Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Braunstraße 8 Hannover
Einklappen
X
-
Zitat von Senex Beitrag anzeigenWenn Ihr außer Fahrradspangen kein Problem habt,
können wir den thread eigentlich schließen...
Ok Thema Braun 8
So wie ich das gesehen habe,ist vom Steintor kommend kurz vor dem Kreisel eine Haltestelle und in der Braun wohl am Ende auch noch einmal eine.
In der Nacht habe ich bis jetzt immer irgendwo einen Parkplatz gefunden und wenn es in einer Seitenstraße war.
Der Parkplatz schräg gegenüber war ja in letzter Zeit wegen Bauarbeiten lange gesperrt.
Hinterhaus: da bin ich recht selten zu finden,obwohl ich doch schon mal dort hinein schaue.
Oft ist für meinen Geschmack dort aber wenig zu holen.
Vorderhaus: dort bin ich schon oft bei den Frauen gelandet und einige kenne ich schon länger.
da bleibe ich dann aber oft bei mir bekannten Frauen,um keinen Reinfall zu erleben.
Die Braun 8 kenne ich allerdings noch nicht so lange,weil ich noch nicht so lange im Paysex unterwegs bin.
Kann nur sagen das alle Zimmer sehr sauber sind,die ich bis jetzt betreten habe und so auch die Frauen dort.
Auf jeden Fall gefällt mir das Haus besser als die Schmuddelbuden am Steintor SV
In letzter Zeit schließen die Häuser am Steintor immer früher als angegeben und somit lande ich dann oft noch in der Braun 8.
Das Nachtleben,wie es früher einmal war (Bundeswehrzeit) hat aber mächtig nachgelassen.Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten
Kommentar
-
Nachruf Braun8
Hallo Forumskollegen,
nach m. Mn. kein großer Verlust, wenn die Braun 8 dicht ist.
Ich habe mit dem Laden jede Menge Erfahrungen gemacht in den Jahren von ca. 2012 bis 2017.
Damals stand ich absolut auf den Osteuropäischen Typ Frau, Abteilung Balkan (Bulgarien, Rumänien). Die Laufhäuser in Hannovers Steintorviertel und das Doppellaufhaus Braunstr. 8 (VH und vor allem HH) waren damals zu ca. 80 bis 90 % mit Frauen dieser Herkunft besetzt, und ich bin damals sehr häufig durch diese Häuser gestromert und habe zahllose Frauen besucht/ angetestet.
Am meisten zogen mich die Frauen im Hinterhaus der B8 an, hier dockten sehr oft Bulgarinnen aus dem Volk der Sinti und Roma an, da waren sehr viele hübsche Frauen mit großer erotischer Ausstrahlung darunter.
In den Jahren gewann ich aus dieser KLientel zwei bis drei Stammhuren, die für mich sehr guten Service boten, und die ich daher dann regelmäßig besuchte.
Aber die Bedingungen dort waren alles andere als perfekt. Die Zimmer im HH der B8 wiesen als sanitäre Anlage lediglich ein Waschbecken auf. Das diente den Freiern zur Intimwaschung wie auch zum Erledigen des "Kleinen Geschäftes".
Für die SDLs (und NUR für die) gab es pro Flur EIN Badezimmer, wo sie duschen konnten.
Die Zimmer waren Bruchbuden mit qietschenden Betten, z.T. ohne Kissen/ Bettwäsche; bei den Waschbecken waren z.T. Teile der Keramik herausgebrochen... kurz: sehr schlechte Zustände.
Auch der Service der allermeisten Damen war eher mies bis unterirdisch. Viele waren lustlos, mehr am Handy als an den Kunden interessiert. Und gerade in Hannover gab es Hurenlohndumping - viele wenig zahlungskräftige Laufkunden wollten für 30 Euro in 20 min weitgehende Leistungen von den Damen...
Am unangenehmsten für mich waren aber, gerade im HH der B8, die dort in Horden herumlungernden Neubürger, insbes. Südost-Europäer muslimischen und christlich-orthodoxen Glaubens. Diese Männer belagerten den Hof/ Haustür der B8 wie auch die Flure und geöffneten Zimmer der Mädels (wegen der kulturellen Nähe zu den Bulgarierinnen), um mit ihnen zu quatschen und rumzuscherzen (reinzugehen, um deren Dienste in Anspruch zu nehmen, dazu fehlte denen in der Regel das nötige Kleingeld).
Ich erinnere mich an Tage, wo ich einen Termin mit einer meiner Stammdamen hatte, und wo ich mich vor dem Zimmer meiner Auserwählten erstmal durch diese Trauben von Männern durchwühlen musste, bis ich das Zimmer der SDL überhaupt betreten konnte. Und bevor wir die Zimmertür hinter uns schließen konnten, um zur Sache zu kommen, durfte ich mir noch Zurufe dieser testosterongesteuerten Kerle anhören wie: "Na Alter, haste Druck in der Hose? Willste Fickificki machen? Viel Spaß!!"
Da ist man dann erstmal bedient, und die Vorfreude auf den Sex mit der ausgewählten Dame ist schon deutlich reduziert.
Nach Inkrafttreten des ProstSchutzGesetzes zum 01.07.2017 stieg die SDL-Fluktuation; gerade im HH der B8, weil viele der dort werkelnden Damen sich nicht registrieren lassen konnten oder wollten...
Wie es danach weiterging mit Hannovers Laufhäusern im Allgemeinen und der Braun 8 im Besonderen, kann ich nicht beurteilen, weil ich ab Mitte 2017 verstärkt auf Asiatinnen/ Thailänderinnen (wegen des häufig viel besseren Service, verglichen mit den Damen der Balkan-Fraktion) umgestiegen bin, und zwar in (oft privaten) Wohnungsbordellen (wegen der i.d.R. viel besseren Hygiene).
Und nach der Rückkehr meiner letzten Laufhaus-Stammhure in ihre bulgarische Heimat haben mich die B8 und die anderen Häuser am Steintor bis heute nicht mehr wieder gesehen.
Soweit ein kurzer Abriss meiner Erfahrungen mit der B8 (und Hannovers Laufhäusern im Steintorviertel).
Servus B8, ich trauere dir nicht nach.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
lovelytime (27.10.2023), winnyboy_lover (29.08.2022), Boba_Slim (27.08.2022), matze1203 (27.08.2022) -
Sichelmond (03.09.2022), Paulo1 (02.09.2022) -
Ich war heute in der Braun 8.
Das Hinterhaus ist weiterhin geschlossen. Im Vorderhaus sind sehr viele SDL anwesend, teilweise sehr hübsche Frauen jeden Alters.
Ich bin zu einer meiner Stamm SDL gegangen, die ich schon jahrelang kenne und immer für kleines Geld gut behandelt werde.
Für 30 Euro tolles FM, Tittenfick und super abgeritten worden.
Die Braun 8 wird definitiv im Dezember dieses Jahres geschlossen. Der aktuelle Betreiber hat sich am Steintor beim Sex Inn eingekauft und die meisten Frauen werden mit dorthin wechseln.
Kleine Info nebenbei: Die Braun 8 existiert nun schon seit 65 Jahren, und wird in Zukunft kein Puff mehr sein. Die Tränen halten sich in Grenzen, aber das ist für Hannover schon ein Verlust.Gruss vom VS
Kommentar
-
lovelytime (27.10.2023), Michael64 (24.09.2022) -
Weiss jemand, ob CORAL aus der Dom.Rep., die mit den grossen Naturtitten, dort noch arbeitet? Oder wo sie sonst abgeblieben ist? Sie war immer im VH, 1. OG, das Vorderzimmer direkt am Etagenzugang, anzutreffen und hatte so immer das Treppenhaus im Blick und man sie auch, wenn man die Treppe runter oder rauf kam. Strategisch gut ausgerichtet das Zimmer.
Kommentar
-
Zitat von mischkahl Beitrag anzeigenim VH, 1. OG, das Vorderzimmer direkt am EtagenzugangGruss vom VS
Kommentar
-
Ich habe mir heute einen Abschiedsbesuch in der Braun 8 gegönnt und war im Vorderhaus im dritten OG gradeaus bei einer dunkelhaarigen, schlanken Lady mit kleinem Busen.
Die Nummer war sehr gut mit ausgezeichnetem schön festem, ausdauerndem Blasen mit minimalem Handeinsatz und einem Abschluß im Doggy.
Preiswert wars auch, denn sie hat grade mal 40€ aufgerufen. Preisleistung war also hervorragend.
Die Dame sagte, dass in zwei Wochen Schluss ist und sie nicht sagen kann wo sie dann landet ("Deutschland ist groß") - das hörte sich für mich nicht grade selbstbestimmt an.
Ich finds schade, dass die Braun 8 geschlossen wird, denn ich hab dort vor der Corona bedingten Schließung doch viele freudvolle Erfahrungen gemacht und das immer zu sehr fairen Preisen.
Auf die Braun 8 gekommen bin ich mal, weil meine Favoritin, Jana, damals vom Steintor in die Braun 8 umgezogen war.
Zeitweise hatte vor Jahren im Hinterhaus im ersten OG auch eine Dame gearbeitet, die wahrscheinlich den weltweit besten Blaseservice bot. Wie sie das gemacht hat ist mir bis heute ein Rätsel und ich habe etwas derartig Gutes leider nie wieder erleben dürfen. Die Dame konnte einfach zaubern.
Deshalb verabschiede ich die Braun 8 auch mit etwas Wehmut, auch wenn es sonst, was das Ambiente angeht, natürlich schon etwas armselig ist.
Meiner Meinung nach hat die Braun 8 die ewige Baustelle ruiniert, so war sie auch heute wieder nicht befahrbar und die Parkplatzsuche sehr schwiering.
Kommentar
-
lovelytime (27.10.2023), mischkahl (16.01.2023)
Kommentar