Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg (Oldenburg) - Sabai Room Thai Massage Top Massagen

    Ich muss auch mal einen allgemein positiven Bericht für den Sabai Room hier lassen.

    Inzwischen war ich bereits 5 mal dort und kam jedesmal total entspannt raus. Es begrüßt ein jeweils eine Dame die Zeit hat und nimmt einen mit aufs Zimmer. Die Preise sind noch aktuell die auf der Homepage.

    Ich kann die Massagen nur empfehlen und einen so schönen Handjob wie hier habe ich noch nirgends sonst bekommen.

    Die Damen sind zwar nicht mehr alle die jüngsten und auch eher reifere Thai Frauen, aber das ist mir bei der Massage relativ egal und ich habe noch keinen Besuch dort bereut.

    100 % zu empfehlen

    #2
    Sabai-Room Oldenburg i.O.

    War heute vormittag im Sabai-Room Oldenburg, Alexanderstr. 446.
    Was Jan69 sagt, kann ich im Grunde bestätigen, außer dass die Damen „nicht mehr die Jüngsten“ seien.
    Hier mein Statement:
    Sabai Room liegt vorteilhaft. Wenn man unerkannt bleiben will, geht man möglichst entgegen dem Uhrzeigersinn um Lidl herum und landet auf einem Fußgängerweg. Am Ende des Gebäudes (Straßenseite) befindet sich der Eingang.
    Wenn alle Damen besetzt sind wird nicht geöffnet - steht an der Tür.
    Ich hatte Glück, wurde von einer Lady ziemlich cool empfangen und sofort einem Raum zugewiesen. Ein paar Sekunden später erschien meine "Masseurin" Vivi und strahlte mich an, begrüßte mich sehr nett, da ich sie auf thailändisch mit "Sawadii kap" begrüßt hatte (ich war vor kurzem in Thailand).
    Der Raum war sehr einladend und top gepflegt. Angenehme Atmosphäre. Vivi bot mir gegen Aufpreis (20 €) an, ihre nackte Haut zu streicheln und zu küssen (nach dem "Turn-around"), was mir sehr gelegen kam.
    Während ich mich entblößte, bot sie mir noch ein Getränk an und verschwand dann für ein paar Minuten, um sich für unsere "Sitzung" zu präparieren.
    Sie erschien in ein Badetuch eingehüllt, bot mir noch an zu duschen, was ich aber ablehnte, weil ich direkt frisch geduscht von Zuhause kam.
    Ich lag nackt bäuchlings auf der Spielwiese, die mit mehreren sauberen Badetüchern ausgelegt war und sie begann mich an den Füßen beginnend zu massieren und da sie gut deutsch spricht, konnten wir uns nett unterhalten. Dann ging es erst einmal trocken (ohne Öl) weiter bis zum Po.
    Dann kam Öl zum Einsatz und Beine, Rücken und Arme wurden gekonnt massiert – sehr angenehm.
    Nach ca. 20 min. kam es endlich zum Turnaround und durch die nette Unterhaltung mit Vivi war mein kleiner Johannes einge(k)nickt.
    Erst einmal wurde meine Vorderseite komplett ohne „Strafraum“ massiert.
    Durch behutsames Eindringen in den „Strafraum“ verstand es Vivi aber geschickt, den kleinen Johannes zum Leben zu erwecken.
    Während sie dann endlich sehr gekonnt den großen Johannes mit ihren zarten Händen verwöhnte, habe ich sie gestreichelt und vor allem ihre Brüste geküsst und mit der Zunge „wonnegeludelt“ – einfach traumhaft. Sie hat schöne, fast formvollendete feste Brüste (nicht zu klein und nicht zu groß) und die Nippel sitzen genau an der richtigen Stelle.
    Vivi ist eine attraktive und selbstbewusste Frau, aber leider nicht ganz so mein Typ. Sie hat wie gesagt einen schönen Busen aber leider für meinen Geschmack eine zu schmale Hüfte, fast knabenhaft. Ich steh‘ mehr auf üppige, weiblich rundliche Formen.
    Während sie mit der einen meinen Johannes und mit der anderen meine Hoden verwöhnte, habe ich abwechselnd ihre Brüste geknetet und ihre Vagina gestreichelt. Ohne jeglichen Widerstand ihrerseits. Selbstverständlich habe ich mich an die Abmachungen gehalten, nämlich kein GV und keine ZK.
    Gerne hätte ich sie noch oral verwöhnt, hatte mich aber nicht getraut, sie überhaupt danach zu fragen – eigentlich schade.
    So 10 min. bevor die eine Stunde dem Ende entgegen ging, kniete ich mich zwischen ihre Oberschenkel , legte selber Hand an und da sie meine Hoden massierte und ich ihre Brüste streicheln und sehen konnte kam ich zum Höhepunkt und hatte einen wirklich angenehmen Orgasmus, zumal alles stressfrei und ohne jegliche Peinlichkeit verlief.
    Da ja Küsse auf den Mund tabu sind, verabschiedete und bedankte ich mich bei ihr, indem ich noch einmal ihre hübschen samtenen Brüste liebkoste – einfach herrlich.
    Durch diesen vielleicht etwas zu lang geratenen Erfahrungsbericht habe ich diese eine Stunde, die mich insgesamt 90 € gekostet hat, noch einmal Revue passieren lassen und ein zweites Mal genossen.

    Kommentar

    Lädt...
    X