Hallo Gemeinde, wollte mal dicke Dinger kneten. Vorher angerufen und hin. Fotos sind total alt und gehübscht. Sie ist wesentlich Dicker und die Hupen hängen mehr. Das Gesicht ist auch nicht wie auf den Fotos. Konfi ist bestimmt jenseits 44. Aber egal. 80430 und frisch gemacht im Bad. Sie danach rein. Im stehen ZK. Ich sie ausgezogen und sie den kleinen schon mit der Hand bearbeitet. Ich sie aufs Bett gesetzt und die fleischige Muh mit der Zunge verwöhnt was ihr hörbar gefiel. Danach sie bei mir oral gierig und ohne Berührungsängste. Dann Reiter und MIssi und lecken. Immer wieder ZK und ihre Hupen im Einsatz. Zum Schluß Gummi runter und den Zwischenraum ein wenig Öl und sie hat ihre Möpse zusammen gedrückt und ich einen herrlichen Tittenfick gemacht bis zum Schluß. Sie wurde nicht nervös als der Saft bis ans Kinn spritze. Sauber gemacht und geküsst und ab ins Bad. Fazit. Sie hat keine Berührungsängste und genießt es auch. Aber Aufgrund der gesamten Erscheinung eine Wiederholung eher unwahrscheinlich. Geblieben bin ich wegen den Hupen. Sonst ist sie nett und Service hat gepasst.
Kommentar