Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - TS Choko Rodrigues der HAMMER

    Samstag Abend so geil wie ich war,den weg in die Scholvinstrasse 2. 4. Etage angekommen sass Choko auf ihrem Stuhl. Sie sieht Natur viel geiler aus wie auf den Bildern. Preis war 50430 und ich wollte sie nehmen. Im Zimmer übergabe gemacht und dann kurz ins Bad Frisch machen. Als ich zurück kam erwartete sie mich mit den hintern ausgestreckt im Doggy wo ich doch gleich meinen Daumen versenkte. Anschliessend lag ich auf dem Rücken und sie hat ihren Mega geilen Schwanz mir in den Rachen geschoben, er wurde immer härter und härter... Zwischendurch gabs geile Zungenküsse richtig nass. Dann bat ich Sie ihn in den Mund zu nehmen und sie hat ausdauernd tief geblasen mit würgen. Ich wollte aber noch Ficken, also sie in die Doggy und ich genagelt wie ein Weltmeister. Als ich kurz vorm abspritzen war wollte ich sie aufsatteln lassen doch bevor sie das tat sollte ich ihn wieder schlucken was ich gerne tat. Dann zum Abschluss hat sie mich geritten und schön auszucken lassen. Immer wieder gab es geilen Dirty Talk von ihr, herrlich. Sehr empfehlenswert die geile Sau, überlege gleich morgen wieder hin zu gehen, einfach lecker die Süsse
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 31.07.2017, 11:16. Grund: Themen-Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dicdic176 (30.07.2017)

    #2
    Ich hatte mir zunächst die Fotos der SDL angesehen und war etwas irritiert, bis ich die Bestätigung für meine Vermutung in Deinem Beitrag las.
    Ich hätte es als gut empfunden, wenn Du im Titel des Thread erwähnt hättest, dass es sich bei der SDL um eine TS handelt. Soll keine Kritik, sondern nur eine Anregung sein.

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Ich hätte es als gut empfunden, wenn Du im Titel des Thread erwähnt hättest, dass es sich bei der SDL um eine TS handelt. Soll keine Kritik, sondern nur eine Anregung sein.
      Gute Idee, ich hab's angepasst.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X