War heute bei Jessy (schreibt sich auch Jessi) in Seesen. Ihre Bilder sprachen mich an, obwohl ich eigentlich sonst mehr auf größere Frauen stehe. Die Fotos geben die Wirklichkeit wieder, in Natura ist sie m. E. noch schöner. Sehr kindliche und zierliche Figur, fast hatte ich als Mittfünfziger schon ein schlechtes Gewissen (könnte ja die eigene Tochter oder die Freundin meines 22-jährigen Sohnes sein). Sie ist neu hier in der Gegend (Landkreis Göttingen). Ich habe die 70430 Variante gewählt und wollte in erster Linie nur Kuscheln und Schmusen da ich zur Zeit Errektionprobleme habe und GV nicht möglich ist. Das hat sie auch zur meiner Zufriedenheit erfüllt. Sie ist dabei sehr einfühlsam, nett und hat im übrigen ein bezauberndes Lächeln. Genervt hat nur eine kurze Unterbrechung bei der sie einem weiteren Gast öffnete und in die "Warteschleife" beorderte.
Die Location in Seesen liegt in einer ruhigen Nebenstraße ohne Geschäfte oder ähnliches. Die Räumlichkeiten sind zweckmäßig, das Bad scheint neu zu sein. Im Verrichtungszimmer war ein Kaminofen in Betrieb, der irgendwie Behaglichkeitkeit verbreitete. Ich musste ca. 10 Minuten warten und wurde solange im Bad geparkt. Ungewöhnlich aber für mich nicht weiter schlimm, ich lernte bei dieser Gelegenheit gleich Ihre Kollegin kennen, welche zum Duschen reinkam. Die Zeit wurde gefühlsmässig knapp eingehalten (habe nicht auf die Uhr geschaut) und zum Abschied gab es Umarmungen und Küsschen auf dem Mund. Der Wiederholungsfaktor bei mir ist jedenfalls hoch. Ich bin neu hier im Forum, dies ist mein erster Bericht und im übrigen erst der fünfte Besuch in meinem Leben bei einer SDL. Entsprechend verspüre ich auch noch immer eine leichte Nervosität bei meinen Besuchen.
Viele Grüße
Z4-Fan
Die Location in Seesen liegt in einer ruhigen Nebenstraße ohne Geschäfte oder ähnliches. Die Räumlichkeiten sind zweckmäßig, das Bad scheint neu zu sein. Im Verrichtungszimmer war ein Kaminofen in Betrieb, der irgendwie Behaglichkeitkeit verbreitete. Ich musste ca. 10 Minuten warten und wurde solange im Bad geparkt. Ungewöhnlich aber für mich nicht weiter schlimm, ich lernte bei dieser Gelegenheit gleich Ihre Kollegin kennen, welche zum Duschen reinkam. Die Zeit wurde gefühlsmässig knapp eingehalten (habe nicht auf die Uhr geschaut) und zum Abschied gab es Umarmungen und Küsschen auf dem Mund. Der Wiederholungsfaktor bei mir ist jedenfalls hoch. Ich bin neu hier im Forum, dies ist mein erster Bericht und im übrigen erst der fünfte Besuch in meinem Leben bei einer SDL. Entsprechend verspüre ich auch noch immer eine leichte Nervosität bei meinen Besuchen.
Viele Grüße
Z4-Fan
Kommentar