Hallo Zusammen,
bei ihrem letzten Aufenthalt in Siegen vor vier Wochen habe ich Mascha besucht.
Ich war gegen 22:30 bei ihr.
Sie sieht echt gut aus, die Fotos passen und ihr Arsch ist richtig geil.
Ich war ne halbe Stunde bei ihr mit ZK.
Erst wurde geduscht und dann hat die knutscherei im Stehen begonnen.
Dann sollte ich mich hinlegen und es ging in der 69 weiter. Sie bläst und schmeckt gut und man kann ihr dabei geil den Arsch kneten. Dann hockte sie sich auf meinen Schwanz und ritt miCh.
Das war ein geiler Anblick wie Mascha auf meinem Prengel ritt und ich immer wieder ihren Arsch kneten konnte.
Dann wollte ich sie in der Missionarsstellung ficken und hab sie schön gebügelt. Ihr heißer BODY und die geilen küsse sorgten dann für eine Hammer tütenfüllung.
Der AST war schwierig da sie nicht so gut deutsch spricht.
Nach dem duschen knutschten wir noch auf dem Flur und sie knetete mit den Schwanz durch die Hose.
Die Dame weiß wie man sich verabschiedet.
Sie steht ganz oben auf meiner ToFuck-Liste
bei ihrem letzten Aufenthalt in Siegen vor vier Wochen habe ich Mascha besucht.
Ich war gegen 22:30 bei ihr.
Sie sieht echt gut aus, die Fotos passen und ihr Arsch ist richtig geil.
Ich war ne halbe Stunde bei ihr mit ZK.
Erst wurde geduscht und dann hat die knutscherei im Stehen begonnen.
Dann sollte ich mich hinlegen und es ging in der 69 weiter. Sie bläst und schmeckt gut und man kann ihr dabei geil den Arsch kneten. Dann hockte sie sich auf meinen Schwanz und ritt miCh.
Das war ein geiler Anblick wie Mascha auf meinem Prengel ritt und ich immer wieder ihren Arsch kneten konnte.
Dann wollte ich sie in der Missionarsstellung ficken und hab sie schön gebügelt. Ihr heißer BODY und die geilen küsse sorgten dann für eine Hammer tütenfüllung.
Der AST war schwierig da sie nicht so gut deutsch spricht.
Nach dem duschen knutschten wir noch auf dem Flur und sie knetete mit den Schwanz durch die Hose.
Die Dame weiß wie man sich verabschiedet.
Sie steht ganz oben auf meiner ToFuck-Liste
Kommentar