Ich war gestern in den Abendstunden in Hannover und wollte mal das Yes Sir probieren. Zuerst wurde ich freundlich hinein gebeten und wurde auf ein Sofa gesetzt. Dann kamen alle Damen die frei waren hinein uns sagten ihren Namen. Meine Wahl viel auf Diana. Da sie mir auf den Bildern im Netz schon ins Auge gefallen ist. In natura sieht sie noch besser aus. Ich ging mit ihr nach oben ins Zimmer. Auf der Wendeltreppe könnte ich schon mal ihren super Po und die langen schlanken Beine betrachten. Im Zimmer angelangt holte sie, nach der Geldüberhabe 50 für 30, für uns Badetücher. Nach dem ausziehen gingen wir ins Bad und sie seifte mich und dann sich ein. Das ganz wirkte wie einstudiert. Sehr kühl und schnell. Als wir wieder im Zimmer waren lagen wir auf dem Bett und sie fing an mein bestes Stück auf Betriebsstärke zu bringen. Conti rüber und los ging das Blaskonzert - War ganz gut. Hatte das Gefühl sie wollte schnell fertig werden. Ich wollte aber auch noch bei ihr vorbereiten. Also sie gebeten sich auf den Rücken zu legen. Sie war frisch rasiert. Ihre sehr kleinen und niedlichen Brüstchen vielen mir gleich ins Auge. Ich steh drauf wenn sie nicht gleich zur Seite fallen sobald sich die grau hinlegt. Ich leckte sie und nach einer Weile zuckte ihr Becken. Sie entspannte sich zusehens und ich wurde immer verrückter. Dann wollten ich endlich anfangen wofür ich gekommen war. Es ging ohne Hilfe von Gleitgel gleich weiter. Wow. Was für ein Anblick. Als es von hinten dann weiter ging und ich ihren Po sehen konnte ist es auch schon bald um mich geschehen. Ich denke sie hat das ganz dann auch sehr genossen.
Fazit:
Ambiente/ Sauberkeit: 1
Aussehen Diana: 1
Preis Leistung: 1
Service Diana: 1.5
Wiederholung 150%
Das nächste mal auf jeden Fall eine Stunde.
Fazit:
Ambiente/ Sauberkeit: 1
Aussehen Diana: 1
Preis Leistung: 1
Service Diana: 1.5
Wiederholung 150%
Das nächste mal auf jeden Fall eine Stunde.
Kommentar