Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg (Oldenburg) - Cyara im Studio Royal

    Moin!
    Mich lüstete es heute nach einer schnellen Entsaftung und meine Wahl fiel auf Cyara in der Rhodenstr. 86 / Studio Royal.
    Vorher kurz angerufen, am Apparat war die Hausdame. In gutem Deutsch mit Akzent wurde ein Termin vereinbart.
    Das Studio Royal hat auch eine eigene Homepage. Recht übersichtlich mit eigentlich allen Informationen, inkl. Preise die man wissen muss.

    Die Anfahrt führt durch ein Gewerbegebiet und endet in einer Sackgasse. Die Zufahrt zum Haus ist sehr diskret weil es umgeben von Bäumen nicht direkt an der Strasse liegt. Allein die Zufahrt zum Haus lässt zu wünschen übrig. Wenn man mit so einer scheiß tiefergelegten Gurke wie ich eine habe da reindüst kann man leicht mal seine Ölwanne oder andere Anbauteile als Andenken da lassen. Gottseidank nur viel Lärm um nichts.

    Zurück zum Thema. An der Tür geschellt und es öffnete mir die Hausdame. Kurz angesprochen, dass ich der angekündigte Termin sei und ich wurde ins 1. OG geführt. Dort hatte sie ein kurzes Fragezeichen im Gesicht und führte mich dann doch in den Keller. Auf der Treppe kam mir Cyara nur mit einem Handtuch bekleidet entgegen. Sie begrüßte mich schon mal sehr freundlich und stellte sich vor. Im Zimmer angekommen sollte ich kurz warten. Die Hausdame entschuldigte sich mehrmals und fragte ob es schlimm sei, dass ich warten musste. Ich verneinte und lauschte dem Radio. Nach ca 5 Min kam Cyara dann ins Zimmer und bat mich sehr freundlich ihr zu foglen. Es ging wieder ins 1.OG. Hausführung also inklusive.
    Auf dem Weg ins Zimmer lief ich hinter ihr. Der Anblick war schon ganz nett, allerdings machen sich auf ihrer nicht ganz straffen Hüfte so langsam die Burschen von der Orangenfarm breit. Das sollte aber kein Hindernis sein.

    Oben angekommen wurde dann kurz der Tarif geklärt, Geldübergabe und dann ab ins Bad. Alles da, sehr gepflegt, großes und frisches Handtuch inkl.
    Zurück im Zimmer machte sie sich dann nackig. Ihre Möppis sind wie vorab schon geahnt getunt. Sehen aber schick aus. Passen zum Rest des Körpers, welcher übrigens sehr gepflegt ist.

    Dann kam der eigentliche Akt. Relativ kurz und schmerzlos da bei mir eigentlich schon aufgrund von Ungebumstheit das Überdruckventil längst hätte auslösen müssen.

    Französisch gabs mit Gummi,war aber gut. Schon tief, saugend und fast ohne Handeinsatz. Die Zeit lief, also recht zügig in die Reiterposition. Kurzer Ritt und sie bat um Doggy. Kein Ding, machen wir. Sie hielt gut dagegen und ich konnte recht kräftig zustossen. So kam es wie es kommen musste. Happyend und Feierabend. Putzen musste ich selber, fand ich aber nicht schlimm.
    Während des Antüdelns schöner freundlicher Smalltalk wobei sie immer ein Lächeln im Gesicht hatte.

    Die Gute kommt aus Ungarn und man kann sich auf Englisch ganz gut mit ihr unterhalten. Ihr Deutsch ist mässig aber sie gibt sich Mühe. Sie verliess dann das Zimmer und bat mich zu warten bis die Hausdame mich abholt.
    Die kam nach einer Minute mit einem Tablet PC in der Hand. Ich war recht verdutzt. Sie fragte mich ob ich mich registrieren lassen möchte als Stammgast. Nach dem 5. Besuch gibt es dann Rabatt. Wieviel genau weiß ich nicht mehr. Man braucht nur ein Pseudonym angeben. Keine Adresse, Mailadresse oder sonst irgendwelche privaten Daten.
    Die Hausdame geleitet mich noch zur Tür und übergab mir eine Visitenkarte des Hauses.
    Da mir von Anfang an klar war, dass es nur eine schnelle Nummer wird verliess ich zufrieden das Haus.

    Fazit:
    Sehr nettes Ambiente, sehr gepflegt.
    Sehr nette Hausdame.
    Sehr nettes Mädel.
    Die Bilder sind etwas geschönt, ist aber trotzdem noch in Natura ein sehr schicker Anblick. Beim Alter kann man auch noch ein wenig drauf legen, fällt aber nicht ins Gewicht.
    Minuspunkt: Beim Befummeln ihrer Möppis kam eine Beschwerde. "Nicht fest". Naja gut, dann halt nur streicheln.
    Preise: 20Min/50€, 30Min/80€

    In diesem Sinne
    Munter bleiben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Exmatri (14.01.2018), Dolomit (12.01.2018), tomfuc (28.09.2017)
Lädt...
X