Letzten Samstag hab ich Valentina in der Glockengasse besucht.
Termin wurde am Mittwoch oder Donnerstag vereinbart. Sie bittet um Bestätigung eine Stunde vorher.
Eigentlich kenne ich die Appartments in der besagten Adresse etwas gehobener.
Aber 2.OG App 6 mit ner Funzel von Deckenleuchte und die Dusche hat auch schon die beste Zeit hinter sich, war nich so prickeln.
Zum Glück konnte Valentina davon sehr gut ablenken.
Ihre Bilder stimmen zu 100%. Wunderschöne Brüste(keine 75C eher ne B), dezente Tattoos, mädchenhafter Körper. Sie ist Deutsche.
Und das beste: sie schafft auch größere Schwänze DT(nicht gebucht aber ich glaub's ihr) als auch beim GV. Trotz der zierlichen Figur.
Lässt sich gut rannehmen und ihre Geilheit kam mir nicht gestellt vor.
Wir hatten beide unseren Spaß und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Gebucht hatte ich eine Stunde für 150. DT kostet 50 extra, Küssen ist schon inkl.
Einziges Manko:
Sie will sich bald ca 400nochwas ml Silikon einsetzen lassen. Wäre dann ne DD.
Bin mal auf die neuen Bilder gespannt.
Sie gastiert auch öfters mal in Mönchen Gladbach, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
Termin wurde am Mittwoch oder Donnerstag vereinbart. Sie bittet um Bestätigung eine Stunde vorher.
Eigentlich kenne ich die Appartments in der besagten Adresse etwas gehobener.
Aber 2.OG App 6 mit ner Funzel von Deckenleuchte und die Dusche hat auch schon die beste Zeit hinter sich, war nich so prickeln.
Zum Glück konnte Valentina davon sehr gut ablenken.
Ihre Bilder stimmen zu 100%. Wunderschöne Brüste(keine 75C eher ne B), dezente Tattoos, mädchenhafter Körper. Sie ist Deutsche.
Und das beste: sie schafft auch größere Schwänze DT(nicht gebucht aber ich glaub's ihr) als auch beim GV. Trotz der zierlichen Figur.
Lässt sich gut rannehmen und ihre Geilheit kam mir nicht gestellt vor.
Wir hatten beide unseren Spaß und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Gebucht hatte ich eine Stunde für 150. DT kostet 50 extra, Küssen ist schon inkl.
Einziges Manko:
Sie will sich bald ca 400nochwas ml Silikon einsetzen lassen. Wäre dann ne DD.
Bin mal auf die neuen Bilder gespannt.
Sie gastiert auch öfters mal in Mönchen Gladbach, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
Kommentar