Habe mal eine Fragr bzgl. Diana aus der Villa Göttingen. Hat schon mal jemand eine Erfahrung mit ihr gemacht und kann mir davon berichten. Also ich war bisher immer bei Kamila und die ist ja leider nicht mehr da. Würde Diana mal gerne testen. Aber mir jemand vorher ne Erfahrung posten könnte, wäre ich dankbar.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Diana-Villa Göttingen
Einklappen
X
-
Josh
-
Also ich war mal bei Ola in der Villa. Die gute fing ganz gut an zu blasen und als sie sich dann aufmich setzte hat sie ihren hintern so hoch gehalten das ich garnicht in sie richtig eindringen konnte, sie sagt er wäre zu dick und das es weh tut. Nach einigen Versuchen in sie einzudringen habe ich es gelassen und von hinten wollte sie auch nicht. Habe Sie gebeten mir es mit ihrem Mund zu besorgen was sie dann auch gemacht hat.
Was nicht ganz so schlecht war; hat aber immerhin noch fast 10 minuten gedauert bis ich dann gekommen bin.
Und dann hat sie sich sofort weggedreht mir meine Cola gegeben die ich schnell austrinken sollte und schon war ich wieder draußen.
Hatte noch Glück das ich mich anziehen durfte.
Also ich gehe nicht mehr in die Villa!!:cool:
Kommentar
-
Josh
Also war dann gestern mal bei der Diana in der Villa und ich muss sagen auf den Bildern im Netz ist sie wirklich überaus gut getroffen. Okay die gute Figur muss man ihr schon lassen, aber das Gesicht zeigt schon deutliche Spuren. Naja würde sie daher schon auf Ende 20/Anfang 30 schätzen. Auf Grund meiner Geilheit und mangels Alternative habe ich sie dann doch mal genommen. Und ich muss sagen, so nen miserablen Service habe ich in der Villa bisher noch nicht erlebt. Total lustlos und auch völlig abwesend. Der Blowjob war total schlecht, der Sex schon okay. Ist ziemlich eng gebaut. Aber habe es dann auch schnell zu Ende gebracht. War bislang in der Villa entweder bei Karolina oder Kamila und da habe ich Service vom feinsten bekommen.
Kommentar
Kommentar