Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Hagenmarkt 16 - Frage zur Wohnung

Ich habe mal eine Frage zur Diskretion die Wohnung betreffend. Der Eingang vorne ist ja extrem indiskret. Daher mal die Frage an diejenigen, die schon mal dort waren. Wie verhält es sich denn mit dem Eingang auf dem Hinterhof? Kann man dort einigermaßen unbehelligt reingehen? Das ist auch der Grund, warum ich nicht mehr zum Altewiekring gehe... leider, weil dort immer gute Damen sind.
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.08.2017, 13:41. Grund: Anzeige entfernt

Leider nein!

Leider ist die Tür zum Hof verschlossen von außen, du bist gezwungen vorne reinzugehen und kannst nur beim Verlassen das Haus über die Hintertür verlassen.

Liebe Grüße

Jungerstecher

Kommentar

Einige Damen sin in den Appartements auf dem Hof, dort kommt man sowohl von vorne rein (klingeln bei Massage), durch den Flur gehen und hinten wieder als auch über den Parkplatz hinter dem Haus.

Und wenn Du vorne stehst, kannst Du ja so tun, als ob Du zum Rechtsanwalt möchtest

Kommentar

Guten Morgen,

ich habe hier einmal die Anzeige entfernt und den Thementitel angepasst.
        Dies war nötig da es ja um die Wohnung geht und nicht um die Dame.

sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Nimm beim nächsten mal einfach nen Aktenkoffer mit. Das sieht immer gut und unscheinbar aus........mach ich auch ab und an ;-) oder einfach nen DIN A4 Umschlag zusammengerollt in der Hand. Muß ja nix weiter drin sein :-)
          Gruß
          WBL

Kommentar

BS Hagenmarkt Zugang

Im Grunde ist es relativ einfach
            Bei den Anzeigen mit der Angabe Hinterhaus oder Hinterhof (manchmal auch Studio oder Massage) kann man die Wirkungsstätte gut von hinten erreichen ohne in das Vorderhaus zu kommen. Sonst beim Telefonat erfragen.
            Der Zugang zum Hof erfolgt von der Strasse "Werder" über die Privatparkplätze und ist etwas versteckt. Das erste mal muß man eventuell suchen.

Kommentar

Das war nicht die Frage:
              Zitat von darkwhite Beitrag anzeigen
              Der Eingang vorne ist ja extrem indiskret. Daher mal die Frage an diejenigen, die schon mal dort waren. Wie verhält es sich denn mit dem Eingang auf dem Hinterhof? Kann man dort einigermaßen unbehelligt reingehen?
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Lädt...
              X