Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Irina,Blondes Biest

Hallo alle zusammen,

ich wünsche Euch allen ersteinmal einen guten Start ins Wochenende und hoffe das Ihr den Orkan Kyrill heile überstanden habt.

Ich hätte gern einmal gewußt,ob jemand über Irina, Blondes Biest etwas schreiben kann, Sie inseriert bei Hannoverladies.de und Intimes Niedersachsen,steht dort am rechten Bildschirmrand an 9. Stelle.

Ihre Preise sollen wie folgt sein : 30 min. ab 50 Euro. mit AV 100 Euro
    60 min 120 Euro. mit AV 150 Euro

Über viele informative Berichte würde ich mich sehr freuen.

Gruß Monnraker

Ich wollte Monnrakers Frage vom Januar nochmal aufgreifen. Die gute Irina inseriert ja wieder auf NDS-Ladies und irgendwie schwirrt sie immer mal wieder im Kopf herum. Ich weiss ich weiss, jetzt werden alle sagen: geh hin und teste. Ihr habt ja recht. Ist nur eine etwas längere Anfahrt, um Zeit und Geld unnötig zu verbrennen. Also wenn jemand schon mal bei Ihr war, erzählt doch mal...

Kommentar

irina

Irina hat das geilste und engste Arschloch aus hannover. Für jeden Analliebhaber ein absoloutes muß.Trotz der enge kann sie auch dicke Schwänze vertragen.:)

Kommentar

Irina - tatsächlich ein blondes Biest

Tja, ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich beim letzten Post mal wieder um eine noch schnell platzierte Werbung handelt, die euch die letzten Bedenken nehmen und den Druck in der Hose einfach zu groß werden lassen soll:mad:.

Ich war vor etwa zwei Jahren bei Irina, bin deswegen - von den geilen Fotos und Versprechungen angelockt - 150 km gefahren und war doch etwas enttäuscht.

Ich will nicht auf das irgendwie vernachlässigt aussehende Haus und die wenig komfortable Miniwohnung eingehen, in der Madame ihre Freier empfing.
        Zunächst einmal war sie nicht mehr ganz so schlank wie auf den Fotos. Sie muss inzwischen außerordentlich viel Sport getrieben haben, dass sie so eine schmale Taille und so schlanke Beine bekommen hat:confused:. Auch die Haut wirkt jünger als ich sie in Erinnerung hatte.

Ich hatte telefonisch 50 Euro für 30 Minuten mit ihr ausgemacht incl. ZK.
        Nach dem Ausziehen ging es gleich los mit den Zickereien. Ich wollte im Stehen mit Streicheln anfangen, aber sie gab vor, irgendwelche körperlichen Gebrechen zu haben, so dass ich eigentlich nur die Fingerspitzen benutzen durfte. Auch auf dem Bett musste ich sehr vorsichtig sein, um ja nichts kaputtzumachen. Dabei bin ich extrem rücksichtsvoll und schon von vielen Frauen darauf hingewiesen worden, dass ich sie ruhig anfassen dürfte.

Zu guter Letzt stimmte das mit den geilen Zungenküssen natürlich auch nicht. Stattdessen gab es von ihr monotone, im wahrsten Sinne des Wortes zurück-haltende Küsse mit gelegentlich etwas Zungenspitze. Auf meine Anfrage, ob das nun geile Zungenküsse sein sollten, kam ihre Antwort: "Zärtlich kann doch auch geil sein, oder." Da ließ ich die Hoffnung auf ein schönes Erlebnis sausen, vögelte in der Missio und in der Doggy durch und sah, dass ich zum Ende und raus kam.

Keine Total-Abzocke also, aber angesichts der Versprechungen in Wort und Bild unbefriedigend. Ich glaube nicht, dass es eine Sympathiefrage bei ihr ist, wie man behandelt wird und, dass es anderen Freiern viel besser ergehen wird. Dazu war die Abfertigung zu professionell.
        Zuletzt geändert von jones; 13.03.2008, 20:25.

Kommentar

nun auch ich....

...nachdem ich im Frühjahr 2007 ziemlich genervt meine neugierige Stippvisite in einem relativ neuen schwedischen Möbel-Tempel auf dem ehemaligen Expo-Gelände abgebrochen hatte, besuchte ich Irina, die zum damaligen Zeitpunkt in einem Hochhaus in Laatzen, nähe Leine-Einkaufs-Zentrum werkelte.

Figurtechnisch kam sie den damals bei den Mitbewerbern von intimes-niedersachsen veröffentlichten Bildern schon sehr sehr nahe.

Die Stunde die ich gebucht hatte (inkl. FO u. AV) war nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut. Der Service war prinzipiell i.O, aber ich kann (Dr. ?) jones dahingehend absolut recht geben, dass alles irgendwie zurückhaltend (kühl?) und professionell auf mich gewirkt hat. Ich musste gerade hinsichtlich der ZK's schmunzeln: die habe ich ähnlich erlebt.

Den schwedischen Möbeltempel in Hannover-Laatzen habe ich seit dem jedenfalls nicht mehr besucht :rolleyes:.

Ach so, an das Preisgefüge (bei Irina) kann ich mich nicht mehr erinnern .

Gruß

TT

Kommentar

hallo tt

O.K., Irina sieht im Vergleich zu den Fotos nicht wie aufgebacken aus, dennoch bin ich mir sehr sicher, dass per Bildbearbeitung noch einiges verbessert bzw. verjüngt wurde.

Zu "Jones": Einerseits fühle ich mich als Freier manchmal wie Indiana Jones (auch ein Dr.); andererseits heißt so der Kater von Ripley (auch liebevoll "little shithead" genannt).

jones
            Zuletzt geändert von jones; 13.03.2008, 22:41.

Kommentar

irina blondes biest

hallo zusammen, ich war im dezember und im januar bei besagter irina. der service war nicht zu beanstanden, zk intensiv und ohne zurückhaltung, gegenseitiges befummeln fo, gv und av in einer stunde, da gabs nix zu meckern.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X