Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ana - Rosdorf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ana leider nicht termintreu

Heute habe ich bei Ana angerufen, weil ich wirklich ziemlich rattig und gespannt auf Sie war. Sie ging ans Telefon. Ich fragte ob ich in einer Stunde vorbeikommen könnte und sie bejahte.

Als ich dann in Mengershausen an den Pavillons ankam, stand Ana (aufgrund der Bilder nahm ich das zumindest an) auf dem Parkplatz und rauchte. Am Pavillon angekommen, stand dort "besetzt". Ich habe sie also angerufen und sie sagte, dass sie jetzt etwas essen geht und in 1-2 Stunden wieder da sei.
    Na wunderbar, zum Glück hatte ich vorher angerufen...

Ich werde noch überlegen ob ich ihr eine zweite Chance geben werde.

Kommentar

Ana und Kara im Doppel

Nabend Freunde der Lust,
      inspiriert durch die hier geposteten positiven Berichte zu diesem Girl, machte ich mich dann auch mal auf zu einem Besuch derselben. Da mir jedoch Doppel sehr ans Herz gewachsen sind, buchte ich schnell noch Kara ein heisser blonder Feger von gegenüber hinzu.
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8118769.html
      50430 wollte jede der beiden Damen gerne haben. Kein Problem und nach kurzer Waschung gings auf die Spielwiese. Ana gummiert auf und beginnt mit gutem Gebläse, lutscht dabei auch mal die Eier, nicht schlecht fürs Erste, während Kara genüßlich zuckend über mir hockt, während ich ihre kleine geile und nasse Spalte verwöhne.
      Dann der Wechsel. Kara beginnt mit Gebläse, aber auch etwas leichtem Handeinsatz, sodass ich aufpassen muss nicht abzufeuern. In der Zwischenzeit ist Ana über mir und ich lecke ihre kleine süße und wohlschmeckende Pussy, was sie hörbar genießt. Sie ist eher der freche abgebrühte Teenietyp, ihre professionelle Art passt eigentlich gar nicht zu ihr, da gefällt mir die devote Karla schon eher. Dann reitet Ana auf. Na wolln wir doch mal schaun, ob sie wirklich so eng ist, wie zuvor hier beschrieben wurde. Ja normal eng würd ich mal sagen, so wie alle Girls in ihrem jugendlichen Alter. Inzwischen hab ich mir wieder Karlas Pussy vorgenommen und während ich sie nochmal ausgiebig und tief lecke, entlade ich meinen Kolben in Ana in mehreren kräftigen Schüben, wobei sie anschließend mit Erstaunen feststellt, selten eine solche Menge im Conti gesehen zu haben. Glück gehabt sag ich mal, denn ohne wäre sie bestimmt weggeschwommen.
      Ja, dieses Doppel war insgesamt eine sehr gute Vorstellung der Beiden, wobei ich gerne nochmal ein Einzel mit Karla spielen möchte. Das steht fest. Beide Girls sind sehr nett und sprechen gut Deutsch. Jeder Euro ist bei Ihnen gut angelegt.
      Geile Grüße
      Euer Feedbacker
      Man muß nicht immer der Zweite sein

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        geniesser200 (02.09.2017)

Glückwunsch zum tollen Erlebnis - schon wieder ein guter Bericht über einen Dreier.
        Da komme ich jetzt wirklich in´s Überlegen .........................

Kommentar

Hallo Feedbacker,

hattest du keine ZK?

Kommentar

Ana - endlich auch geschafft

Ich habe es heute dann auch endlich geschafft Ana anzutreffen. Sie ist wirklich eine sehr süße Maus. Professionell und fair. 50430 gewählt und kurz gewaschen. Danach ist Ana noch duschen gegangen. Das war sehr beruhigend, da die Appartements ja doch insgesamt immer etwas schmuddelig sind.

Ana kam unbekleidet zurück und legte sich zu mir aufs Bett. Wir schmusten ein wenig und sie fing an meine Brustwarzen und meinen Oberkörper mit Küssen und leichtem Beißen zu versehen. Sie arbeitete sich nach unten, gummierte meinen Penis und blies. Oh ja sie blies. Das war sehr geil. Ich bat danach um 69. Sie willigte ein. Nun konnte ich mir schon einmal einen ersten Eindruck von ihrer engen Pussy machen. Und sie roch gut. Es gefiel ihr ebenfalls, was man durchaus hören konnte.

Da es mir schon ziemlich schwierig fiel mich zusammenzureißen, wechselten wir zum GV. Sie setzte sich auf ihn, nachdem ich am Anfang schon etwas Angst hatte ihr wehzutun. Aber es ging. Und fühlte sich himmlisch an. Sie schmetterte ihren Körper auf meinen Schwanz, so dass ihr Po unentwegt auf meinen Körper hämmerte. Zu dem Zeitpunkt hatte ich das erste Mal Angst, dass ich Dieter Bohlens Schicksal teilen könnte. Aber es ging alles gut.

Zum Schluss wechselten wir noch in Doggy. Wie erhofft, kam nun eine weitere Offenbarung. Welch ein geiler Anblick. Dieser knackige Popo und ihre kleine Mumu, die meinen Penis in sich aufnehmen wollte. Ihr schien es ebenfalls richtig gut gefallen zu haben. Nach kurzer Zeit schoß ich alles ins Kondom. Ich durfte großzügig auszucken und dabei noch ihren Rücken, ihre Brüste und ihren Po kneten.

Als ich dann das Kondom abziehen wollte, haute sie mir auf die Hand, da sie das selbst übernehmen wollte. Na gut, da wollte ich nicht widersprechen. Sie säuberte ihn gründlich. Zum Ende noch etwas AST auf englisch, obwohl mir ihre Deutschkenntnisse durchaus akzeptabel vorkamen.

Fazit: Eine sehr nette, professionelle Dame mit purem Sex verteilt auf 1,50 Meter (wobei diese Angabe sogar fast übertrieben sein könnte?). Immer wieder gerne !!

Kommentar

Lädt...
            X