Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Altwarmbüchen - Sandra - solide top

    Hallo zusammen, bin neu hier

    hier mein erster Bericht von meinem Besuch der noch aus dem Sommer 2016 statt fand.

    Ich habe hier ein bissl durchs Forum gestöbert und noch nichts über die Dame hier in Erfahrung gebracht. gefunden habe ich Sandra damals bei kaufmich oder bei floppen.de , genau weiß ich es nicht mehr .
    Es war eine Tel. Nr. im Profil angegeben . ab 18.00 Uhr konnte man(n) anrufen .
    unkompliziert 2 Tage später ein Treffen bei Ihr vereinbart .
    Location war in Hannover Isernhagen Ortsteil Altwarmbüchen, Straße war Hannoversche Str. Hausnummer weiß ich nicht mehr , war auf jedem Fall versteckt hinter einer Versicherung einem Hinterhof.
    Ich mußte sie dann kurz vorher noch einmal anrufen und dann hat Sie unten aufgemacht
    bzw. den Buzzer von oben gedrückt. Ich wurde mit heissen Dessous und schönen High Heels empfangen.
    Die Wohnung war relativ neu renoviert und hübsch eingerichtet.
    Sandra kommt aus Deutschland, was glaubhaft ist. Sie spricht perfektes Deutsch. Die 19 Jahre Lebensalter, die sie in ihrer Anzeige angab, ( Die Anzeige sowie der Besuch war wie bereits erwähnt letztes Jahr Sommer 2016 ( heute 20 j ? ) ... habe sie so eher auf ca. mitte 24 j bis 27j geschätzt .
    Ihre Figur ist modelmäßig schlank. größe ca. 170 cm, Die Brüste sind knackig gut so zwischen b und c,.
    Das Gesicht ist normal ok, braune mittellange Haare , solariumgebräunt ( aber nicht so extrem )

    Wir klärten das finanzielle 100 Euro / Stunde mit dem kompletten Service!( Ausnahme anal )
    Aufnahme 30 Euro extra . Bad und Getränk wurde angeboten, es war sehr sauber und es war auch alles was man dort braucht vorhanden. Wir trafen uns wieder im Zimmer und es begann mit einem wirklich sehr guten französisch natur wo ich nach ein paar Minuten dachte aufhören sonst ist es gleich hier vorbei! Dann Gummi rauf und sie erst mal reiten lassen. Sehr Nach eine Weile wechselten wir in die Missionar Stellung und auch da ging sie sehr gut mit . Als ich merkte das es langsam dem Ende zu geht Gummi runter und meinen Schwanz ab in ihren kleinen süßen Mund wo ich ihr dann die komplette Ladung rein geschossen habe. Danach bin ich dann nochmal ins Bad und während des Anziehens gab es dann noch einen netten smalltalk . also auf die Uhr hat die Dame nicht geschaut . Ich war incl. small tallk ca. 1 stunden und 45 minuten dort . Sie ist äußerst sympatisch und ausgesprochen höflich. Eine tolle Frau. Eine Wiederholung des Sex' mit ihr ist natürlich geplant, wenn ich mal wieder in Hannover bin.

    #2
    merke gerade das sich die Tel. geändert hat.
    und ihr Profil kann ich auf die schnelle nicht finden. ..
    vielleicht kennt ja jemand von Euch Sie auch und
    hat einen Tip oder einen link zu ihrem Profil

    Kommentar


      #3
      schade hätte gerne ihr profil gesehen , oder zumindest ihre fotos.
      macht sie denn ZK ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Roice Beitrag anzeigen
        schade hätte gerne ihr profil gesehen , oder zumindest ihre fotos.
        macht sie denn ZK ?
        wenn ZK für Zungenküsse steht . nein
        nur normale küsse auf dem Körper.
        ich versuche fotos etc. bald nachzureichen

        Kommentar

        Lädt...
        X