Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Büromieze Edina

    Guten Tag die werten Freunde des Gleitsports!

    Ich hatte hier im Forum ja bereits mal erwähnt, was für ein Highlight die süße Edina ist. Da ja offensichtlih noch niemand einen Bericht hier ins Board getackert hat, werde ich mal meinen Erfahrungsbericht posten, den ich im "Board der verbotenen Stadt" zum Besten gegeben habe.
    Und für alle Interessierten: Edina läßt sich am Besten per SMS erreichen.

    Es grüßt der MNG

    "Hallo liebe Freunde der geschlechtlichen Liebe und auch Vertreter des "Sports im Zweiten"!

    Nachdem ich nun eine Weile sehr angeregt eure teils sehr amüsanten und meist recht informativen Erlebnisberichte verfolgt habe, werde ich nun auch mal versuchen, das Board durch einen konstruktiven Beitrag zu bereichern; auch wenn Edina natürlich nicht unbedingt geeignet ist, das Rad neu zu erfinden...
    Ach Edina...*schwärm*
    Da ich nicht allzu häufig meine Hemmungen überwinde (kein falsches Bild bekommen, so schlecht sehe ich nicht aus; ich bin nur dann immer recht nervös, wenn die hübsche Maus, in die ich mein Geld investiere, breitbeinig vor mir liegt) und mir das Vergnügen des pay-sex gönne, las ich erstmal eine Weile lang akribisch alle möglichen Berichte von allen möglichen Stechern über alle möglichen "Modelle" (und wenn es so etwas, wie ne IP-Speicherung gibt, dann wird der Admin das Wort akribisch bestätigen können).

    Wenn sich das Board einig ist, dann ja wohl über die Büromieze!
    Nur ne Anmerkung: Wenn man hier recht neu ist und nur so mitliest, kann man schon den Eindruck bekommen, dass hier ein recht rüder Umgangston herrscht ; ich sehe schon die Kommentare, wenn ich sage, dass mein Besuch bei Edina bereits im letzten Jahr war und werfe auch gleich als Erklärung hinterher, dass ich in der Stimmung sein muss, meine Amourösen nieder zu schreiben.

    Es war also an einem Wochentag, Ende Dezember, als ich mich nach vorheriger telefonischer Absprache auf den Weg in die "verhasste Stadt" (na, wo komme ich her?) in Richtung Vahrenwalder machte. Da jedoch der Verkehr auf der A2 bekanntermaßen nicht unbedingt einschätzbar ist und der betagte Bayer noch nicht über ein "Ich geb was ein und komm da auch an" verfügt, erstmal hoffnungslos verfahren - was mir eigentlich jedesmal in H passiert!
    Der süßen Ungarin schnell per Sms meine Verspätung verkündet, worauf prompt eine Antwort kam, dass das kein Problem sei; vielleicht habe ich das dem Umstand zu verdanken, dass ich gleich ein Stunden-Date verabredet hatte.
    Mit 20 Minuten Verspätung wurde mir dann tatsächlich von einer zauberhaft lächelnden, in einen weißen flauschigen Bademantel gehüllten Prinzessin geöffnet. Ich denke, dass ich auf Grund der Berichtesfülle über Edina keine weitere Beschreibung ihrer -meiner Ansicht nach- umwerferfenden Erscheinung geben muß; vielleicht nur, dass sie vielleicht noch nen Tageslohn mehr für den Chirurgen hätte ausgeben können.
    Sie führte mich zum Sofa, wir setzten uns und sie präsentierte sich mir in einem schwarzen Strapsbody samt zugehöriger Nylons, ohne Slip; uiuiuiii...
    "isch mache keine ZK und kein FOT, ansonsten... Was magst du denn?"
    Diese Natürlichkeit!
    Mir war nach Büromieze; ich Cheffe, du Luder!
    Schnell ausgezogen, die 100 Eu übergeben (die übrigens während der ganzen Zeit auf der Kommode neben ihren beiden Handys lagen; das ist doch mal Vertrauen in die Kundschaft!) und schnell ins Bad zur Waschung; was ne Vorfreude sie einem schon beim Waschen entlockt?!
    Flugs in den Chefsessel und das Luderchen schön vor mir knien lassen;
    "Frau Sekretärin, dass nenn ich mal ne Performance!". Mal sehen, ob ich ihr auch den ein oder anderen Ton entlocken kann,?! Sie auf den Schreibtisch gelegt und schön bequem im Sessel sitzend das kleine Vötzchen geleckt, Pure Honey...
    Franzosen drauf und sie mit dem Rücken zu mir aufsitzen lassen - immer noch in dem Sessel sitzend, das nenn ich mal Chef!
    Aus dieser Perspektive ist der sich auf und ab bewegende Arsch ja schon ganz reizvoll, aber da geht noch was! Edina hat sich dann im Doggy auf dem Schreibtisch platziert und dank meiner Körpergröße und ihrer Beweglichkeit konnte der Endspurt eingeleitet werden. Nach erfolgtem Flüssigkeits-Ausstoß zog sie mich am Schwanz hinter sich her ins Bad, um uns beide schön frisch für Folgendes zu machen. Auf dem bett gab es ein paar Streicheleinheiten, eine nette Unterhaltung über Moral im Hurengeschäft (??) und wie die Frauen in Ungarn erzogen sind - Ungezogen in ihrem Fall!. Ganz beiläufig spürte ich ihre Hände an meinem Schwanz; nachdem sie ihn nochmal schön geblasen hat, erwähnte ich meine Neugier auf ihre "Spezialbehandlung". Eine Ex von mir hatte das ganz gut drauf und ich wußte daher, wie wonnig das sein kann, wenn es richtig gemacht wird...
    Sie guckte mich wieder mit diesen Augen an (und diese Blicke während des Blasens und Fickens sind einfach unglaublich!), stülpte sich den Fingerling über und...PUTT!
    Also ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, sich mal von ihr den Finger in den Arsch stecken zu lassen! Ihre Prostata-Massage ist einmalig.
    Abwechselnd wichsend und blasend, entlockte sie mir die wildesten Töne und eine freie Entsorgung meiner Nachkommenschaft auf meinem Bauch.

    Nachdem ich wieder in dieser Welt weilte lagen wir noch nebeneinander, sie streichelte meine Hand (Ob sie dachte, dass mir ihre Behandlung so dermaßen zugesetzt hat?) und wir quatschten noch ein bißchen über die Ablehnung mancher Männer gegen lecker Anus-Stimulation, aus dem Grund sich schwul zu fühlen.
    Hab ich nicht, Machs noch einmal, Edina!

    Während des Gesprächs klingelte es, sie ging kurz zur Tür, klärte das ab und zu meiner Verwunderung wurde mein Nachfolger offensichtlich nicht im Büro geparkt, denn sie kam wieder zurück ins Bett und beantwortete meinen fragenden Blick mit einem "Ist schon okay!".
    Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits 70 Minuten bei ihr.
    Sie legte sogar noch -ich will nicht feilschen- 7 Minuten drauf. Ich halte normalerweise nichts von dem Gerede mit der stimmenden Chemie; ne Prosti kriegt Geld dafür, dass sie mir das gibt, wofür sie nen ordentlichen Stundenlohn bekommt, und ich muss ja wohl keinen Extra-preis für Chemie bezahlen; aber Edina gibt einem jedenfalls das Gefühl, als würde Edison es leuchten lassen...
    Nu aber angezogen und ein glücklicher MNG verließ entsaftet und entkräftet den Tempel der Lust.

    Meine früheren Erfahrungen waren eher die miesen Laufhaus-Schnellentsaftungen, oder mal bei Ana, ner aufgebockten drallen Polin, in der Voltmer; Jessica in Hildesheim habe ich auch schon 3 mal "therapiert" und war bei dieser eigentlich auch immer recht zufrieden.
    (Könnte über sie auch noch nen Bericht nachliefern, wenn euch mein gesabbele nicht auf den Geist geht)
    Aber was Edina abliefert ist meiner Meinung nach Güteklasse A!

    Und Das ist Euer aller Verdienst!

    Denn hätte ich eure Lobeshymnen nicht gelesen, wer weiß, wohin es mich sonst verschlagen hätte...

    Wiederholungsfaktor: Schade, dass sie bis Montag Urlaub hat...

    So, ich hoffe, im Bericht ist alles enthalten."

    Kommentar


      #17
      das ist mal ein sehr interessanter bericht. sehr bildhaft beschrieben und es macht wirklich neugierig auf ihre speziellen fähigkeiten. thx

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X