Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter-Lebenstedt - NATALIE

    Hi, ich war am Freitag bei Natalie. Bilder haben mich angemacht. Bin zu der Adresse gefahren. Kannte ich noch nicht. Einfamilienhaus. Etwas herunter gekommen. Geklingelt und eine Hausdame öffnete mir. Sie rief Natalie zu mir. Ich wurde in einen relativ dunklen VZ geführt. Sie ist recht klein. 155 cm. Mit den Bildern hat sie nichts gemeinsames. Aber ich hatte großen Druck, den ich loswerden wollte. Bad wurde angeboten. Natalie kam mit einem Badetuch zurück. Preis 50430. FM incl. Wir schmusten zuerst mit verhaltenen ZK`s. Brust ist kleiner als auf den Bildern. Konfektionsgröße schätze ich auf 36. Anfassen und kneten konnte ich sie überall. Nach beidseitigen französisch ( Behaart ) nahm ich sie in der Missi. Als ich kurz davor war, habe ich sie umgedreht und in der Doggistellung genommen. Nach dem Akt reinigte sie meinen Kleinen. Ich holte das Smartphon und zeigte ihr die Bilder. Fragte, ob sie das ist. Sie sagte das es ältere Bilder von ihr sein. Konnte aber kein Vergleich feststellen. Alles im allen war ich aber erleichtert. War nicht schlecht der Akt aber keine Wiederholung für mich.
Lädt...
X