Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen, Kasseler Landstrasse (neben Leinehotel App 26) Cindy

    ! Warnung !

    Tja, was soll ich sagen, einmal ist immer das erste Mal:

    Sonntag, gute Laune, Lust mal wieder Cindy besuchen zu gehen. Ich war bereits einmal bei Ihr, sie war damals gut drauf, obwohl sie des öfteren lachen musste, was ja nicht wirklich schlimm ist, nur manchmal etwas unpassend.
    Heute war es jedoch etwas anders: 70€ gelöhnt, halbe Stunde war abgemacht, dummerweise war Cindy gestern jedoch auf einer Party und noch etwas Restalkohol war übrig. Der Anfang (und das Ende) vom Lied war dass Sie ca. 20 Minuten brauchte um überhaupt in der Lage zu sein zu versuchen meinen "Willy" in den Mund zu nehmen, sie war so fertig, dass sie dieses leider nicht bewerkstelligte und dann aufgab.

    Auf meine Nachfrage was denn nun werden solle, da sie ausser einem (netten) Gespräch nichts fertigbrachte, fragte ich sie ob es nicht besser sei aufzuhören, da es ja wohl eh nichts werden würde.

    Also ging sie auf mein drängen zu Ihrem "Haushälter" im Nebenzimmer, der mir "mitteilen" liess, dass ich ja schliesslich bereits 20 Minuten dort zugebracht habe und deshalb wäre er "netterweise" bereit mir 20€ zurückzuerstatten.
    Naja, ich habe dann dankenswerterweise abgelehnt und bin gegangen.

    So long, es scheint mir immernoch, dass es Etablissements in Göttingen gibt, die es nicht nötig haben Kunden zu halten. Schade eigentlich, aber naja, man lernt nie aus.

    Muss ich wohl mein Geld woanders unter die Mädchen bringen.
    Zuletzt geändert von Tetzuo; 17.12.2006, 17:33.

    #2
    Cindy-immer noch ein Tip!!!

    Hallo!

    Ich habe deinen Bericht gelesen und war vorhin bei Cindy. Und ich muss zugeben, dass es wieder genauso schön war wie bei meinem letzten Besuch.Ich weiss nicht genau, ob dein Bericht der Wahrheit entspricht, denn ich war bisher IMMER sehr zufrieden mit Cindy. Auch die anderen Aussagen hier sind durchweg positiv.Daher zweifle ich stark daran, ob DU die Wahrheit sagst..Warum sollte sie plötzlich ihr Verhalten ändern?

    Kopfschüttelnde Grüße
    G.
    Zuletzt geändert von Genießertyp; 20.12.2006, 17:37.

    Kommentar


      #3
      Dass der Genießertyp immer die aktuellsten Insiderinformationen zu diversen Locations in Göttingen hat, wird der geneigte Leser dieses Forums ja schon bemerkt haben.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Genießertyp Beitrag anzeigen
        Hallo!

        Ich habe deinen Bericht gelesen und war vorhin bei Cindy. Und ich muss zugeben, dass es wieder genauso schön war wie bei meinem letzten Besuch.Ich weiss nicht genau, ob dein Bericht der Wahrheit entspricht, denn ich war bisher IMMER sehr zufrieden mit Cindy. Auch die anderen Aussagen hier sind durchweg positiv.Daher zweifle ich stark daran, ob DU die Wahrheit sagst..Warum sollte sie plötzlich ihr Verhalten ändern?

        Kopfschüttelnde Grüße
        G.

        Wenn Du genau liest, galt meine Kritik mehr Ihrem "Haushälter" denn Ihr selbst. ;)
        Ich hatte durchaus das Gefühl das Sie bereit gewesen wäre mir für die "Nichtleistung" das Geld zurückzuerstatten, sie schien nur Angst vor Ihrem Boss zu haben.

        Und wenn Du Zweifel hast, sprich Sie doch einfach selbst einmal an, denke sie wird sich:

        1. an mich (und die Situation) erinnern und
        2. wahrscheinlich nicht lügen ( es sei denn ich täusche mich doch sehr in ihr.)

        alles in allem aber definitiv genügend Gründe nicht noch einmal bei Ihr vorbeizuschauen, wenn im Nebenzimmer einer sitzt, der eine solche Einstellung zu den "Kunden" hat.

        So long. ;)
        Zuletzt geändert von Tetzuo; 20.12.2006, 20:50.

        Kommentar


          #5
          An Johndoe!

          Keine Ahnung, wieso du mich als Lügner bezeichnest..Wenn Du kein Bock auf Infos hast, wenn ich neue Damen aufsuche und diese bewerte, dann ignorier sie doch einfach...Ich schreibe meine Erfahrungsberichte aus dem Raum Kassel und Göttingen auf. Punkt. Solche dummen Kommentare wie deinen kannst du dir in ZUkunft sparen.Merke dir: Dieses Forum soll dazu dienen, Damen zu bewerten, und wenn ich, wie die anderen Teilnehmer hier auch, NUR positve Erlebnisse gehabt haben bei der Dame, dann kann es etwas schon etwas seltsam erscheinen, wenn plötzlich ein negativer Bericht über die Dame erscheint.Dass ein RUfmord von einigen Kunden gegenüber Damen stattfindet, die ihre Kunden ablehnen, ist sicher auch dir bekannt. Jeder EIntrag sollte kritisch hinterfragt werden...Punkt.Beim nächsten Besuch bei CIndy werde ich sie persönlich fragen, ob dieser Sachverhalt der Wahrheit entspricht.

          G.

          Kommentar


            #6
            Na, wenn du auf eine dezente Bemerkung so um dich schlagen musst - bitte.
            Jeder hat seine persönliche Meinung. Und meine ist: Wenn ich irgendwas mit einem der Läden zu tun hätte, wie auch immer, dann würde ich solche Berichte schreiben wie du.

            Kommentar


              #7
              Na da hat der J-D recht....
              Das erinnert mich an die Ente aus dem Hessen-Nord Forum, Ihr wißt schon....:confused: :eek:

              Kommentar


                #8
                Tja, irgendwie ist es nie gut, über eine Sache ein objektives Urteil abzugeben, wenn man noch anderweitig damit in Beziehung steht!
                Aber Verkohlen muss sich der reale User hier im Forum auch nicht lassen!
                Bei dieser Geschichte hier, scheint mir johndoe doch schon auf dem richtigen Wege zu sein....

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X