Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andrea Herford

Ich hab jetzt mal die Anzeige von ihr aus Bendorf eingebunden. Die alte ist ja weg.
    Hab letzte Woche für Samstag einen Termin mit ihr telefonisch ausgemacht. Ihr deutsch reicht dafür aus.
    Samstag war ich etwas früher da. Kurz den Vorgänger abgewartet.
    Vor Ort meinte sie Englisch wäre ihr lieber. Wie sie im Handtuch umwickelt vor mir stand...ein Traum. Die Bilder stimmen absolut. Sie ist eine glatte 1. Das finanzielle geklärt. 130 für 60min. Zk kosten 20 extra.
    Hab mich dann fix geduscht. Die Kabine fand ich etwas klein bei meinen 1,90m zumindest rein- und rauskommen.
    Dann ab zu ihr auf's Bett und kuscheln. Ziemlich schnell hielt sie mir ihr Brüste vor's Gesicht. Ein ganz klein wenig hängend aber halten sich gut, mit schönen Nippeln, die zum lecken einladen und auch hart werden. Schien ihr zu gefallen.
    Dann in die 69. Sie ist eher der ruhige Typ. Stöhnt kaum. Fingern mag sie nicht maximal streicheln. Leider zog sie das Kondom über den Halbmast oder nicht ganz fachgerecht. Das störte dann beim Blasen und GV etwas.
    Sie hält beim Verkehr fast die ganze Zeit eine Hand an den Schwanz. Angeblich ob das Kondom noch dran ist.
    Richtig vögeln geht da nicht, wie man es sonst gewohnt ist. Doggy war etwas problematisch. Gut das ist für mich nichts neues.
    Aber der Hammer kam dann in der Missionar über der Bettkannte. Ich weiß bis jetzt nicht was da los war aber irgendwie hab ich es geschafft, nach max 2 Minuten in der Position in ihr zu kommen. Man merkt sie ist schon etwas eng. Dann der hingegossene Teenykörper. Reizüberflutung im Gehirn.
    Insgesamt hatten wir vielleicht 20min Sex plus Vorspiel.
    Anschließend massierte sie mich. Strich dann ne Weile zart mit ihren Fingern über den Rücken. Komisches aber geiles Gefühl.
    Dann massierte ich sie. Auch mit ihren Füßen spielte ich. Sie mag das. Nicht kitzelig.
    Meinte auch anfangs Footfetish biete sie mit Aufpreis an.
    Ingesamt betrachtet war das Geld nicht verbrannt.
    Vielleicht muss man sich etwas mehr beschnuppern.
    Sie ist bis Mittwoch in Bendorf, dann Heimaturlaub und irgendwie September glaub ich in Herford wieder.
    Kassel und Paderborn besucht sie wegen anscheinend schlechter Erfahrungen nicht mehr.
    Sie gab an aus Rumänien und 24 zu sein.

Hier noch was über Sie:

https://www.ladies-forum.de/showthre...t=015175155809

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X