Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Sweet Candy

    Hallo,

    ich war gestern bei Sweet Candy, welche erst ab 16 Uhr verfügbar ist. Da ich aber schon ab 15 Uhr ein
    Zeitfenster hatte, rief ich an und Candy hat eine sehr angenehme und zarte Stimme und Sie bat um 20-30 Minuten, um sich frisch zu machen.
    Das sollte funktionieren, denn an der Anschrift in Vahrenwald brauchst du die Zeit schon , um einen Parkplatz zu finden.
    Candy öffnete mir in einem kurzen Latexkleid mit Wildlederstiefeln - sehr geil !
    Zuerst schaute Sie ein wenig streng , aber das sollte sich kurze Zeit später schnell legen.
    In der " Wohnung " ist Sie zusammen mit Maria, welche das Zimmer nebenan hat, die auch gerade Besuch hatte, was jedoch zu keinerlei Störung führte.
    Candy ist sehr locker, bat mir etwas zu trinken an und verwickelte mich schnell in ein Gespräch. Völlig ungezwungen vereinbarten wir 70430, andere Preise habe ich nicht gefragt.
    Candy sieht genauso aus, wie auf den Fotos und liebt geile Dessous, genauso wie ich.
    Die Stiefel hat Sie die ganze Zeit anbehalten, was ich sehr geil fand.
    Sie reichte mir ein Handtuch, damit ich mich vorab waschen kann. Im Badezimmer war alles okay.
    Wir fingen im Stehen mit intensiven ZK's an und legten uns dann aufs Bett mit Streicheleinheiten und immer wieder tiefen ZK. Sie hat keinerlei Berührungsängste und fragte mich, was ich machen wollte.
    Ich begann mit einem franz bei ihr und es machte mir als wohl auch ihr viel Spass.
    ich hielt mich sehr lange zwischen Ihren Beinen auf, weil Sie sehr gut mitging und es ihr auch gefiel, was an Ihren Bewegungen und der Feuchtigkeit zu spüren war.
    Als es dann endlich zum GV kam, fing ich erst in der Missi an, konnte jedoch aufgrund des sehr intensiven Vorspiels und einer längeren Enthaltsamkeit nicht lange mehr durchhalten und füllte den Conti.
    Danach hatten wir noch einen langen AST, wie bei einer Geliebten, die ich schon lange kenne.
    Kurze abschliessende Waschung und danach sehr nette Verabschiedung.
    Aussehen für mich Top
    Service sehr gut
    Wiederholung 100 %
    Gruß Scorpio
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerGöttinger (21.12.2017)
Lädt...
X