Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - Maya

    Hallo Leute,

    ich war letzte Woche bei Maya als sie noch in Wolfsburg war.

    Die Adresse "Friedrich-Ebert-Straße" war mir noch bekannt, die Wohnung ist gut zu erreichen und ist sehr gut wenn sie denn von der zur Zeit nutzenden Frau auch gepflegt wird.

    Eigentlich wollte ich zu keiner SDL mehr gehen die auf Ladies inseriert ohne vorher einen positiven Bericht gelesen zu haben aber die Bilder haben mich einfach wieder gelockt!

    UND DIESMAL WURDE ICH NICHT ENTTÄUSCHT!!! YEAH!!!!!!!

    Maya öffnete die Tür und lächelte mich an, sie war in echt noch etwas schöner als auf den Bildern und sie war wirklich so jung wie im Profil steht. Ich hätte Luftsprünge machen können, riss mich natürlich zusammen

    Wir hatten vorher telefonisch 50420 vereinbart. 30 kosten 80.

    Nachdem sie mich eingelassen hatte gingen wir in das Wohnzimmer und sie ging an ihr Handy. Ich dachte erst sie wollte es lautlos stellen aber sie tippte noch eine gefühlte Ewigkeit irgendwelche Nachrichten. Mich total ignorierend und die paar Fragen die ich stellte beantwortetet sie mir derart lustlos das ich mir schon dachte"schöne Schei..e, das mag ja was werden". nach ca. 3-5 Minuten gingen wir dann in das Verrichtungszimmer wo ich ihr das Geld übergab und wir uns auszogen.
    Das schwarze Bettlaken hatte in der Mitte schöne Spermaspuren vom Vorgänger, naja Handtuch druff und los gings.

    Sie hat extrem weiche Haut und wirklich geile junge Titten, 18 halt !

    Ich legte mich auf den Rücken und sie legte Hand an und wollte grade anfangen pur zu blasen da erinnerte ich sie an das Kondom. Genervt sagte sie mir ( wir sprachen nur Englisch, sie kommt aus Rumänien) das sie das Kondom nicht vergessen hätte. Ich dachte mir AHJA ^^ nun gut sie streifte es über und lutscht etwas bis er richtig groß war. Dann wollte sie wissen wie wir es machen wollen und ich nahm sie in der Reiterstellung. Dabei konnte ich schön ihre geilen jungen Titten lutschen. GOTT waren die herrlich und lecker! Noch nicht ganz ausgewachsen und schön prall und fest ein Weltklasse A-Körbchen!!!!
    Sie ging richtig gut mit und war so geil eng! Eine hammer Pussy Freunde!

    da ich nur 20 Minuten hatte wollte sie schnell umsatteln, verständlich, und fragte mich wie ich jetzt wolle und ich sagte das ich sie schön in der Misso nehmen möchte. ZK bietet sie zwar an aber nach ein paar Küssen wollte sie nicht mehr...also Mundegruch hatte ich jetzt nicht schade eigentlich das hat mir dann etwas gefehlt!

    Sie lies sich richtig hart in der Misso stoßen und ich konnte uns schön ein wenig im Spiegel des Schrankes beobachten! MAN SAH DIE GEIL AUS! Ich hätte sie ewig vögeln können aber sie sagte dann ich solle kommen, also stieß ich noch etwas fester und kam dann HALLELUJA!

    Das war endlich mal ein geiler Fick!

    Schade war nur das sie die ganze Zeit über extrem genervt war und das so richtig raushängen lassen hat, das hat die ganze Stimmung und Chemie kaputt gemacht. Aber ich war ja zum Ficken da und nicht zu Flirten also war es nicht so wichtig!

    Trotz der ganzen Trödelei am Anfang hat sie die 20 Minuten mehr als eingehalten! Das fand ich dann jedenfalls korrekt!

    Zum Schluss wollte ich mich noch frisch machen da ich ja wusste das die Dusche in der Bude ganz OK ist und es saubere Handtücher gibt. ÄTSCH..Bad war ganz schön pekig und Handtücher gab es nur dreckige bis auf drei ganz Winzige.. naja was solls für untenrum hat es gereicht!

    Alles in allem war ich zufrieden und würde wieder hinfahren auch wenn sie noch so genervt ist, alleine wegen dem Aussehen!
    Zuletzt geändert von soulexplosion; 26.07.2017, 19:10.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (27.07.2017), Leocadio (26.07.2017)

    #2
    Schön zu lesen. Kein totaler Selbstläufer, bisschen Nervenstärke ist wohl immer erforderlich, aber GV ist ganz offensichtlich immer noch geil mit ihr. Finde Misso mit Maya auch Spitze! Und eine der wenigen DL, auf die ich richtig Lust auf lecken habe.

    Muss Dich aber in einem Punkt enttäuschen. In etwas mehr als fünf Wochen wird sie 20.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Leocadio Beitrag anzeigen

      Muss Dich aber in einem Punkt enttäuschen. In etwas mehr als fünf Wochen wird sie 20.
      OHA OK, naja das geht ja auch noch ;-)

      Ach lecken würde ich auch zu gerne mal wieder aber da schon Sperma vom Vorgänger auf dem Bett war habe ich mir schon gedacht das sie nicht sooooo sauber ist und das hat sich am Ende dann auch bestätigt. Da wurde nur ein Feuchttuch genommen und das war es dann... Da vergeht einem dann doch ein wenig die Lust beim nächsten Mal zu lecken xD

      Kurz abspühlen sollte dioch drin sein!

      Kommentar

      Lädt...
      X