Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Immer wieder gerne.
Manuela arbeitet im Club Chateau. Immer wenn ich den Club besuche versuche ich einen Zimmergang mit ihr zu bekommen was auch meistens klappt. Sie kommt aus Rumänien aber spricht sehr gut deutsch. Bei einem zimmergang mit ihr kommt immer gf feeling auf. Sie legt viel Wert auf Sauberkeit und gute Manieren. Unsere Zimmergänge beginnen immer mit Kuscheln, danach wird schön bei ihr geleckt und anschließend bläst sie einen in den 7ten Himmel. Ich muss immer aufpassen das ich dabei nicht schon komme. Sie praktiziert auch viele Stellungen, ich lasse sie am liebsten reiten, dann Missi und zum Abschluss doggy. Im pauschalclub Ticket dauern die Zimmergänge zwischen 20 und 25 Minuten. Man kann sie aber auch ne halbe Stunde oder länger buchen.
Pauschalclub Tickets gibt es in folgenden Kategorien.
2 Stunden 59 Euro, 2 x Zimmer
4 Stunden 79 Euro, 3 x Zimmer
Oder Tagesticket 120 Euro
Alles zwischen 12 und 24 Uhr.
Nach 24 ist das Chateau ein Nachtclub mit separaten Preisen.
Neben Manuela sind Anca, Sara, Antonia und Erika meine Favoriten.
Aber auch alle anderen Frauen sehen für einen pauschalclub super aus.
Ich werde immer wieder hingehen, vor allem wegen Manuela
Immer wieder gerne.
Manuela arbeitet im Club Chateau.
(...)
Neben Manuela sind Anca, Sara, Antonia und Erika meine Favoriten.
(...)
Ich werde immer wieder hingehen, vor allem wegen Manuela
Kann ich soweit nachvollziehen.
Manuela hört wahrscheinlich im Laufe des Jahres (im Sommer) mit ihrer Dienstleistung am Manne auf und geht dann zurück in ihre Heimat.
Meine Favoritin ist chemiebedingt Antonia, die mindestens ähnlich begabt ist wie Manuela. :)
Bin gestern wieder bei ihr gewesen. Sie macht ab Mitte März erstmal Urlaub hat sie gesagt. Sie will dann Ende Juni wieder zurück kommen. Nach dann 16 Monaten nom Stop sei es ihr auch gegönnt. Ich vermisse sie jetzt schon.
Wenn die Chemie stimmt könnte das passieren. Habe es schon einige Male erlebt, aber im Normalfall eher nicht. Es sei denn man bezahlt extra dafür, Geld reagiert die Welt halt.
Aber hier geht es eigentlich um Manuela. Mit ihr habe ich schon einige Male geknutscht. Wir verstehen uns einfach.
Nachdem das Chateau nun geschlossen ist, wo kann man Manuela und Antonia finden? Ich muss beide unbedingt wiedersehen.
Das Chateau hat ist nun in Northeim, war letzte Woche mal dort. Ob Manuela die nächste Zeit wieder dort arbeitet konnten sie mir leider nicht zusichern, sie soll noch in Rumänien sein oder gerade in Quarantäne, dies wurde leider nicht klar geäußert. Genauso wurde erwähnt das vielleicht Erika wiederkommen sollte (leider wurde dies auch nur erwähnt, weil sie scheinbar hoffen die Damen wieder zu bekommen die Kunden anlocken). https://club-chateau-northeim.de/
Kucke schon selber jeden Tag ob neue Damen aufgelistet werden, sollen auch diese Woche Frauen aus Spanien und Polen dazu kommen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar