Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Natascha - Brandneu !

    Der frühe Vogel .....und so weiter.

    Heute Morgen nach einem ausgiebigem Frühstück im Netz gestöbert und bin auf Natascha gestoßen.

    Da mir die Bilder gut gefielen und Sie den Anruf schon so früßh und sofort mit freundlicher Stimme und scheinbar guter Laune entgegenahm, ging ich duschen und dann ans andere Ende von Celle, zu Ihr.

    Erst jetzt bemerkte ich, das der Eingang zu Ihrer Wohnung nicht die mir bekannte Tür "um die Ecke" ist, sondern, das es dort auch noch einen Vordereingang im Haus gibt, über welchen meine Auserwählte zu erreichen ist
    Blöd dabei sist, dass er direkt an der HAuptstraße liegt. anonym ist echt was anderes, zumal sie nach dem klingeln gefühlt 3 Minuten brauchte um dann die Tür breit und nur in Slip und Höschen zu öffnen.
    Jedoch nicht um mich einzulassen, sondern um im Eingang zu stehen und Preisverhandlungen zu beginnen.

    Ich schob sie sanft und lächeld zu Seite und bedeutete Ihr im Hause weiterzusprechen.

    Drinnen wurde ich entspannter un es fiel mir auf, das sie ausgesprochen hübsch ist.

    Sie sprach einigermaßen gut deutsch und wie einigten uns auf 50/4/30.

    Da ich sauber war, reinigte ich mich nur nochmal kurz am Waschbecken, Sie tat es mir gleich.

    Zurück im Zimmer ging es aufs Bett und sie begann mit Streicheleinheiten.
    Ich traute mich kaum sie anzufassen, da sie sehr viel dünner ist, als es die Bilder vermuten lassen.

    Leider quatschte sie immer wieder irgend einen abtörnendes small-talk- Zeug in die Situation, so das es schwer viel sich eine erotische Atmosphäre zu erzeugen.

    Ich fragte sie nach ein paar Sonderwünschen die ich gern habe, und die für sie zum Aufpreis von 20,-Euro auch kein Problem darstellten.

    Dann ging es langsam besser, weil ich die Initiative ergriff und bald darauf auch der erste Sex in der Doggy stattfand.

    Nach einer Weile bot sie von sich aus an, eine Runde auf mir zu reiten, was ich gern annahm und da sie sich echt Mühe gab, noch dazu eng ist wie Deubel, war es kurz darauf geschehen.

    Sie blieb noch kurz sitzen und fing dann wieder an zu quatschen.
    Also nix wie ins ad und kurzer AST, dann wieder los.

    Kurz gesagt, hübsche, junge, Skinny, ohne Berührungsängste, der man leider sehr stark die Routine anmerkt.
    Für Atmosphäre hat sie keinen Sinn, und scheinbar auch keine Zeit, da sie mit Handytippen eigentlich schon vollkommen ausgelastet ist.

    Sie bemühte sich nett zu sein und Wünschen nachzukommen, man merkt aber leider das sie im Geiste ganz wo anders ist.

    Wiederholungsgefahr 40%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (05.02.2018), Engel 287 (26.11.2017)

    #2
    Natascha in Hannover: die Rumänin mit Charme

    Wer?
    Natascha komme aus Rumänien. Damit gibt man nicht an . Sie spricht für eine alltägliche Unterhaltung gutes Deutsch. Es sind ganz klar ihre Bilder, die auch nicht zu alt sind. Die 22 Jahre Lebensalter, die sie in ihrer Anzeige angibt, stimmen nicht. Sie sieht auch älter aus und gab mir gegenüber 35 Jahre an. So alt sieht sie wiederum auch nicht aus . Sie ist ca. 165 cm groß und schlank. Der Übergang vom Po zu den Oberschenkeln ist sexy. Das Gesicht ist normal schön. Etwas Besonderes sind ihre stark, aber gut geschminkten Augen. Das ist auch auf ihren Bildern zu sehen. Ich mag ihren heißen Blick.

    Wann?
    Ich war Anfang Juni 2018 in den Abendstunden in Hannover bei ihr.

    Wo?
    Sie arbeitet in der Deisterstr. 28 in Hannover-Linden, einem alten Arbeiterviertel im Westen Hannovers. Ihre Arbeitswohnung ist ein Ein-Zimmer-Apartment in einem mehrstöckigen Wohnhaus. Alle Apartments dieses Hauses dienen dem Gewerbe. Sie sind in mittlerem bis schlechtem Zustand. Der Eingang zum Haus ist wegen einer vielbefahrenen Straße und einer gastronomischen Außen-Sitzgelegenheit absolut nicht diskret. Ich gehe trotzdem gerne an den dort sitzenden Frauen und Männern, die gelangweilt mit ihren Partnern zusammensitzen, ohne Scham vorbei und ins Haus. Ich bilde mir einfach ein, dass sie mich für meine sexuellen Abenteuer beneiden, wenn sie denn die Bedeutung des besuchten Hauses kennen .

    Was?
    Nataschas Preise sind 50 Euro für 30 Minuten oder 100 Euro für 60 Minuten. Das sind die üblichen Preise in Hannover. Dafür bietet sie Körperküsse, französisch beidseitig und Körperbesamung an. Ich bekomme auch kurze Zungenküsse, die meistens von der Sympathie abhängig sind. Ich buche zunächst 30 Minuten, was zum Befriedigen oder Testen immer reicht.

    Wie?
    Ich werde mit eher billigen Dessous und flachen Schuhen empfangen. Die angebotene Waschgelegenheit nehme ich an.

    Dann küsse ich ihren Körper und gleite alsbald an ihm hinab, um aber gleich wieder nach oben zu kommen. Ich spiele mit ihr. Ich massiere erst ihren Rücken und danach die Brüste. Ich erkunde ihren gesamten Körper. Ich beiße leicht in ihren Nacken und in ihre Achillessehnen. Auch nehme ich ihre Zehen in den Mund. Sie genießt alles mit geschlossenen Augen. Letztendlich gehe ich nach unten zu ihrem Schoß. Dort lecke ich sie lange, bis sich ihre Bauchmuskeln verhärten und sie sich windet. Das Vorspiel und ihre Hingabe gefallen mir so gut, dass ich um eine halbe Stunde verlängere. Ich will Zeit für diverse Positionen und zum längeren Durchknallen haben .

    Ich lasse mich kurz mit Gummi französisch verwöhnen. Sie bläst gut. Ich lasse sie zunächst aufsitzen. Sie geht nicht rauf und runter, sondern kreist. Aha, Madam gefällt es und holt sich auch ein wenig Spaß. Ich ficke sie von hinten, wobei sie ihren Oberkörper nach unten drückt und mir ihren Hintern gut entgegenstreckt. Zuletzt kommt die gute alte Missionarsstellung. Ich liebe sie. Hier kann ich der Frau ins Gesicht schauen, ihr meine Blicke zuwerfen und ihre Blicke empfangen. Ich frage oft, ob ich auf ihren Bauch oder in ihr kommen solle. Egal welche Antwort kommt. Ich werde das nach meinem Gefühl entscheiden. Diese Macht macht mich an und viele Frauen mögen das. Ich hämmere sie jetzt durch, bis ich wirklich gut komme und kann auch lange noch in ihr zum Runterkommen bleiben. Sie hat sich auch gehen lassen. Ich frage Frauen nicht nach ihren Orgasmen .

    Danach unterhalten wir uns noch ein Wenig. Sie erzählt auch Privates. Ich verabschiede mich mit Kuss und verheißungsvollem Blick bei ihr.

    Welches Ergebnis?
    Natascha ist eine Frau, die man im Gewerbe sucht, aber nicht immer findet. Sie hat Sex, aber weniger Rasse, sie hat Charme, aber weniger Eleganz. Sie will nicht erobert werden, aber es ist möglich. Sie gibt etwas Herz und viel Körper, wenn die Chemie stimmt. Freunde des Optikficks werden von ihrem schlanken natürlichen Körper begeistert sein.

    Eine Wiederholung ist wahrscheinlich, denn sie hat geliefert. Ich verlängere nicht allzu oft .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      baronsamedi (11.07.2022), Jansito (03.11.2018), aufpassser (11.06.2018), eddieno (10.06.2018), Balke72 (10.06.2018), Squirtlover (09.06.2018)
    Lädt...
    X