Immer wieder gerne.
Manuela arbeitet im Club Chateau. Immer wenn ich den Club besuche versuche ich einen Zimmergang mit ihr zu bekommen was auch meistens klappt. Sie kommt aus Rumänien aber spricht sehr gut deutsch. Bei einem zimmergang mit ihr kommt immer gf feeling auf. Sie legt viel Wert auf Sauberkeit und gute Manieren. Unsere Zimmergänge beginnen immer mit Kuscheln, danach wird schön bei ihr geleckt und anschließend bläst sie einen in den 7ten Himmel. Ich muss immer aufpassen das ich dabei nicht schon komme. Sie praktiziert auch viele Stellungen, ich lasse sie am liebsten reiten, dann Missi und zum Abschluss doggy. Im pauschalclub Ticket dauern die Zimmergänge zwischen 20 und 25 Minuten. Man kann sie aber auch ne halbe Stunde oder länger buchen.
Pauschalclub Tickets gibt es in folgenden Kategorien.
2 Stunden 59 Euro, 2 x Zimmer
4 Stunden 79 Euro, 3 x Zimmer
Oder Tagesticket 120 Euro
Alles zwischen 12 und 24 Uhr.
Nach 24 ist das Chateau ein Nachtclub mit separaten Preisen.
Neben Manuela sind Anca, Sara, Antonia und Erika meine Favoriten.
Aber auch alle anderen Frauen sehen für einen pauschalclub super aus.
Ich werde immer wieder hingehen, vor allem wegen Manuela
Manuela arbeitet im Club Chateau. Immer wenn ich den Club besuche versuche ich einen Zimmergang mit ihr zu bekommen was auch meistens klappt. Sie kommt aus Rumänien aber spricht sehr gut deutsch. Bei einem zimmergang mit ihr kommt immer gf feeling auf. Sie legt viel Wert auf Sauberkeit und gute Manieren. Unsere Zimmergänge beginnen immer mit Kuscheln, danach wird schön bei ihr geleckt und anschließend bläst sie einen in den 7ten Himmel. Ich muss immer aufpassen das ich dabei nicht schon komme. Sie praktiziert auch viele Stellungen, ich lasse sie am liebsten reiten, dann Missi und zum Abschluss doggy. Im pauschalclub Ticket dauern die Zimmergänge zwischen 20 und 25 Minuten. Man kann sie aber auch ne halbe Stunde oder länger buchen.
Pauschalclub Tickets gibt es in folgenden Kategorien.
2 Stunden 59 Euro, 2 x Zimmer
4 Stunden 79 Euro, 3 x Zimmer
Oder Tagesticket 120 Euro
Alles zwischen 12 und 24 Uhr.
Nach 24 ist das Chateau ein Nachtclub mit separaten Preisen.
Neben Manuela sind Anca, Sara, Antonia und Erika meine Favoriten.
Aber auch alle anderen Frauen sehen für einen pauschalclub super aus.
Ich werde immer wieder hingehen, vor allem wegen Manuela
Kommentar