Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Gandersheim - Bella

Hallo liebe Forengemeinde,

die Anzeige von Bella ist mir schon lange aufgefallen und ich wundere mich immer noch, dass es keinerlei Berichte von ihr gibt.

Also habe ich mich kürzlich "geopfert" und einen Besuch gewagt. Die Location ist gut erreichbar, allerdings äußerlich etwas speziell - lasst Euch davon nicht abhalten

Innen ist es eine normale, große Wohnung mit Wachhund. Der Empfang war überaus freundlich, Bad und Getränk angeboten und genutzt.

Es stand eine tätowierte Lady in schicken Dessous vor mir und wir stimmten die Einzelheiten ab. Der in der Gegend übliche Preis beträgt 80430, mehr habe ich für meinen Erstbesuch nicht erfragt. Bella ist eine echte Latina, die perfekt Deutsch spricht und schon länger dort wohnt, allerdings öfter mal in einem Club in Hannover tätig ist, speziell zu Messezeiten.

Wir vergnügten uns in einem stabilen, großen Bett, der Beginn war eine ausführliche Lektion in Französisch und anschl. GF6 vom Feinsten.

Wiederholung: gerne mal wieder, wenn es mich wieder in die Gegend verschlägt
    Zuletzt geändert von geniesser200; 20.12.2017, 11:51.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (21.12.2017), Elviss (20.12.2017)

Danke für den Bericht.

Ist das angegebene Alter von 34 realistisch?

Kommentar

Beim Alter der Damen bin ich mir manchmal nicht so sicher, ich vermute mal, die üblichen 2 - 5 Jahre
      kann man draufrechnen. Ich kann aber nicht gut schätzen.

Die Bilder stimmen genau.

Kommentar

Zitat von geniesser200 Beitrag anzeigen
        Beim Alter der Damen bin ich mir manchmal nicht so sicher, ich vermute mal, die üblichen 2 - 5 Jahre
        kann man draufrechnen. Ich kann aber nicht gut schätzen.

Die Bilder stimmen genau.
        Was heißt den Wachhund? Habe am Freitag bei ihr nen Termin, deshalb frage ich.

Kommentar

Zitat von Franky75 Beitrag anzeigen
          Was heißt den Wachhund? Habe am Freitag bei ihr nen Termin, deshalb frage ich.
          Habe mir meine Frage schon selber beantwortet. Sie hat mehrere Hunde. Sperrt sie aber auf Wunsch vorab in die Küche.

Kommentar

Lädt...
          X