Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole aus Lehrte / Aligse

Hallo alle zusammen,

da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich mich zunächst einmal kurz vorstellen. Ich bin der Monnraker und komme aus Hannover.

Mit großer Begeisterung habe ich schon einige sehr informative Berichte von euch gelesen.
    Macht bitte weiter so !!! und hier kommt auch schon meine Frage: Hat jemand schon Erfahrung mit dem süßen blonden Engel Nicole aus Lehrte / Aligse gemacht ???

Über Antworten darüber würde ich mich sehr freuen.

Gruß Monnraker

Hallo zusammen,

schade,das ihr noch keine Infos geschrieben habt. Dann hoffe ich das ihr in der kommenden Woche Zeit findet um mir ein paar Infos zu Nicole aus Lehrte / Aligse zu schreiben. Wäre wirklich toll.

Allen zusammen einen guten Start in die Woche !!!

Gruß Monnraker

Kommentar

Guten Abend alle zusammen,

das ist ja komisch, das niemand zu dieser Dame etwas schreiben kann !!!

Ich hatte eigentlich gehofft,das ich von euch einmal paar Infos bekomme. Oder hab ich etwas falsch gemacht ???

Wünsche euch trotzdem noch eine schöne Restwoche.

Gruß Monnraker

Kommentar

Hallo alle zusammen,

nun ist fast eine Woche vergangen und niemand kann,möchte, oder will zu dieser Dame etwas schreiben. Schaaade !!!

Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf !!! und appelliere nochmals an euch alle !!! wenn jemand schon mit Nicole Erfahrung hatte, oder etwas zu der Dame schreiben kann,der soll das bitte tun. Wäre wirklich toll !!! für uns alle und für mich natürlich auch.

Einen schönen letzten Arbeitstag in dieser Woche wünscht euch der Monnraker.

Kommentar

Hallo alle zusammen,

schaaade das niemand etwas zu Nicole aus Lehrte / Aligse etwas schreiben konnte.
          Versuche es dann in einem anderen Forum,denn ich habe gehört das es sich in Aligse; Pappelweg7 lohnen soll.

Gruß Monnraker

Kommentar

Hallo Ihr Buben,

Voll der Honig ....,voll der Honig !!! Oh manno wollt ihr gar nichts schreiben zu der Dame ???,oder lohnt es sich wirklich nicht diese schöne Frau zu besuchen ???

Gruß Monnraker

Kommentar

Auch nicht schlecht 6x mal Moonraker in einem Thread :D

Kommentar

nicole

alsoich hab schon was negatives von ihr gehoert sie soll nich sehr gut deutsch sprechen koennen...zwar sieht sie geil aus aber man muss sie echt mal testen!
                sie soll lustlos gewesen sein....ich bei ladies hab ich glaub ich den bericht gelesen monnraker
                bs dahin
                schoko

Kommentar

Nicole

Hallo schoko24,

danke für Deine Antwort. Stimmt auf Ladies.de steht jetzt ein Erfahrungsbericht über die Dame.
                  Ich habe Ihr Heute mal eine SMS geschickt und Sie hat tatsächlich darauf geantwortet.
                  Scheint auch so zu sein,wie Du es schon geschrieben hast,mit der deutschen Sprache hat Sie es wohl nicht so.
                  Aber trotzdem konnte ich aus Ihrer SMS das wichtigste erlesen. Für 30 min.
                  möchte Sie 50 Euro alles mit Gummi. Analverkehr macht Sie nicht.

Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.

Gruß Monnraker

P.s. Man müßte Sie mal testen !

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X