Hallo,
ich war gestern bei Alina in Oldenburg.
Die Location ist bekannt, alles sauber ,im Bad alles vorhanden was man braucht.
Ich war total begeistert von Ihr. Die Figur ist der Hammer, gepflegte Erscheinung, die Brüste wohl ein B Cup (natur), das Gesicht total süß und der Arsch knackig.
Nachdem ich kurz im Bad war, ging Alina rein.
Als sie raus kam, hat sie sich umgedreht zu mir und rieb ihren Arsch an meinem kleinen der dann darauf größer wurde. War schon mal geil.
Danach ausgeogen und ab auf`s Bett.
Alina fing mit einer Hodenmassage an bei gleichzeitigem Blasen. Das war so geil, richtig mit viel Gefühl
Ich mußte Sie bremsen, sonst hätte ich abgefeuert.
Danach war ich mit Lecken dran, alles sauber und lecker.Leichtes Gestöhne von ihr (denke gespielt)
Nach einer Weile, forderte Alina mich auf sie zu ficken in der Missi.
Hier bei brachte ich es auch zu Ende.
Auch nachdem Akt keine Hektik , kleine Unterhaltung, bischen Streicheln, ein kleiner Kuss.
Danach ins Bad und anschließend mit einem Kuss verabschiedet worden.
Das Alter von Alina schätze ich so um die 30, KF 34-36.
Bezahlt habe ich 80430. War okay , da ich voll zufrieden war und die Zeit wurde leicht überzogen.
Ich werde sie nochmal besuchen.
ich war gestern bei Alina in Oldenburg.
Die Location ist bekannt, alles sauber ,im Bad alles vorhanden was man braucht.
Ich war total begeistert von Ihr. Die Figur ist der Hammer, gepflegte Erscheinung, die Brüste wohl ein B Cup (natur), das Gesicht total süß und der Arsch knackig.
Nachdem ich kurz im Bad war, ging Alina rein.
Als sie raus kam, hat sie sich umgedreht zu mir und rieb ihren Arsch an meinem kleinen der dann darauf größer wurde. War schon mal geil.
Danach ausgeogen und ab auf`s Bett.
Alina fing mit einer Hodenmassage an bei gleichzeitigem Blasen. Das war so geil, richtig mit viel Gefühl
Ich mußte Sie bremsen, sonst hätte ich abgefeuert.
Danach war ich mit Lecken dran, alles sauber und lecker.Leichtes Gestöhne von ihr (denke gespielt)
Nach einer Weile, forderte Alina mich auf sie zu ficken in der Missi.
Hier bei brachte ich es auch zu Ende.
Auch nachdem Akt keine Hektik , kleine Unterhaltung, bischen Streicheln, ein kleiner Kuss.
Danach ins Bad und anschließend mit einem Kuss verabschiedet worden.
Das Alter von Alina schätze ich so um die 30, KF 34-36.
Bezahlt habe ich 80430. War okay , da ich voll zufrieden war und die Zeit wurde leicht überzogen.
Ich werde sie nochmal besuchen.
Kommentar