OK... Die Dame war heute nur zweite Wahl und aus zeitlichen Gründen gleich auf das Kurzprogramm (50,- Euro) gebucht.
Ich war fast versucht zu verlängern, weil optisch ist sie ein Kracher, die Brüste sind B, Größe und Alter könnten sogar hinkommen, nur wie schon gesagt, keine Zeit!
Die Haare sind kürzer, aber die gesamte Erscheinung sehr angenehm!
Für 50,- gibt es FM und GV, kein Französich bei ihr (ist in der 70,-€ Nummer inkludiert) und keine ZK ... für 50 ...
Unterm Strich war es eine solide Leistung, die mir durchaus Spaß bereitet hat:
Optik ist Super,
Sie spielt Dir toll was vor,
aber letztlich ist sie ein wenig unterkühlt:
Kaum bist Du fertig, Gummi runter, Küchenrolle ... ein wenig Kraulen gabs dann doch noch.
Ich würde tatsächlich nochmal besuchen, nur die Dinge dann genauer besprechen, insofern war der 50,- er nicht die schlechteste Investition.
Ich war fast versucht zu verlängern, weil optisch ist sie ein Kracher, die Brüste sind B, Größe und Alter könnten sogar hinkommen, nur wie schon gesagt, keine Zeit!
Die Haare sind kürzer, aber die gesamte Erscheinung sehr angenehm!
Für 50,- gibt es FM und GV, kein Französich bei ihr (ist in der 70,-€ Nummer inkludiert) und keine ZK ... für 50 ...
Unterm Strich war es eine solide Leistung, die mir durchaus Spaß bereitet hat:
Optik ist Super,
Sie spielt Dir toll was vor,
aber letztlich ist sie ein wenig unterkühlt:
Kaum bist Du fertig, Gummi runter, Küchenrolle ... ein wenig Kraulen gabs dann doch noch.
Ich würde tatsächlich nochmal besuchen, nur die Dinge dann genauer besprechen, insofern war der 50,- er nicht die schlechteste Investition.
Kommentar