Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg (Oldenburg) - Das Joy House von Studio Royal Top Service

    Hallo,

    ich war inzwischen 7 mal im Joy Haus.

    2 mal Sunny, 1 mal Kelly,1 mal Kyara, 1 mal Kitty und 2 mal Blanka waren die Damen.

    Leider habe ich es verpasst einzeln Berichte zu schreiben außer einmal zu Kelly und einmal zu Sunny. Blanka war meine absolute Favoriten. Schlechten Service hatte ich allerdings bei keiner der Damen.

    Das Ambiente und der Empfang sowie die Rabattaktion sind einfach top, wenn man regelmäßig zu Besuch ist. Man fühlt sich immer gut aufgehoben. Auch kann man durch die stets aktuelle Homepage immer abchecken, ob einen Girls erwarten, die einem wirklich zusagen.

    Ich war bisher in einigen Etablissements in der Gegend. Diese haben mich jedoch bis auf wenige Ausnahmen nicht überzeugt.

    Positiv hervorzuheben ist für mich persönlich noch die Ramona Bar in Burlage, wo es mir Ina angetan hat. Auch wenn diese bereits etwas betagt ist, so macht sie doch einen Top Service. Aber seit ich das Joy House für mich entdeckt habe, ist dies für mich die Adresse Nummer 1, so dass ich zurzeit nicht auf andere Örtlichkeiten ausweiche (außer ich suche eine erotische Masssage). Zumal die Preise im Umkreis überall identisch sind.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ficker86 (16.04.2018)
Lädt...
X