Ich war vorletzte Woche bei Andrea bei Agentur Stern. Zur Agentur selbst brauche ich wohl nichts zu schreiben. Gehört neben dem Penthouse Hannover zu den Topadressen in Hannover. Telefonische Vorankündigung habe ich durchgeführt. Begrüßung wie üblich durch die Hausdame. Andrea kam dann auch recht bald. Ungeschminkt, trotzdem ganz süß. Ich stehe eigentlich auf deutlich schlankere Frauen, finde ihre Figur trotzdem ziemlich heiß wegen der tollen Proportionen und der schönen Brüste. Vor der Verrichtung wurde ich unter die Dusche geschickt, welche sie danach auch in Anspruch genommen hat. Nach einer gemeinsamen Dusche habe ich nicht gefragt, dafür wäre die Duschkabine aber auch zu klein gewesen.
Preis: Weiß ich leider nicht mehr. Dass ich es nicht mehr weiß, kann aber nur bedeuten, dass es ortsüblich war.
GV: Hat nicht funktioniert, was an meinem Willi lag. Er wollte irgendwie nicht, warum auch immer. Andrea hat alles machbare gegeben, lag definitiv nicht an ihr.
Blasen: Hat sich ziemlich gut angefühlt.
Fingern: Keine Einschränkungen.
ZK: Hab sowohl besseres als auch schlechteres erlebt.
Gestöhne: Nach ein paar Minuten habe ich sie darum gebeten, es zu lassen, was dann auch geklappt hat. Zumindest für die nächste Viertelstunde :-D Danach fing sie halbautomatisch wieder an.
Da ich sie ziemlich hübsch, nett und dienstleistungsaffin fand, werde ich sie auf jeden Fall irgendwann wieder besuchen und dann hoffentlich einen besseren Bericht abliefern können.
Preis: Weiß ich leider nicht mehr. Dass ich es nicht mehr weiß, kann aber nur bedeuten, dass es ortsüblich war.
GV: Hat nicht funktioniert, was an meinem Willi lag. Er wollte irgendwie nicht, warum auch immer. Andrea hat alles machbare gegeben, lag definitiv nicht an ihr.
Blasen: Hat sich ziemlich gut angefühlt.
Fingern: Keine Einschränkungen.
ZK: Hab sowohl besseres als auch schlechteres erlebt.
Gestöhne: Nach ein paar Minuten habe ich sie darum gebeten, es zu lassen, was dann auch geklappt hat. Zumindest für die nächste Viertelstunde :-D Danach fing sie halbautomatisch wieder an.
Da ich sie ziemlich hübsch, nett und dienstleistungsaffin fand, werde ich sie auf jeden Fall irgendwann wieder besuchen und dann hoffentlich einen besseren Bericht abliefern können.
Kommentar