Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Amalia in Paderborn

    Anzeige verspricht "wird 100% Hart" wurde nicht gehalten.
    Letzte Woche besuchte ich Amalia in Paderborn. Die Bilder und der Typ (Osteuropäisch, blond, Augen) sprachen mich sehr an. Ich vereinbarte einen Termin wegen Anfahrt. Mit der Erwartung DT blasen und AV zu haben fuhr ich hin.

    Das Haus liegt in einem Gewerbegebiet, gegenüber eine Autowerkstatt wo auch Abends noch gewerkelt wurde. Das Haus ist modern und sauber, ebenso das Zimmer und das Bad.

    Nachdem ich aus dem Bad wieder kam einigten wir uns auf 100430 und begaben uns aufs Bett. Es ging los mit Küssen (kein ZK) und Streicheln bis er zum Blasen überging und ich zum 69 aufforderte. Trotz meiner Bemühungen (Anfänger) beim FZ wurde sein Schwanz nicht hart. Meiner im übrigen auch nicht. Nach etwas enttäuschendem Blasen seinerseits und etwas Handbetrieb liess ich mich Kommen um dem ein Ende zu setzen und zu gehen.
    Bewusst sage ich er, da der Körperbau männlich ist, gut rasiert, die Brüste waren wohl frisch operiert, wurden nicht ausgepackt und Anfassen war nicht erwünscht. Gut rasiert, neutral schmeckend.

    Meine Erwartungen DT und AV wurden leider nicht erfüllt woraus sich für mich leider kein befriedigendes Erlebnis ergab. Wiederholen werde ich es nicht, kann mir aber vorstellen das es durchaus befriedigende Erlebnisse geben kann, wenn er hart wird.

    #2
    Abzocke

    Es ist bei den TS immer nur Abzocke ,egal wo du hin gehst .. die lassen sich nicht F.....und Blasen können die auch nicht .
    Das Thema TS hat sich für mich für immer erledigt ...

    Kommentar


      #3
      Zitat von dewla Beitrag anzeigen
      Es ist bei den TS immer nur Abzocke ,egal wo du hin gehst ...
      Hast Du die Dame besucht? Dann berichte. Wenn nicht: Dann unterlasse bitte diese Pauschalurteile...

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        penuts1312 (20.09.2018)

        #4
        Zu der o.g. TS gibt es schon ältere Berichte der nicht besonders positiven Art, welche ich aber nicht wieder finde :(

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X