Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

busenwunder denise

hallo wollte mal fragen ob schon jemand bei ihr war Tel. 0172-4802684
    Hannover -Oberricklingen!!!
    gebt mal bitte bescheid ob sich es lohnt zu ihr zu gehen!!!

Hey Ho JohnnyBoy
    die besagte Denise werkelte vorher im Raum Saarland und davor im Raum Baden Württemberg. In den jeweiligen Bundesländer Foren sind diverse Beiträge und auch bei den Testberichten findet man einiges. Allerdings entweder NUR Gutes oder NUR Schlechtes.... Denk Dir deinen eigenen Teil...
    Ich hatte neulich mal angerufen und sie hörte sich ganz nett an, die Preise starten ab 50 €, hab es mir aber noch mal überlegt, wegen zu weiter Anfahrt.
    In diesem Sinne
    Greetz @ all
    Elviss

Kommentar

P.S. Falls Du hingehen solltest - poste doch dann mal einen Bericht hier im Forum!!!

Kommentar

Busenwinder denise

Hallo Johnny66,

ich komme aus Hannover und Oberricklingen ist von mir ca. 6 Km entfernt. Habe soeben von meinem Kumpel erfahren das Denise schon einmal bei uns in Hannover ebenfalls in Oberricklingen vor ca. 2 Jahren war.

Ich bzw. mein Kumpel können aber zu der besagten Dame dir leider keine Infos senden.

Hast du schon Erfahrung mit der Nicole aus Lehrte/ Aligse oder der Lisa aus dem Penthouse / Laatzen gemacht ???

Gruß Monnraker

Kommentar

Hallo,
          mein letzter Besuch bei Denise war im Oktober 2005.
          Sie ist viel unterwegs in Deutschland.
          Ich kenne sie schon unter dem Namen Gina und das war irgendwann ende 1999 oder anfang 2000. Sie war aber damals Ihrer Angabe zufolge 19 Jahre und nicht minderjährig (wenn man ihr heute angegebenes Alter zurückrechnet;) .
          Damals hatte sie auch noch einige Kilos mehr am Leibe.
          2005 habe ich sie nur noch am Gesicht und ihren vorstechenden Argumenten wiedererkannt ( ich war davor 2003 das letzte mal bei ihr).
          Vom Typ her war sie eher sehr zurückhaltend und keine gute Schauspielerin (man könnte auch lustlos sagen).
          Auch nach mehreren Besuchen merkt man ihr an, dass das nicht ihr Traumberuf ist.
          Die Möpse haben mich halt immer wieder angezogen aber vom ansonsten gebotenen eher mässiger Durchschnitt.

Heinz?

Kommentar

Danke für eure info´s!!!

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X