Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Edina, Büromieze aus Hannover

    Einen wunderschönen Guten Morgen allen zusammen,

    ich habe soeben die Internetseite von intimes Niedersachsen besucht und bin beim stöbern auf eine wahnsinns süße Frau gestoßen. Edina Büromieze !!!

    Hat jemand von euch schon einmal Erfahrungen mit ihr gemacht ??? Würde diese Dame oder Nicole aus Lehrte / Aligse sehr gerne einmal besuchen.

    Es wäre sehr schön, wenn ihr mir zu diesen Damen ein paar Infos senden könntet.

    Einen schönen Sonntag wünscht euch der Monnraker.

    #2
    Hallo zusammen,

    schade das noch keine Infos zu der süßen Edina geschrieben wurden sind.
    Ich hoffe das sich das in der kommenden Woche ändern wird. Wäre echt toll !!!

    Allen zusammen einen guten Start in die bevorstehende Arbeitswoche.

    Gruß Monnraker

    Kommentar


      #3
      Edina

      Hallo Monnraker,
      schreib mal den Link dazu damit wir uns die Anzeige der guten mal anschauen können.
      Ansonsten daert das hier ein bissel, vor allem wenn du selbst noch keine Tipps und Erfahrungen zum besten gegeben hast. Schau mal parallel auf Hannoverboard.

      Gruss
      derkristian

      Kommentar


        #4
        Hallo derKristian,

        vielen herzlichen Dank für deine Info und den Tipp zum Hannoverboard.

        Edina Büromieze : Einfach auf www.intimes Niedersachsen.de gehen, auf eintreten klicken und auf dem rechten Bildschirmrand erscheinen Namen von einigen Damen. ziemlich weit oben erscheint Edina Büromieze.

        Oder bei Google einfach Edina Büromieze eingeben.

        So gelangt ihr auf die Seite von Edina.

        Gruß Monnraker

        Kommentar


          #5
          Guten Abend zusammen, hallo derKristian,

          das ist ja komisch,das zu dieser Dame noch niemand etwas geschrieben hat !!! Oder habe ich etwas falsch gemacht ???

          Wünsche Euch trotz allem noch eine schöne Restwoche.

          Gruß Monnraker

          Kommentar


            #6
            Da kennt sie hier wohl keiner :cool:

            Falls du wirklich an ihr intresse hast, ich würde sie einfach mal antesten...

            somit wärst du der erste :D hier im Forum.


            Grüße,JimmyLove

            Kommentar


              #7
              edina geht nie ans telefon ran

              hi leuts...also die besagte dame geht nie ans handy ran...auch die fotos ,manche zumindestens bezweifele ich das das jedes mal die selbe ist...man siehts ganz gut an der oberweite....also das sind 2 verschiedene maedels......

              Kommentar


                #8
                Nein, sie hatte immer ziemlich schlaffe Hängebrüste und ließ den BH meist an, was ihrer exzellenten Performence keinen Abbruch tat - so jedenfalls die vielen, vielen Berichte über sie, die ich gelesen habe.Das Hannoverboard.to wurde ja schon erwähnt. Seit ein paar Monaten hat sie chirurgisch "nachgerüstet"!
                Zuletzt geändert von johndoe; 11.01.2007, 19:26.

                Kommentar


                  #9
                  Naja, klingt für mich jetzt nicht so wirklich prickelnd.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo derKristian,jimmylove,schoko24,johndoe,Ragner Thoson !!!

                    Vielen herzlichen Dank ersteinmal für eure Beiträge zu Edina, Büromieze aus Hannover.

                    Über weitere Beiträge von anderen Mitgliedern in diesem Forum, würde ich mich sehr freuen.

                    Oder ist in diesem Forum wirklich niemand dabei,der den Service von Edina ausprobiert hat.
                    Das würde mich wirklich sehr wundern,denn es gibt Infos in einem Board,wo von Edina geschwärmt wird.

                    Wünsche der Kristian,jimmylove,schoko24,johndoe,Raner Thosen und allen anderen einen schönen letzten Arbeitstag in dieser Woche.

                    Gruß Monnraker

                    Kommentar


                      #11
                      Letzter Arbeitstag ist schon heute bei mir :D

                      Danke Moonraker !!!

                      Nun werde mich mal verwöhnen laßen :rolleyes:



                      Grüße,JimmyLove

                      Kommentar


                        #12
                        Edina,Büromieze aus Hannover

                        Hallo alle zusammen,

                        wollte diesen Bericht über Edina, Büromieze aus Hannover nun zum Abschluß bringen und euch mitteilen das ich gestern, am Freitag,den 12.1.2007 nach einen supergeilen SMS - Austausch, Edina besucht habe und dieses nicht bereut habe.

                        Wünsche euch allen ein schönes Restwochenende !

                        Gruß Monnraker

                        Kommentar


                          #13
                          Siehste klappt doch ;)



                          Grüße,JimmyLove

                          Kommentar


                            #14
                            versuche die schon ganze zeit zu erreichen, wo wohnt die und wo muss man klingeln

                            Kommentar


                              #15
                              wie ich soeben im einem anderen Posting geschrieben habe, ist diese nette Dame (leider) sehr gut (etwa zu 80%) ausgebucht - sie hat halt ihre treuen Fans - und geht dann nicht ans Telefon. Man muss auf Randzeiten ausweichen (die es fast nicht gibt, sie arbeitet halt nur in der Woche von mittags bis etwa 19 Uhr und/oder Glück oder Geduld haben.

                              Fotos entsprechen absolut der wahrheit, im Prinzip ist sie in der Realität noch schöner.

                              Will aber hier keine Werbung machen, sonst wird's ja noch schwerer an sie ranzukommen. :-)

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X