Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kristina in Rodenberg

    Hallo alle zusammen,

    ich wünsche Euch allen ersteinmal einen guten Start ins Wochenende und hoffe,das Ihr den Orkan Kyrill heile überstanden habt.

    Ich hätte gern einmal gewußt, ob jemand zu Kristina,Feldstr.3 in 31552 Rodenberg etwas schreiben kann.Sie inseriert bei Intimes Niedersachen und steht dort am Bildschirmrand an 14. Stelle.

    Über viele informative Berichte,würde ich mich sehr freuen.

    Gruß Monnraker

    #2
    Kristina, eine kurzlebige Erscheinung?

    Zitat von Monnraker Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,

    ich wünsche Euch allen ersteinmal einen guten Start ins Wochenende und hoffe,das Ihr den Orkan Kyrill heile überstanden habt.

    Ich hätte gern einmal gewußt, ob jemand zu Kristina,Feldstr.3 in 31552 Rodenberg etwas schreiben kann.Sie inseriert bei Intimes Niedersachen und steht dort am Bildschirmrand an 14. Stelle.

    Über viele informative Berichte,würde ich mich sehr freuen.

    Gruß Monnraker
    Hallo Moonraker,
    hab mal im Intimen Niedersachsen nachsehen wollen, um sie eventuell zu besuchen. Aber da steht keine Christina mehr. Kannst Du zu ihrem Aussehen noch was sagen, gibt es zu ihr noch andere Merkmale außer Rodenberg (da ist doch so ein Etablissement?)?
    Offensichtlich war das nur ein kurzlebiger Eintrag.
    Zuletzt geändert von Companero; 24.01.2007, 11:10. Grund: vergessener Zusatz

    Kommentar


      #3
      Kristina

      Hallo Companero,

      Ja, Kristinas Eintrag bei Intimes Niedersachsen war wohl nur ein kurzlebiger Eintrag.
      In der Anzeige war vermerkt,das Sie bis zum 23.1.2007 dort zu erreichen ist.

      In Ihrer Sedcard stand, das Sie Griechin ist. Sie hatte lange schwarze Haare und einen schönen großen Mund. Mehr kann ich Dir leider zu der Dame nicht sagen.
      Schade,das niemand etwas über Diese Dame berichten konnte. Zu dem Etablissement kann ich Dir leider nichts sagen,denn ich war selbst noch nicht dort gewesen.

      Gruß Monnraker

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X