Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ana - Rosdorf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ana - Rosdorf

https://m.ladies.de/Einzelansicht/8086294.html

Nach den positiven Berichten aus dem bayerischen Raum:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...echenlandhilfe

Bin ich gestern mal nach Rosdorf gedüst. Um mal kurz die Location wiederzugeben: Kleines Örtchen, hinter dem dortigen Motel gibt es auf einem Schotterparkplatz ca. 15 Holzhütten, die sogenannten Appartements. Jeweils ca 25 qm groß, räumlich getrennte Wohnküche und dahinter das Schlafzimmer mit Bad. Erinnerte mich eher an die Datschen ausm Osten, in denen dort Urlaub gemacht wurde an der Ostsee. Aber egal, ich bin ja nicht zum Urlauben dort gewesen.

Ana wurde von mir schon vorab vom Fuße des Herkules kontaktiert, sie macht keine Termine, man soll einfach vorbei kommen. Gesagt, getan. Ab ins Auto, die A7 und das kleine Stück A38 nach Rosdorf gedüst.*
    Kurz vor Ankunft nochmal angerufen und Ana war frei.*
    Kurz das finanzielle geklärt, selbständig zur Waschung und da lag sie schon. Ein Teeny Traum, verteilt auf 150 cm ��
    Schon komisch, wenn man 43 cm größer ist.*
    Sie fing mit ZK an, arbeitete sich zu den Nippeln runter, saugte vorsichtig an selbigen. Auf mein Bitte auch etwas heftiger (sie sagte, sie macht immer vorsichtiger,weil sie Angst habe,jemanden weh zu tun) und massierte gleichzeitig den kleinen Mann.. irgendwann dann Conti mit dem Mund überhezogen,es folgte ein super Blaskonzert, ich durfte sie zwischenzeitlich in der 69 ebenfalls lecken. Sie schmeckt sehr gut, wurde dabei auch feucht. Auf mein Bitten hin hat sie dann aufgesattelt. Und dieser Ritt, der dann folgte ist kaum in Worte zu fassen. Sie ist wirklich sehr eng (man kann hier fast schon von Schraubstock sprechen ^^), verschärfte mal das Tempo und ließ es mal langsam angehen.*
    Gerne hätte ich sie noch Doggy genommen,allerdings durch o.g. Ritt hat es nicht lange gedauert.... ��
    Blieb danach noch kurz auf mir sitzen, danach die obligatorische Reinigung und ein netter Smalltalk. Sie spricht u d versteht zwar relativ gut Deutsch,on Englisch ist es ihr aber lieber. War kein Problem. Alles in allem war es ne super Nummer. Die halbe Stunde wurde großzügig eingehalten.

Die angegebenen 21 Jahre kommen hin und alles in allem ist sie ne super süße und nette. Nach ihren eigenen Angaben kommt sie tatsächlich aus Griechenland.*

Etwas nervig war, dass in einer Tour ihr Handy klingelte. Zwar hat sie es ignoriert, aber dennoch hätte man es zumindest stumm schalten können.

Ich würde dennoch auf jeden Fall wieder zu ihr.
    Wiederholungsfaktor: 100 %

@Moderator: Falls der Bericht im Forum Nordhessen nicht gewünscht ist, bitte ich ihn zu verschieb.
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.08.2017, 15:29. Grund: Thementitel angepasst, Inserat eingebunden, Thread verschoben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hein80 (06.06.2019), soulexplosion (31.08.2017), MMikee (25.08.2017), Gast3277 (25.08.2017)

Rosdorf ist doch GÖ

Hallo,
    Rosdorf ist doch Göttingen und damit Niedersachsen und nicht Nordhessen.

Gruß
    hb

Kommentar

Was hast du bezahlt?

Haben sich vielleicht auch die Preise geändert, nachdem die "Hütten" die letzten zwei Wochen wegen Renovierung geschlossen waren?

Kommentar

Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
        Hallo,
        Rosdorf ist doch Göttingen und damit Niedersachsen und nicht Nordhessen.
        Gruß
        hb
        Korrekt! Aber ich wollte meinen nordhessischen Mitstechern diese Dame vorstellen. Wenns hier nicht gewünscht ist, bitte nach Niedersachsen verschieben. ☺

Bezahlt habt ich 50430.
        Ob die Preise geändert wurden, kann ich nicht beurteilen. Ich bin da zum ersten mal gewesen

Kommentar

Guten Tag zusammen,

nun ich bin der Meinung das die Nordhessen auch in Nds lesen und umgekehrt. Bringt die regionale Nähe so mit sich

Dann habe ich den Thementitel angepasst, da die Dame in Rosdorf werkelt und nicht von dorther stammt. Zu guter Letzt habe ich noch das Inserat eingebunden.

Hoffe alles ist jetzt schick.

VG Bastian
          Moderator

Kommentar

Zitat von brousseau55 Beitrag anzeigen
            Bezahlt habt ich 50430.
            Ob die Preise geändert wurden, kann ich nicht beurteilen. Ich bin da zum ersten mal gewesen
            50430 entspricht noch dem "alten" Tarif. Ich hoffe ich schaffe es auch noch sie zu besuchen, bevor sie weiterzieht.

Kommentar

süße Maus

Hey, die sieht wirklich süß aus die Maus.

Kann man mal überlegen, nach NDS zu fahren, um ihren Service zu genießen.

Gruß
              hb

Kommentar

A7, nicht A38

Bin ich gestern mal nach Rosdorf gedüst. (...)
                Ab ins Auto, die A7 und das kleine Stück A38 nach Rosdorf gedüst.*
                (...)
                Ich würde dennoch auf jeden Fall wieder zu ihr.
                Wiederholungsfaktor: 100 %
                Um Nachahmer nicht in die Irre zu führen:
                Vom Fuße des Herkules nach Rosdorf bei Göttingen fährt man keinesfalls auf der A38, es ist ausschließlich die A7 !

Sonst danke für den guten Bericht! :)

Gruß, mg

Kommentar

Gast_00055 (24.08.2017)

War schon da...

Während Hartbiker noch überlegt hat, habe ich spontan mal einen Abstecher von der Autobahn gemacht und es hat sich gelohnt!
                  Da meine Stammdame noch im verdienten Urlaub ist, habe ich mich spontan für Ana entschieden und keine Sekunde bereut. Sie ist wirklich eine ganz Liebe mit einem süßen Teeniekörper. Da ich las, dass sie besser mit Englisch klarkommt, haben wir so kommuniziert. Was soll ich sagen, toller Body, sehr gepflegt, und was sie mit ihrer vaginalen Muskulatur anzufangen vermag, dass muss man(n) mal erlebt haben. Leider fällt es mir da echt schwer, da wirklich länger durchzuhalten, beim nächsten Mal muss ich mehr Zeit einplanen. Auch der AST war toll, Ich muss echt zugeben, sie ist mal wieder ein wirklich neues Highlight in der Lindenstrasse. Nächste Woche wird sie wohl noch dort werkeln, aber ich befürchte, dort noch einmal ungestört zum Zuge zu kommen wird schwierig, da sie wohl schnell ihre Fans finden wird. Jedenfalls gefällt ihr die Location und da bleibt die Hoffnung, dass sie hier öfter anzutreffen sein wird.

Kommentar

Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
                    Um Nachahmer nicht in die Irre zu führen:
                    Vom Fuße des Herkules nach Rosdorf bei Göttingen fährt man keinesfalls auf der A38, es ist ausschließlich die A7 !

Sonst danke für den guten Bericht! :)

Gruß, mg
                    Und doch wurde ich am Dreieck Drammetal für ein kleines Stück auf die A38 geleitet und durfte die die nächste Abfahrt wieder runter. Das waren maximal 1km...

Kommentar

Vielleicht könnt ihr die Autobahndiskussion einstellen, danke!
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                        Richtig! Es reicht zu wissen, dass man bei der Raststätte Göttingen auf der A7 runterfährt. Da ist man schon direkt vor Ort.

Kommentar

Guten Tag zusammen,

Und doch wurde ich am Dreieck Drammetal für ein kleines Stück auf die A38 geleitet und durfte die die nächste Abfahrt wieder runter. Das waren maximal 1km...
                          Zitat von Strawberry Beitrag anzeigen
                          Richtig! Es reicht zu wissen, dass man bei der Raststätte Göttingen auf der A7 runterfährt. Da ist man schon direkt vor Ort.
                          Alles richtig, da 1, der momentanen Situation (Richtung Hamburg) einer Baustelle geschuldet und 2, das wissen die welche sich dort auskennen. Aber die meisten Navis eben nicht, da als Rasthof deklariert und nicht als Ausfahrt.

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                          umgehend bester Kollege, wollte auch nicht in die Parade fahren nur die Bedingen dort kurz beschreiben. Und jetzt dreht es sich wirklich hier wieder alles um Ana.

VG Bastian

Kommentar

Speedbiker (25.08.2017), Gast3277 (25.08.2017)

Nach den tollen Berichten hier will ich der Dame gerne auch mal einen Besuch abstatten - aber leider scheint es unmöglich, sie "an die Strippe" zu bekommen. Ich versuche das jetzt seit Tagen. Einfach ohne Temrin hinfahren, um dann vor verschlossener Tür zu stehen, ist mir zu riskant.
                            Irgendwelche Tips?

Kommentar

sms mit termin anfrage? oder schauen ob sie per whatsapp, viber, telegram etc. zu erreichen ist.
                              Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

Kommentar

Lädt...
                              X