Hallo,
ich hatte die Woche beruflich in Hannover zu tun und bin dadurch mal bei Risa vorstellig geworden. Telefonisch wurde ich sehr freundlich begrüßt und wir haben einen Termin vereinbart.
Fast pünktlich bin ich erschienen. Risa sieht aus wie auf den Fotos und entsprach vollkommen meinen Erwartungen. Sie ist sehr freundlich und offen. Für 30 Min. sollte ich 50 € geben - super, zumal die Wohnung in einem sehr ordentlichen Zustand ist und alles groß und auf der technischen Höhe der Zeit ist, Eine Dusche wurde mir angeboten und auch gern genutzt.
Risa verstand es nach der Reinigung, mich in Fahrt zu bringen, sowohl mit Berührungen an den richtigen Stellen als auch mit dezenter akustischer Untermalung. Beim Akt selbst gab sie mir zu verstehen, dass ich - wenn nicht der Beste - doch ein sehr guter Liebhaber bin. Das kann ich sehr wohl einordnen, aber es hat prima gepasst und mich zufrieden gestellt. Was will man mehr?![Zwinkern](/core/images/smilies/twitter/1f609.svg)
Mein Fazit: Ich habe mir wieder bewusst eine erfahrene Dame zum Liebesspiel gesucht und habe die Wohnung zu "meiner vollsten Zufiedenheit" verlassen.![Daumen hoch](/core/images/smilies/twitter/1f44d.svg)
![Daumen hoch](/core/images/smilies/twitter/1f44d.svg)
![Daumen hoch](/core/images/smilies/twitter/1f44d.svg)
LG
jlmanni
ich hatte die Woche beruflich in Hannover zu tun und bin dadurch mal bei Risa vorstellig geworden. Telefonisch wurde ich sehr freundlich begrüßt und wir haben einen Termin vereinbart.
Fast pünktlich bin ich erschienen. Risa sieht aus wie auf den Fotos und entsprach vollkommen meinen Erwartungen. Sie ist sehr freundlich und offen. Für 30 Min. sollte ich 50 € geben - super, zumal die Wohnung in einem sehr ordentlichen Zustand ist und alles groß und auf der technischen Höhe der Zeit ist, Eine Dusche wurde mir angeboten und auch gern genutzt.
Risa verstand es nach der Reinigung, mich in Fahrt zu bringen, sowohl mit Berührungen an den richtigen Stellen als auch mit dezenter akustischer Untermalung. Beim Akt selbst gab sie mir zu verstehen, dass ich - wenn nicht der Beste - doch ein sehr guter Liebhaber bin. Das kann ich sehr wohl einordnen, aber es hat prima gepasst und mich zufrieden gestellt. Was will man mehr?
Mein Fazit: Ich habe mir wieder bewusst eine erfahrene Dame zum Liebesspiel gesucht und habe die Wohnung zu "meiner vollsten Zufiedenheit" verlassen.
LG
jlmanni
Kommentar