Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin (lamour-girls, Gö)

    Moinsen,

    hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen bei Jasmin von den lamour-girls gesammelt? (http://www.lamour-girls.de/40254.html)

    Vielleicht könnt Ihr mir ja auch einen anderen Tipp geben. Ich bin halt auf der Suche nach einem recht jungen (ab 18, ab das sollte klar sein) Mädel mit möglichst hübschem Gesicht. Schlanke Figur wäre toll, ist aber eher zweitrangig. Da ich eher auf Girlfriendsex stehe, sollte sie eher der liebevolle Typ sein.

    Über Hinweise freue ich mich!

    Danke!
    Der cutelover

    #2
    Geh hin und probier sie aus und nicht lange fragen.
    :cool:

    Kommentar


      #3
      @Joungster: Na vielen Dank für diese Antwort! Auch Du hast auf Deine Fragen hier im Forum qualifizierte Antworten bekommen. Eine hat Dich z.B. vor einem Reinfall bei einer Janine bewahrt...

      Kommentar


        #4
        Hm, bei der Adresse war ich selber nocht nicht, nur im Nachbarhaus. Dort war der Service eigentlich sehr gut. Kann mir vorstellen, dass die sogar irgendwie zusammen gehören. Ausprobiert hab ichs aber noch nicht.

        Kommentar


          #5
          Ja hast ja recht und ich entschuldige mich dafür.

          Aber wenn du meine Berichte gelesen hast dann weißt du ja wo du hingehen kannst und wo nicht.

          Und da nix vom Maschmühlenweg vom mir steht brauchst du da auch nicht hinzugehen ist nämlich nix. Es sei denn du magst es hellhörig denn man hört die Schuhe klackern und was weiß ich noch alles.

          Gruß
          :cool:

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X