Nabend zusammen,
Nachdem ich lange nur stiller Mitleser war will ich jetzt auch mal meinen ersten Bericht schreiben![Lachen](/core/images/smilies/twitter/1f603.svg)
Die Location an der Bramscher Straße ist wahrscheinlich einigen bekannt... von außen nicht so der Hit, von innen ging es allerdings.... zumindest die Wohnung in der sich Anabella befand.
Sie war sauber und auch das Bad war sauber.
Jetzt zum eigentlichen, viel interessanterem....
Erster Kontakt übers Telefon, sie war da schon sehr freundlich.
Kurz über meine Wünsche und ihre Preise gesprochen.
Standart Preise sind 50415, 80430 und 130460
Wie besprochen zum Termin erschienen, sie stand wie besprochen in der Tür, einfach nur der Hammer![Ätsch](/core/images/smilies/twitter/1f629.svg)
Die Bilder passen hundertprozentig und ihr Gesicht, ist zwar nicht zu sehen, aber echt hübsch
Erst ins Bad, dann auf die Spielwiese und los geht's ....
Ihr fo ist der Hammer, sie lässt sich auch gerne lecken und geht bei allem richtig gut mit und es scheint ihr auch richtig Spaß zu machen.
Es lohnt sich aufjedenfall!
Ich für meinen Teil werde sie wieder besuchen.
Nachdem ich lange nur stiller Mitleser war will ich jetzt auch mal meinen ersten Bericht schreiben
Die Location an der Bramscher Straße ist wahrscheinlich einigen bekannt... von außen nicht so der Hit, von innen ging es allerdings.... zumindest die Wohnung in der sich Anabella befand.
Sie war sauber und auch das Bad war sauber.
Jetzt zum eigentlichen, viel interessanterem....
Erster Kontakt übers Telefon, sie war da schon sehr freundlich.
Kurz über meine Wünsche und ihre Preise gesprochen.
Standart Preise sind 50415, 80430 und 130460
Wie besprochen zum Termin erschienen, sie stand wie besprochen in der Tür, einfach nur der Hammer
Die Bilder passen hundertprozentig und ihr Gesicht, ist zwar nicht zu sehen, aber echt hübsch
Erst ins Bad, dann auf die Spielwiese und los geht's ....
Ihr fo ist der Hammer, sie lässt sich auch gerne lecken und geht bei allem richtig gut mit und es scheint ihr auch richtig Spaß zu machen.
Es lohnt sich aufjedenfall!
Ich für meinen Teil werde sie wieder besuchen.
Kommentar