Etwas Licht ins Dunkel...
...will ich mal bringen.
Ich hatte die Gute ja schon länger auf dem Radar. Jetzt sollte es also mal klappen.
Terminvereinbarung: die Dame ist schwer zu erreichen. Das spricht aber eher für eine durchgehende Buchung.
Als es dann endlich in Hildesheim geklappt hat, wurde ich auch ohne meinen Namen zu nennen eingelassen. Da ich ein wenig zu früh da war, hätte ich ja auch beliebige Laufkundschaft gewesen sein können. Ich hatte bei der telefonischen Kontaktaufnahme ausdrücklich von einer Reservierung unter meinem Namen gesprochen.
Schon mal ein Minuspunkt!
Zu den Beiträgen im Einzelnen:
Gesicht wollte sie nicht. Sie bekäme davon Pickel....o.k. habe ich auch schon mal gehört
Bei der Doggy: Küssen auf den Rücken: da sei sie kitzelig. Komisch: mit den Händen nicht...
Der Body geht leider etwas aus dem Leim, ist aber wenigstens aufgrund des tatsächlich jugendlichen Alters gut anzufassen und nicht quallig/schwabbelig.
Die Brüste sind in der Tat naturbelassen, allerdings müssen sie deutlich der Schwerkraft Tribut zollen und sind nicht so knackig, wie es die Bilder suggerieren mögen.
Das stimmt nur teilweise: die Bilder sind nicht wesentlich bearbeitet. Besser aussehen tut sie dadurch aber nicht wirklich.
Das war auch exakt mein Preis.
Das sehe ich ganz anders: sie ist moppeliger als die Anzeigen suggerieren. Der Hintern ist viel breiter und die Oberschenkel auch.
Sie lässt sich problemlos (ihre wohlschmeckende Muschi) lecken.
Fingern ist allerdings tabu. Vielleicht habe ich aber auch nur zu wenig bezahlt...
ZK nicht probiert, da mir direkt Zigarettenatem entgegen schlug. Da war mir die Lust aufs Küssen schon vergangen...
Eigener Eindruck: störendes künstliches Gestöhne trübte das Gesamtbild. Erfreulicherweise ist Vanessa ziemlich gut des Deutschen mächtig. Daher sind auch ganz nette Unterhaltungen möglich.
Eingeschränkte Berührbarkeit und Zigarettenduft schmälern den durch das sehr nette Lächeln erzeugten Gesamteindruck.
Fazit: insgesamt eine solide Nummer. Preis-Leistungs-Verhältnis o.k.
WHF: 75%
...will ich mal bringen.
Ich hatte die Gute ja schon länger auf dem Radar. Jetzt sollte es also mal klappen.
Terminvereinbarung: die Dame ist schwer zu erreichen. Das spricht aber eher für eine durchgehende Buchung.
Als es dann endlich in Hildesheim geklappt hat, wurde ich auch ohne meinen Namen zu nennen eingelassen. Da ich ein wenig zu früh da war, hätte ich ja auch beliebige Laufkundschaft gewesen sein können. Ich hatte bei der telefonischen Kontaktaufnahme ausdrücklich von einer Reservierung unter meinem Namen gesprochen.
Schon mal ein Minuspunkt!
Zu den Beiträgen im Einzelnen:
Zitat von meine ersten versuche
Beitrag anzeigen
Bei der Doggy: Küssen auf den Rücken: da sei sie kitzelig. Komisch: mit den Händen nicht...
Zitat von Didi_BS
Beitrag anzeigen
Die Brüste sind in der Tat naturbelassen, allerdings müssen sie deutlich der Schwerkraft Tribut zollen und sind nicht so knackig, wie es die Bilder suggerieren mögen.
Zitat von Stier21
Beitrag anzeigen
Zitat von Stier21
Beitrag anzeigen
Zitat von Didi_BS
Beitrag anzeigen
Zitat von Pandab@r
Beitrag anzeigen
Fingern ist allerdings tabu. Vielleicht habe ich aber auch nur zu wenig bezahlt...
Zitat von Didi_BS
Beitrag anzeigen
Eigener Eindruck: störendes künstliches Gestöhne trübte das Gesamtbild. Erfreulicherweise ist Vanessa ziemlich gut des Deutschen mächtig. Daher sind auch ganz nette Unterhaltungen möglich.
Eingeschränkte Berührbarkeit und Zigarettenduft schmälern den durch das sehr nette Lächeln erzeugten Gesamteindruck.
Fazit: insgesamt eine solide Nummer. Preis-Leistungs-Verhältnis o.k.
WHF: 75%
Kommentar