Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Münster - Lilliy

Heute, 14.30 Uhr: Nach Terminvereinbarung (130460) vor Ort geklingelt. Es öffnete eine Asiatin, die nicht die von den Fotos ist. Nicht unattraktiv. Aber deutlich älter, schlechtere Haut. (Nein, die sehen nicht alle gleich aus). Aber alles im Rahmen. Auch schlank, angenehm gebaut. Eher kleine, aber schöne Naturbrüste. Ich unter die Dusche (sie wollte nicht mit - ich finde das sonst immer einen schönen Einstieg), sie im Anschluss auch. Danach: Was soll ich machen? Es kommt kein Gefühl auf. Kein Küssen. Brüste dürfen auch nicht geküsst werden. Sehr halbherziges Blasen. Nach fünf Minuten habe ich mich wieder angezogen und bin quasi unverrichteter Dinge wieder abgezogen. 130 Euro.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    XJan (11.09.2020), straniero (28.01.2019), alex 0815 (14.10.2018)

Lilly in Münster schlecht ?
    Also bei aller Liebe, ich kann deine Erlebnisse bei Lilly in Münster nicht nachvollziehen. Hatte auch telefonisch einen Termin vereinbart.
    Es war keine Asiatin, die mir geöffnet hat, sondern eine Dame wie in der Anzeige angegeben, europäisch und nicht wie schon geschrieben asiatisch.
    Es ging ganz zärtlich los,(Auf Dusch-Spass Hatte ich verzichtet) mit küssen und schmusen, streicheln wohlgemerkt beidseitig.
    Von wegen halbherziges blasen, das kann ich nun nicht behaupten !
    Der anschließliche Sex war in Ordnung. Ich bin voll und ganz zufrieden ! gerne wieder !!
    Ich habe den Besuch nicht bereut und komme gerne wieder

Kommentar

Eine europäische Asiatin oder was?

s war keine Asiatin, die mir geöffnet hat, sondern eine Dame wie in der Anzeige angegeben, europäisch
      Also ich weiss ja nicht wo Lonelyman (Name ist wohl Programm) war, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn in der Anzeige steht nix von europäisch.
      Daher kann ich den Rest auch nicht glauben bzw. gehört er zu welcher SDL auch immer

Dann muss ich wohl ersterem (genauso schreibwütigem Kameraden) glauben, schade

Kommentar

Lädt...
      X