Sie auf den bildern ein paar Kilos mehr auf den rippen hat.
        Ines scheint abgenommen zu haben, sie ist recht zierlich geworden.
        Die haare sind noch länger.
        Die brüste sind weich, also wahrscheinlich echt. In der Vergangenheit hat Ines die Brüste gerne versteckt. Hände drüber gehalten und ähnliches. Das war in dieser stunde nicht der fall. Manchmal sind die langen haare drüber gefallen, aber das wars dann auch schon.

        Auf dem Sessel dann ein tolles französisch bekommen, abgewechselt von tollen, intensiven Zungenküssen. So hatte ich Ines noch nicht erlebt.

        Und eigentlich ging es fast die ganze stunde mit geilem Vorspiel weiter.
        Vom sessel aufs bett, weiter intensive Zungenküsse.
        Aneinander rumfummeln, im liegen, gengeseitiges wichsen, bei gleichzeitgem knutschen.
        Dann geht sie zum französisch über, sie kniet sich neben mich und läst sich von mir befummeln. angenehme Überraschung, als ich ein finger in Ihr Höshcen stecke, finde ich da doch tatsächlich Feuchtigkeit vor.

        Irgendwann hat sich sich neben mich gekniet, mich mit links gewichst und mit rechts schön masturbiert.
        Das war ein sehr geiler Anbick. Während dessen wurde so gut wie gar nicht geredet, aussern ein paar sehr netten, aber auch leisen, stöhnern von Ihr.
        Irgndwann bie all dem ganzen, habe ich auch die Zeit gefunden, Sie französisch zu beglücken.
        Sie ging schön mit, der Orgasmus kam mir echt vor.

        Abgeschlossen dann in der Reiterstellung. Was intensiv war, auch hier weiter mit Zungenküssen. Mal hat sie mich schön geritten, mal habe ich von unten schön zugestossen.

        Gefühlt war aber auch das zu schnell vorbei.
        Nach dem Akt noch gekuschelt und ein bischen geredet.

        Fazit: Mit diesem Besuch hat sich Ines bei mir in den Favoritinnenkreis befördert. Nix mehr mit Solide, wenn ich Lust auf eine geile Stunde Girlfriendsex habe, wird sie ganz oben stehen, auf der Liste.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          FrankeHeisstFreier (22.08.2021), Kleinaberkurz (30.06.2021)

          #5
          Ines bei Sex in the city

          Hallo Gemeinde,
          war heute bei Ines. Hatte keinen Termin und eher spontan in der Örtlichkeit vorbeigeschaut.
          Zunächst vorab, normalerweise ist die nordbayerische Gegend mein Revier, eine Geschäftsreise hatte mich aber nach Siegen verschlagen.
          Also Ines war frei hatte mir auch die Tür geöffnet, mich wie immer bei positiven Berichten zu Dame und Örtlichkeit für die Stunde entschieden mit einem Extra 110 Eur. Schon deutlich günstiger als bei vergleichbar guten Häusern in Bayern.
          Hatte keine besonderen Ansprüche bis auf das eine Extra. Mit viel Schmusen und Körpererkunden angefangen um dann vom Lecken zum eigentlichen Akt überzugehen. Ines kann schon gut loslegen, musste sie manchmal bremsen um es nicht zu schnell zu Ende zu bringen. Sie lässt sich überall anfassen, Brüste 100% Natur. Da ich sehr geladen war, kam ich dann Doggy. Nach sorgfältigen Säubern Massage angenommen. Muss sagen, besser als bei meinem Physio.
          Auf die zweite Runde habe ich dann verzichtet. Wollte ja den Gemütlichen machen und viel Körpernähe spüren, ausserdem war ich wegen Corona Pause nicht gut in Form. Mit Dusche vorher und den Formalitäten waren sowieso schon ein paar Minuten anderweitig verbraucht. Die 60 min waren mit allem drum und dran, also Nettonacktzeit vielleicht 45 min.
          Es war eine schöne Zeit und sex in the city ist wirklich eine gute Adresse.
          Ines war schon recht müde, ein langer Tag lag hinter ihr, hatte sie sich beim Akt aber nicht anmerken lassen. Will dann heute noch in die Heimat fahren. Ohje, hoffentlich kommt sie gut an.
          Pass auf dich auf Ines, gute Fahrt und komm heile zu Hause an. War schön mit dir
          Empfehlung meinerseits auf jeden Fall, Wiederholung meinerseits eher nicht, da ich selten nach Siegen komme und dort übernachte, sonst ja.

          Pirat 42

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Demiguise (05.09.2021), FrankeHeisstFreier (05.08.2021)

            #6
            Werte Gemeinde,
            ich weiss ja nicht wie es euch so geht, aber ich muss im Moment ziemlich aufpassen im P6 kein Geld zu verbrennen. Zum einen sprudeln die Einnahmen seit Corona nicht mehr so sehr, zum anderen ist alles teurer geworden - auch P6. Nun lässt es sich trefflich streiten warum bei einer Inflation von 5% die Preise im P6 in manchen Örtlichkeiten teilweise um 15 % und mehr gestiegen sind - freilich die Corona Ausfälle der Betriebe sind zu beachten - hoffen wir auf eine baldige Harmonisierung von Einkünften und Ausgaben. Jedenfalls sind die Preise und Erhöhungen im Sex in the city aber völlig ok und würde die nicht dazu zählen.
            Jetzt aber genug OT und zu meinem eigentlichen Besuch. Aus oben genannten Gründen und weil man nicht weiß was Omikron noch so alles anstellt, habe ich heute der Ines im Sex in the City einen Wiederholungsbesuch abgestattet. War im August dort im Rahmen einer Dienstreise, heute ohne gesch. Anlass extra hingefahren. Konnte ein günstiges Zugticket ergattern, wegen 2G+ Regel musste ich noch einen geeigneten Stop einlegen für nen Test.
            War pünktlich mit allen Eintrittskarten vor Ort. Ich glaube Beata war es die mir aufgemacht hat, vorgetragen wer ich bin und wo ich hin will, kam Ines nach kurzer Zeit. Ist irgendwie total heimelig dort. Die Mädels sind auch alle normal angezogen - find ich persönlich sehr angenehm und man merkt noch weniger wo man ist. Wie die Damen leicht bekleidet aussehen, kann man sich ja auf der Homepage angucken.
            Also ab aufs Zimmer Geld für eine Stunde und ein Extra (also 120 €) übergeben und ab unter die Dusche. Ines hat sich auch noch frisch gemacht danach auf der Spielweise, welche mit ner Weihnachtsdecke ausgelegt war, im Sitzen angefangen. Viel Schmusen, Fingern, lecken und in Missio den Akt vollzogen. Stellungswechsel wollte ich nicht, war eigentlich auch mehr für die körperliche Zuneigung dort. Anstatt zweitem Durchgang lieber länger geschmust.
            Ines ist für ihre 36 (steht so auf der HP) wirklich knackig. Busen sehr schön in Form und voll Natur.
            Der Kuschelfaktor bei Ines ist wirklich sehr hoch.
            Also summa summarum war es eine gelungene Reise und hab alles richtig gemacht.
            Dem Team von Sex in the City wünsche ich schöne Weihnachten und bis bald.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hobel Jens (15.12.2021)

              #7
              Was kann ich sagen... Ines ist meine Favoritin, in Sachen Blasen und Bumsen, Ich buche sie immer für 90 Minuten, was 200 Euro kostet. Ich lecke sie immer erst mit einer speziellen Zungentechnik, damit sie erstmal kommt, was den nachfolgenden Sex viel einfacher macht. Danach kann ich sie von allen Seiten ficken, unterstützt von intensiven Zungenküssen (sie liebt den Saft aus ihrer Vagina), 2x gekommen und vorher immer 3x, aber ich werde auch älter, haha.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pirat_42 (24.06.2022)

                #8
                Zwei Sachen:
                1: Es gibt mindestens schon zwei Fäden zu Ines. Vielleicht kann jemand das zusammen bringen.
                2: Lieber Guitarplayer, vielleicht magst du der Ines-Fangemeinde hier deine spezielle Zungentechnik verraten. Dann haben wir alles was davon und Ines vielleicht auch.
                VG Pirat

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pirat_42 Beitrag anzeigen
                  Zwei Sachen:
                  1: Es gibt mindestens schon zwei Fäden zu Ines. Vielleicht kann jemand das zusammen bringen.
                  2: Lieber Guitarplayer, vielleicht magst du der Ines-Fangemeinde hier deine spezielle Zungentechnik verraten. Dann haben wir alles was davon und Ines vielleicht auch.
                  VG Pirat
                  Vielen Dank Pirat,

                  zu 1: gute Idee, die Fäden zusammenzubringen. Vielen Dank, Moderatoren!
                  zu 2: mir ist es wichtig, dass die Dame meiner Wahl auch Spass hat, beim Pay6 und außerhalb. Daher sehe ich immer zu, dass ich genug Zeit einplane. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man in 30 Minuten-Sessions erwarten kann, dass die Dame auch Spaß haben kann. Verstehe allerdings, dass Andere andere Präferenzen haben mögen und das ist ok... Zur Zungentechnik: will hier nicht also Dozent auftreten, da unterschiedliche Typen ihre eigenen Methoden haben. Ich mache es meistens so, dass ich erstmal langsam anfange, mich am Körper der Dame (Respekt ist hier gezollt!) langsam mit zarten Küssen nach unten zu arbeiten, was einige Minuten dauern kann. Irgendwann stimuliere ich die Klitoris mit meiner Zunge, erst zart, dann mit mehr Druck, sobald die Dame anspricht. Was man gut merken kann, wenn die Säfte viskoser werden. Dann schiebe ich ihr den Finger in die Vagina und mache eine "Lock-Bewegung" mit meinem Finger, oder mehreren Fingern, je nachdem, um den G-Point zu stimulieren, während ich sie lecke und natürlich immer Augenkontakt halte. Gepaart mit Dirty Talk. Dies führt nach meiner Erfahrung bei den meisten Damen zum Orgasmus, auch bei denen, die vorher nie einen Orgasmus gehabt hatten. Dies ist vielleicht "too much information", aber wir sind ja hier schließlich in einem Erfahrungs-Forum, und wie Pirat schon gesagt hat: "Dann haben wir alles was davon und Ines vielleicht auch." Haha. Ines ist immer eine Bringerin, ich kenne sie schon sehr lange. Immer 150% Empfehlung!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Pirat_42 (25.06.2022), Angerfist (25.06.2022)

                    #10
                    Ines kann man nur empfehlen
                    Ich habe mich mal auf die Berichte meiner Vorgänger verlassen und bin nicht enttäuscht worden
                    Zwar war der Weg von meinem Heimatort ca. 150 KM entfernt aber war ja Sonntag und ich hatte Zeit und zum Glück einen Firmenwagen so das ich glücklicher Weise nicht auf die Spritpreise achten muss
                    Termin am Tag vorher gemacht verlief alles problemlos.
                    Mittags angekommen da saß Ines auch schon draußen und empfang mich sehr nett.
                    Nachdem wir meine Wünsche ( Kuschelsex usw. ) abgeklärt haben wurde direkt das finanzielle geklärt. 120/4/60
                    Mir wurde direkt etwas zu trinken angeboten sowie die Dusche. Ich muss sagen alles sehr sauber und die Räumlichkeiten sehr angenehm.
                    Als ich geduscht war machte sich Ines noch frisch und kam dann ins Zimmer.
                    Wir legten uns aufs Bett kuschelten ein bisschen und unterhielten uns ein wenig dazu um ein bisschen Atmosphäre aufkommen zu lassen.
                    Nach vielen Zärtlichkeiten und liebevolle Zungenküssen begann ich Ihren Körper zu erkunden und zu lecken. Schmeckt sehr gut und dem Anschein nach hat sie es auch sehr genossen. Danach verwöhnte sie mich mit Streicheleinheiten und einen guten Blowjob wobei ich sie nochmal bat ihre Muschi lecken zu dürfen. Bevor ich die Tüte vollgemacht hätte setzte sie sich auf mich und begann herrlich zu reiten. Danach gingen wir in meinen Lieblingsstellung Doggy über was Ihr sichtlich gefallen hatte. Nachdem ich ( wir ? ) dann gekommen bin wurde mein kleiner Freund von Ihr gesäubert und wir kuschelten noch ein wenig und unterhielten uns über private Sachen.
                    Fazit tolle Figur, sehr sympathischund absolut empfehlenswert wer den GF6 mag.
                    Schade das es soweit weg von mir ist

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hobel Jens (26.06.2022), Angerfist (26.06.2022)

                      #11
                      Hallo zusammen,

                      Jetzt gibt es schon einen Haufen Berichte über Ines, allerdings entweder schon alt oder bei meinem alten Bericht ist die Anzeige nicht richtig drin.
                      Also bitte die SuFu benutzen, wenn ihr die anderen (durchweg positiven) Berichte zu Ines lesen wollt.
                      Ich hatte gestern nach längerer Zeit mal wieder das Vergnügen mit Ines, nachdem die letzten Male ihre Anwesenheit und meine Anreisemöglichkeiten nicht gepasst haben.
                      Ich habe wieder eine schöne Stunde mit ihr verbracht, 604110 plus 10 für ein Extra.
                      Gf volles Programm, Schmusen, f..., Massage, so wie ich es mag. Auf grosse Stellungsakrobatik verzichte ich, da mir die Nähe zur Frau wichtiger ist.
                      Haus ist wie immer super, danke auch an Beata.
                      Auch wenn die Anreise lange dauert, bei meinen beiden Favorittinnen dort weiß ich, dass ich nicht enttäuscht werde.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Muschitester (18.05.2023), Essener Bruno (18.05.2023)

                        #12
                        Zitat von Pirat_42 Beitrag anzeigen
                        Jetzt gibt es schon einen Haufen Berichte über Ines, allerdings entweder schon alt oder bei meinem alten Bericht ist die Anzeige nicht richtig drin.
                        So sollte jetzt wieder passen.

                        Gruß sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Alles brennt

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Essener Bruno (18.05.2023)
                        Lädt...
                        X