Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jennifer - Oldenburg Bürgerfelde

    Moin,

    ich war gestern bei Jennifer in Bürgerfelde im nördlichen von Oldenburg. Ihre Anzeige ist hier zu finden:
    **blockierter Link**

    Termin wurde vorher telefonisch vereinbart. Ich hatte sie vorher mit einer anderen Jennifer verwechselt (und sie deswegen auch ausgewählt), die in Bremen und Schweinfurt gearbeitet hat. Diese Jenniffer, um die es hier geht, spricht sehr gut deutsch, wenig englisch.

    Wir beide waren pünktlich zum Termin erschienen. Ihre Figur ist fantastisch. Die Bilder sind m.E. getuned oder nicht aktuell. Sie wirkt in Natur noch schlanker. Die Angaben auf der Seite zu ihr passen. Alter würde ich auf 25-30 schätzen.

    Ich wollte eine halbe Stunde bleiben und mal anal probieren, wofür sie 100 Euro wollte. Meine bisherigen seltenen Anal-Versuche scheiterten wegen meiner Größe. Ich erwähnte dies fairerweise bei der Absprache, aber sie schien das nicht zu verunsichern.

    Nachdem wir uns beide frisch gemacht hatten, trafen wir uns nackig auf dem Bett wieder. Im Bad ist alles ok und alles liegt an seinem Platz.

    Sie begann meinen ganzen Körper zu streicheln, während ich vor ihr lag. Wie auch bei einigen anderen Dienstleistern wirkt dies etwas mechanisch und steril; eher wie bei einer ärztlichen Behandlung. Aber es fühlte sich gut an. Dann begannen wir in der 69. Das fühlte sich fantastisch an. Kein Handeinsatz, keine Variation, aber der Druck ihrer Lippen war perfekt. Ich musste sie unterbrechen. Sie legte ein paar Streicheleinheiten ein, die das schlimmste verhinderten und führte ihr Tun fort, bis ich sie wieder unterbrechen musste. Dieses Speil wiederholten wir noch einmal. Danach wurde ein wenig gel verwendet und ich fuhr ohne Probleme in der Doggy in ihren Arsch ein. Das ging sehr leicht. Ihr kleiner Arsch in den Händen war auch schön zu sehen.

    Insgesamt frage ich mich aber immer noch, warum Anal so toll sein soll. Was Frauen toll finden weiß ich. Bei uns vermute ich, dass Aufgrund der Enge das Gefühl vielleicht intensiver ist. Für mich war bei meinem Erlebnis mit Jennifer war das Gefühl aber recht gering. Daher bin ich immer noch ratlos. Nehme an, dass es hier irgendwo einen Threat gibt, den ich mal aufsuchen kann.

    Also kurzum bat ich Jennifer, meinen Schwanz bis zu Ende zu blasen. Es war toll.

    Fazit: Sie hat eine tolle Figur. Sie ist nett, etwas distanziert. Es kam keine Atmosphäre auf, was man aber bei ihrem fantastischen Französiche schnell vergisst. Wiederholungsgefahr 80%.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 26.07.2017, 12:41. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hornybanana (26.07.2017)

    #2
    Jennifer

    Eine Ladies-Anzeige gibts auch von ihr :)
    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...r-7900761.html

    Kommentar


      #3
      Zitat von hornybanana Beitrag anzeigen
      Eine Ladies-Anzeige gibts auch von ihr :)
      http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...r-7900761.html
      Danke, hab ich eingebunden.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Sie wollte ich auch schon besuchen, aber ich bin mir immer ein wenig unsicher wenn ich die Gesichter nicht erkennen kann...
        Ist Sie denn hübsch im Gesicht?

        Kommentar

        Lädt...
        X