Ich war heute bei lola. Der Kurs war 70430 mit ZK, blasen, lecken, Verkehr.
Rein optisch hat sie ja auf den Bildern ein tolles Gesicht und einen nicht sehr schlanken aber auch keinen dicken Körper. In echt ist sie deutlich moppeliger. Na ja wo ich schon mal da war...
Angekommen ausgezogen und schon ginge es auf die spielwiese. Es wurde keine Waschung angeboten. (war auch nicht nötig bei mir)
Sie fing sofort an zu blasen ohne Vorspiel. Das könnte Sie auch wirklich gut.
Dann lecken bei ihr... Hmmm... Wie schreibe ich das jetzt mal nett???
3 Tage Bart und es erinnerte mich an meine. Letzten Besuch am Hafen...
Sofort abgebrochen und eingelocht. ZK ging, war aber nicht die wilde knutschen. Bißchen Missionar dann doggy und schon wollte mein freund nicht mehr.
Den Rest hat sie dann mit dem Mund gemacht. War mir aber auch recht. Sollte sie doch noch etwas machen für Ihr Geld.
Nach gut 30 Minuten dann wieder raus.
Lola muss ich nicht noch einmal haben.
Rein optisch hat sie ja auf den Bildern ein tolles Gesicht und einen nicht sehr schlanken aber auch keinen dicken Körper. In echt ist sie deutlich moppeliger. Na ja wo ich schon mal da war...
Angekommen ausgezogen und schon ginge es auf die spielwiese. Es wurde keine Waschung angeboten. (war auch nicht nötig bei mir)
Sie fing sofort an zu blasen ohne Vorspiel. Das könnte Sie auch wirklich gut.
Dann lecken bei ihr... Hmmm... Wie schreibe ich das jetzt mal nett???
3 Tage Bart und es erinnerte mich an meine. Letzten Besuch am Hafen...
Sofort abgebrochen und eingelocht. ZK ging, war aber nicht die wilde knutschen. Bißchen Missionar dann doggy und schon wollte mein freund nicht mehr.
Den Rest hat sie dann mit dem Mund gemacht. War mir aber auch recht. Sollte sie doch noch etwas machen für Ihr Geld.
Nach gut 30 Minuten dann wieder raus.
Lola muss ich nicht noch einmal haben.
Kommentar