Hallo liebe Gemeinde ich hab folgendes Anliegen und vielleicht kann mir jemand helfen .
Es ist ca 5 Jahre her da waren wir mit ner Truppe um Pascha in Köln .
Nach ner guten 2 Std haben wir uns dann entschlossen ins Laufhaus rüber zu gehen .
Wir sind dann die Etagen hoch und runter und meine Kollegen haben ziemlich schnell jemanden gefunden .
Bei mir war es nicht so einfach .
Als ich auf dem Weg nach unten war ,viel mir in der 2 Etage Zimmer 203 folgende Dame auf : Steffi .
Steffi ist deutsch ,hatte blonde Haare zum Zopf gebunden ,Brille an hat ne KF 40-42 und eine grosse Brust 90 E .
Sie bat mich rein und ich hatte ne wunderschöne halbe Std mit einem tollen Ausblick auf ihre Titten.
Diese Frau ließ mich nicht mehr los .
So habe ich meine Mäuse zusammen gekratzt und bin 2 Monate später wieder hin .
Bin in der Woche da gewesen in die 2 Etage und dort sass sie und lächelte mich an und erkannte mich wieder .
" Hi ,du warst ja vor kurzen erst da ,magst du reinkommen ?"
Ja das wollte ich , bin rein und sie zog sich vor mir aus uns alleine dafür hatte es sich gelohnt .Schön Sex ,schöner Smalltalk , spitze .
Nach einer Std wieder total entspannt nach Hause .
2 Monate später wollte ich wieder hin , aber die war nicht da und nach nachfrage erfuhr ich ,das die nicht mehr im Pascha arbeiten würde .
Habe versucht raus zu bekommen wo hin sie ist , aber nix rausbekommen .
Vielleicht kann mir jemand helfen .
Steffi :
Blonde Haare / damals Brille /
1:65 gross / jetzt ca 40-44 Jahre /
KF 40-42 / BH 90 E .
Danke zusammen .
Es ist ca 5 Jahre her da waren wir mit ner Truppe um Pascha in Köln .
Nach ner guten 2 Std haben wir uns dann entschlossen ins Laufhaus rüber zu gehen .
Wir sind dann die Etagen hoch und runter und meine Kollegen haben ziemlich schnell jemanden gefunden .
Bei mir war es nicht so einfach .
Als ich auf dem Weg nach unten war ,viel mir in der 2 Etage Zimmer 203 folgende Dame auf : Steffi .
Steffi ist deutsch ,hatte blonde Haare zum Zopf gebunden ,Brille an hat ne KF 40-42 und eine grosse Brust 90 E .
Sie bat mich rein und ich hatte ne wunderschöne halbe Std mit einem tollen Ausblick auf ihre Titten.
Diese Frau ließ mich nicht mehr los .
So habe ich meine Mäuse zusammen gekratzt und bin 2 Monate später wieder hin .
Bin in der Woche da gewesen in die 2 Etage und dort sass sie und lächelte mich an und erkannte mich wieder .
" Hi ,du warst ja vor kurzen erst da ,magst du reinkommen ?"
Ja das wollte ich , bin rein und sie zog sich vor mir aus uns alleine dafür hatte es sich gelohnt .Schön Sex ,schöner Smalltalk , spitze .
Nach einer Std wieder total entspannt nach Hause .
2 Monate später wollte ich wieder hin , aber die war nicht da und nach nachfrage erfuhr ich ,das die nicht mehr im Pascha arbeiten würde .
Habe versucht raus zu bekommen wo hin sie ist , aber nix rausbekommen .
Vielleicht kann mir jemand helfen .
Steffi :
Blonde Haare / damals Brille /
1:65 gross / jetzt ca 40-44 Jahre /
KF 40-42 / BH 90 E .
Danke zusammen .
Kommentar