Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

besuch bei cat @ kim's apartment, anderter str. 86a, hannover-misburg

cat war die thai, deren bilder mich in letzter zeit am meisten angemacht haben. ich steh auf tattoos, ihre figur ist auch nach meinem geschmack und das gesicht passt ebenfalls perfekt in mein beuteschema. die kleine hat mich so wuschig gemacht, dass ich ohne anruf hin bin und leider nur in den genuss einer halben stunde kam, weil sie im anschluss ein weiteres date hatte.

egal, manchmal muss man sich mit dem begnügen, was man kriegen kann. und das, was ich bekommen habe, war einfach klasse. cat war vom ersten moment an zuckersüß, hat viel gelächelt, hatte keine berührungsängste und hat mich mit zk versorgt, dass ich kaum noch luft bekommen habe. da ich an dem tag etwas ausgelaugt war, habe ich es genossen, dass sie mich bis zum finale geritten hat … langsam, schnell, mit kreisender hüfte, ausgiebiges auszucken in ihr inklusive – sehr geil!

bezahlt habe ich 50 e für 30 minuten. sie scheint übrigens gut besucht zu sein, da für den folgetag in einem zeitfenster von 5 std. kein termin frei war. aber das werde ich noch nachholen, schließlich ist sie noch bis zum 17.12. unter der nummer (0152) 106 40 748 erreichbar. bilder habe ich auf meinem anderen rechner, werde versuchen sie morgen hochzuladen...

aussehen: 1- (die bilder in der ladies-anzeige passten)
    service: 1 (fordernder gf-sex wie ich es liebe)
    ambiente: 1-2 (sauber und gepflegt, einziges manko war das weiche bett)
    wiederholungsgefahr: 100%
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.12.2017, 20:49. Grund: Inserat eingebunden.

Der Bericht hätte auch gut hier angfügt werden können:

https://www.ladies-forum.de/showthre...er-Misburg-Cat

Bitte an die Mods die Threads zusammen zu legen.
    Danke Einlocher

Kommentar

Guten Abend,

ich habe das aktuelle Inserat eingebunden, da unterschiedliche Bilder lassen wir das mal fein getrennt.

VG Bastian
      Moderator

Kommentar

Ist zwar lang her,das ich zur Schule gegangen bin,aber ...
        Interessant zu lesen,das eine Thailänderin vom Typ "osteuropäisch" ist.
        Man lernt nie aus.
        Spaß am Rande!!!

Kommentar

gleiche Maus?

Also, ich bin mir da nicht so sicher!

Kann es nicht sein, das es sich hierbei um zwei verschiedene Mädels handelt, die nur den gleichen Namen "zugewiesen" bekommen haben und auf deren Bildern eine leichte Ähnlichkeit zu verzeichnen ist?

Mag sein, das ich mich irre (oder auch nicht?)

Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen, der bei Cat 2016 sowie 2017 war!?

Kommentar

Urlaubsende

Weiß einer vielleicht,wann der Laden von Puffmutti Kim wieder geöffnet werden soll?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ltnpimp (28.01.2018)
            Lädt...
            X