Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    besuch bei jenny, anderter str. 88, hannover-misburg

    mit jenny hatte ich vor ca. 2 wochen einen termin ausgemacht. obwohl ich mein kommen telefonisch angekündigt hatte, musste ich vor ort warten, da wohl ein kunde seinen besuch spontan verlängert hatte. ist normalerweise nicht so mein ding, wegen der geilheit und sehr guter berichte bin ich aber geblieben.

    alles in allem war es aber nicht so toll. gut, jenny sieht nett aus und war auch bemüht, sie wirkte allerdings sehr erschöpft und ihr übertriebenes gestöhne ging mir irgendwann auf die nerven. wie dem auch sei, ich hatte aufgrund der verzögerung nur noch ne dreiviertelstunde zeit, daher hatte ich 30 minuten für 50 e gebucht. war okay, aber nicht mehr.

    jennys anzeige ist hiier zu finden: http://www.intimes-niedersachsen.de/...advertID=16316

    aussehen: 2+ (optisch sehr natürlich, wenn nur dieses gestöhne nicht gewesen wäre...)
    service: 3 (s.o.)
    ambiente: 3 (typische puff-bude, allerdings ziemlich sauber)
    wiederholungsgefahr: 60% (in erster linie aufgrund ihrer optik)

    #2
    Jenny bei "Stern" in Hann./Misburg, Anderter Str. 88 - klasse Service

    Sorry, aber ich möchte den Beitrag des Vorschreibers nicht unkommentiert so stehen lassen. Denn meine Erfahrungen mit Jenny sind anders - deutlich positiver.

    Doch vorweg eine kurze Beschreibung (auch weil es offenbar derzeit keine Bilder/ Anzeige gibt):

    Jenny ist eine kleine Thailady (ca. 150 bis max. 155 cm groß), Alter ca. Anfang bis Mitte 30, schlank bis normal figuriert, mit kleinen Naturbrüsten (A-Cup).
    Zwei Merkmale fallen bei ihr besonders ins Auge:
    Zum einen der sehr stark/ vielseitig tätowierte Rücken; und zum anderen das außergewöhnlich hübsche, fast klassisch schöne Gesicht (letzteres kommt sicher daher, weil Jenny außer thailändischen auch chinesische Wurzeln hat).

    Ich kenne Jenny seit dem Sommer 2017; Mitte Juni hatte ich sie erstmals besucht. Seitdem nehme ich ihre Dienste regelmäßig (ca. alle vier Wochen) in Anspruch.
    Bei den ersten 2 bis 3 Dates war sie auch bei mir etwas zurückhaltend-reserviert.
    Doch irgendwie fand ich sie faszinierend und besuchte sie immer wieder. Im Laufe der Zeit legte sie ihre Zurückhaltung mehr und mehr ab.

    Dann entpuppte sie sich als einerseits sehr verschmuste, zärtliche, ja sensible SDL, andererseits ist ihr Service sehr engagiert und weitreichend; sie geht sehr stark auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Freier ein, macht sehr vieles mit - das habe ich von anderen Freiern erfahren; sowohl privat als auch aus Beiträgen von Freiern aus anderen Foren...

    Für mich wurde Jenny im Laufe der Monate zu einer meiner absoluten Lieblings-DLs. Wie geschrieben besuche ich sie regelmäßig alle paar Wochen, und wir verbringen jedesmal absolut erfüllende 90 oder 120 min miteinander.
    Dabei verstehen wir uns mittlerweile fast ohne Worte; sie weiß genau, auf was ich stehe - nämlich sinnlich-zärtlichen GF6, und den bekomme ich von ihr in vollendeter Form.
    Darüber hinaus haben wir auch immer sehr viel Spaß, denn Jenny ist eine sehr humorvolle junge Frau.
    Und man kann sich zunehmend besser mit ihr unterhalten/verständigen, denn Jenny ist mit großem Ehrgeiz bemüht, ihre Deutschkenntnisse zu verbessern, wobei ich oft helfe, indem wir immer wieder kleine Sprachübungen bei meinen Besuchen einbauen....

    Einschränkend muss ich in einem Punkt dem Vorbericht allerdings recht geben - auf Grund des sehr guten engagierten Service (der sich natürlich herumgesprochen hat) ist Jenny in der letzten Zeit evtl. etwas "überbucht" - was die Übermüdung erklärt, die auch ich in letzter Zeit vermehrt bei ihr festgestellt habe.

    Nichtsdestotrotz ist sie stets bemüht (zumindest bei mir), sich das nicht anmerken zu lassen, sondern ihren gewohnt hohen Service-Standard immer zu liefern.

    Das übertriebene Gestöhne hat sie bei mir abgestellt, nachdem ich ihr meinen Finger auf die Lippen gelegt habe, wenn sie damit anfing. Inzwischen lässt sie es, weil sie weiß, dass sie es bei mir nicht nötig hat.

    Fazit:
    Jenny ist für mich längst zu einer sehr verlässlichen Stammhure geworden - bei jedem neuen Besuch ist ihr Service gleichbleibend geil und erfüllend wie zu Beginn unserer "(Freier-SDL-)Beziehung".
    Wie gesagt - Jenny ist eine meiner Lieblings-Thailadies (neben Kimberly und Nina aus demselben Etablissement).

    Gute Nacht allerseits - bis demnächst...
    Zuletzt geändert von krötenschwanz; 20.02.2018, 23:07.

    Kommentar


      #3
      Jenny bei "Stern" in Misburg

      Nachtrag:
      Ich vergaß die Tel.Nr. des Etablissements:
      0511 2700403 oder 0152 11534616

      Kommentar


        #4
        Misburg, die 88

        Hallo, ich bin rein durch Zufall in der 88 gelandet.
        Das ist aber rein gefühlt ca. 1 - 2 Jahre her, als ich bei Kim 86a parkte, alles belegt im 2. OG war.
        Hatte dort auch gute und tlw. schlechte Erlebnisse (hinsichtlich Preis/ Leistung und ortsbekannter Verarsche mit LB, wobei ich es nicht Grundsätzlich verurteile)...

        Aus Zwang in die 88, und seitdem ich die 88 und int...-NS.de kenne ist seit Jenny und Kimberly immer ein guter SDL Service garantiert....
        Immer bemüht und Reinfälle bisher für mich ausgeschlossen mit den Beiden...
        Anders als teilweise in der ominösen 86a, wobei es dort, sehr Ladyabhängig TOP Erlebnisse gegeben hat...
        Die nicht mehr anwesende Nina hatte ich auch mal vor dem Rohr, aber gefühlt wenig Servise orientiert und vor einigen Wochen noch mit den Ladenorga beschäftigt. Der 1 malige Fick war nicht den Erwartungen bei der Adresse entsprechend...
        LG the Tester...habe

        Kommentar


          #5
          Nix verstehn...

          88, 86a, Kimberly, Jenny, Nina.... - was soll uns das sagen, im Bezug auf Jenny und deren Service?
          Zuletzt geändert von mea culpa; 29.03.2018, 06:54.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            der6er (29.03.2018)

            #6
            Wechselwohnungen

            Scheinbar springen einige Damen zwischen den beiden Wohnungen.
            Wer nun wo,wenn überhaupt,schafft,weiß doch bald gar keiner mehr.
            Bei Ladies sind die Anzeigen auch nicht mehr so vollständig auf Bezug auf die 86a und bei intimes.niedersachsen mußte ich selbst schon erleben,das die Damen gar nicht bzw schon wieder weg waren (Haus 86a).

            Kommentar


              #7
              Ist doch auch völlig wumpe, wer wo arbeitet, da es hier um Jenny geht, und nicht um die Bude, in der sie werkelt.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar


                #8
                Und da die Dame scheinbar gar nicht vor Ort ist,wird es wahrscheinlich keinen großartig neuen Bericht geben

                Kommentar


                  #9
                  Jenny - Misburg, Anderter Str. 88 - Ist sie überbucht?

                  Hallo zusammen,

                  also: Jenny ist nach wie vor in der Anderter Str. 88 (bei "Stern") vor Ort und buchbar....

                  Auch kann ich nicht bestätigen, dass es einen Austausch von Ladies zwischen den Shops in der Anderter Str. 88 und 86A gibt - habe ich bisher nicht erlebt/ festgestellt.

                  Nun zu Jenny:
                  Meinen insgesamt sehr positiven Bericht vom Februar (siehe Beitrag Nr. 2) muss ich inzwischen ein wenig revidieren.
                  Ich war letztens erneut bei ihr; und es gibt doch einige Einschränkungen zu berichten:

                  Es waren eigentlich Kleinigkeiten, die sich dann aber summieren, und am Ende war ich nicht wirklich zufrieden...

                  Erstens war sie sehr übermüdet, hat beim Sex ständig gegähnt - das macht nicht gerade an...
                  Ich denke, sie ist vermutlich wirklich überbucht derzeit...

                  Zweitens waren ihre ZKe diesmal distanzierter, irgendwie unecht - eher ein gegenseitiges Züngeln außerhalb der Mundhöhle - nicht wirklich schön...

                  Drittens ging mir beim Sex ihr künstliches Gestöhne diesmal richtig auf die Nerven...und sie reduzierte es auch kaum, selbst als ich ihr den Finger auf den Mund legte und sagte, bitte nicht so übertreiben...

                  Viertens war ihre Massage diesmal nicht von der gewohnten Qualität - sie agierte unkonzentriert, fahrig und lustlos...

                  Und fünftens - und das störte mich besonders - blieb sie diesmal besonders lange draußen, jedesmal wenn sie das Zimmer verließ...gleich zu Anfang, als sie das Geld rausbrachte, dann nach der anfänglichen Kurzwaschung im Bad, später nachdem sie mal zur Toilette musste, und noch später, als sie von Kolleginnen rausgerufen wurde (keine Ahnung weswegen, ich verstehe kein Thai...)
                  Jedenfalls war sie von meinen gebuchten 120 min bestimmt insgesamt 25 min nicht bei mir im Zimmer - das ist teuer bezahlte Wartezeit, verbranntes Geld! Hat mich echt geärgert...zumal sie keine Anstalten machte, die ausgefallene Zeit hinten dranzuhängen...

                  Jedenfalls habe ich nach diesem Besuch beschlossen, bis zum nächsten Date mit ihr etwas mehr Zeit verstreichen zu lassen...
                  Beim nächsten Mal wird sich dann zeigen, ob sie nur einen schlechten Tag hatte (kann ja sein!), oder ob die Luft bei/mit ihr tatsächlich langsam raus ist...

                  Greetings.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X