Hallo zusammen,
nach mehrmaligen Versuche habe ich es endlich geschafft bei Mina einen Termin in Zwickau zu bekommen.
Wie meine Vorschreiber bereits beschrieben haben, ist sie in echt viel schöner als auf den Bildern zu sehen ist.
Da sie eigentlich etwas zu Essen bestellt hatte hat sie mir 30 Minuten einräumen können.
Allerdings wurden aus den 30 Minuten dann zum Schluß fast 1,5 Stunden
Natürlich nicht nur mit der schönsten Sache der Welt
Wie schon beschrieben ist sie eine Person welche sehr gerne erzählt, was sie in meinen Augen aber umgemein sympathisch und natürlich macht.
Aber nun zum Wichtigsten, was euch alle hier am meisten interessiert:
erst einmal das Finanzielle - 80430 ohne AV
Ihre Zungenküsse sind echt verdammt scharf. Sie lässt sich auch sehr gerne lecken (was ich auch ausgiebig genossen habe). Wunderschöne Naturbrüste und tolle große Nippel, welche sehr empfindlich sind
Ihr französisch kann sich sehen lassen. Beim Sex ist sie zuerst auf mich gesessen und den Schlussakkord habe ich dann in der Missio-Stellung vollbracht.
Die obligatorische Dusche vorher und nachher bietet sie selbstverständlich an.
Ich war rundum zufrieden wo ich sie verlassen habe.
Also habt noch viel Spass mit Ihr.
nach mehrmaligen Versuche habe ich es endlich geschafft bei Mina einen Termin in Zwickau zu bekommen.
Wie meine Vorschreiber bereits beschrieben haben, ist sie in echt viel schöner als auf den Bildern zu sehen ist.
Da sie eigentlich etwas zu Essen bestellt hatte hat sie mir 30 Minuten einräumen können.
Allerdings wurden aus den 30 Minuten dann zum Schluß fast 1,5 Stunden
Natürlich nicht nur mit der schönsten Sache der Welt
Wie schon beschrieben ist sie eine Person welche sehr gerne erzählt, was sie in meinen Augen aber umgemein sympathisch und natürlich macht.
Aber nun zum Wichtigsten, was euch alle hier am meisten interessiert:
erst einmal das Finanzielle - 80430 ohne AV
Ihre Zungenküsse sind echt verdammt scharf. Sie lässt sich auch sehr gerne lecken (was ich auch ausgiebig genossen habe). Wunderschöne Naturbrüste und tolle große Nippel, welche sehr empfindlich sind
Ihr französisch kann sich sehen lassen. Beim Sex ist sie zuerst auf mich gesessen und den Schlussakkord habe ich dann in der Missio-Stellung vollbracht.
Die obligatorische Dusche vorher und nachher bietet sie selbstverständlich an.
Ich war rundum zufrieden wo ich sie verlassen habe.
Also habt noch viel Spass mit Ihr.
Kommentar