Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jana aus Northeim ?

    Hallo Leute,

    ich habe mal ne Frage war schon mal einer von euch bei Jana in Northeim?`
    Dieser blonde Engel sieht ja zum anbeissen aus, aber damit habe ich schon so manchen Fehlritt gemacht.

    Auch wenn Mr.Hostessenerotik seine Mädels gut redet ich war auch schon zweimal dort und wurde zweimal schlecht bedient obwohl ich immer sehr nett zu den Damen bin!!!

    Ich war ja bislang immer bei Julia oder Milena aus dem Tegeler Weg die aber leider weg sind.

    Ich brauche dringend eine wie Julia oder Milena !!!

    Bitte daher dringend um eure Hilfe!!!
    :cool:

    #2
    Hallo Jungster,

    ja ich kann dich verstehen, bei der Milina war ich sehr oft :D

    Nur bis heute hab nichts vergleichbares gefunden, hier im Umkreis.

    Vermute schon das sie irgendwann mal wieder in unsere "Heimat" kommen wird.

    Grüß,JimmyLove

    Kommentar


      #3
      Also Leute ich bin nun doch noch nach Northeim zu Jana gefahren.

      Ich war sehr zufrieden mit ihr das sie 32 ist sieht man zwar aber das macht sie mit ihrem kleinen festen Arsch wieder gut.

      1.ist sie superlieb und kann unsere Sprache sprechen was ja hier in Göttingen für manche Damen nicht möglich ist.

      2. beherrscht sie die französische Sprache ausgezeichnet und muss nicht mit ihren Händen herumwedeln

      3. wenn mann Sie von Hinten nimmt und ihren kleinen Arsch kräftig anpackt schreit sie sehr heftig

      Es war wie gesagt sehr schön bei ihr und die Preise sind eigentlich auch OK

      Ich habe für 20 min 70 Euro gezahlt wobei französich ohne und GV dann mit war.

      Bei Julia gabs das zwar für 50 aber solange man in Göttingen nur verarscht wird zahl ich lieber mehr.

      Ach nochwas falls man sich nicht so auskennt in Nom. man muss zur Gaststätte Tina in der Güterbahnhofstrasse fahren und dahinter befindet sich dann die Güterbahnhofstrasse 14 a

      Und es sind noch andere Mädchen anwesend die bei ladies.de noch keine anzeige drinhaben.
      die auch nicht zu verachten sind !!!

      Also ich hoffe ihr testet mal die Mädels und habt genauso viel Spaß wie ich heute Abend.
      :cool:

      Kommentar


        #4
        hallo julia hat ganz mit dem job aufgehört da sie ihren traummann gefunden hat. wenn du die schlanke süße blonde meinst.
        kennst du denn auch noch melanie oder jasmin? sie hatte schwarze lange haare ist aber schon seid über einem jahr weg? wie sah den milena aus kenne nur andere namen?

        Kommentar


          #5
          Guten Abend Fee,

          Juila sagt mir nichts, muß auch gestehen ich bin noch nicht so lange Aktiv

          Jasmin kenne ich, war mal kurze Zeit wieder da glaube war so 1-2 Wochen da war sie wieder weg.

          Milena war Blond , Schlank , Lange Haare , mit einem Diamanten auf der Nase ;)
          Und wirklich ungespielte Lust :D


          Grüße,Jimmy Love

          Kommentar


            #6
            Zitat von fee Beitrag anzeigen
            hallo julia hat ganz mit dem job aufgehört da sie ihren traummann gefunden hat. wenn du die schlanke süße blonde meinst.
            kennst du denn auch noch melanie oder jasmin? sie hatte schwarze lange haare ist aber schon seid über einem jahr weg? wie sah den milena aus kenne nur andere namen?
            Nach langer Suche :rolleyes:

            Hab ein Link gefunden von der Milina aus Gö.

            http://195.243.107.81/Ladies_scard/s...d=&aid=1199100

            Wer kennt diese Frau :D

            Kommentar


              #7
              Richtig :D
              :cool:

              Kommentar


                #8
                Zitat von jimmylove
                Hallo Fee,

                sie ist seit November nicht mehr im tegler weg

                Mal sehen was du rausbekommen wirst :)
                hi all,

                ist aber nicht die julia aus dem penthouse ???
                die beschreibung, service und preise hören sich fast nach ihr an.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von jimmylove Beitrag anzeigen
                  Guten Abend Fee,

                  Juila sagt mir nichts, muß auch gestehen ich bin noch nicht so lange Aktiv

                  Jasmin kenne ich, war mal kurze Zeit wieder da glaube war so 1-2 Wochen da war sie wieder weg.

                  Milena war Blond , Schlank , Lange Haare , mit einem Diamanten auf der Nase ;)
                  Und wirklich ungespielte Lust :D


                  Grüße,Jimmy Love
                  HI WEI? DU WAS AUS JASMIN GEWORDEN IST ? DU MEINST DIE MIT DEN SCHWARZEN HAAREN ODER?

                  Kommentar


                    #10
                    uhi. fee , meinst du , das du nach themenstart vor fast 2 jahren jetzt noch eine antwort bekommst ?ich denke das thema ist schon ein bischen alt.ich vermute mal , das jetzt wohl keiner mehr weiß was aus jasmin geworden ist. aber das ist nur so ein gedanke von mir. würde mich natürlich freuen wenn dir jemand weiterhelfen kann ....


                    gruß

                    Harry

                    Kommentar


                      #11
                      Mal was zum lachen!

                      http://ladies-erlebnisberichte.de/er...=12358&ldgb=95 ,toller Bericht! Warum wird hier eigentlich nichts mehr erzählt! Na gut, in regelmäßigen Abständen wird halt gepuscht!

                      Jepp, bin heute in Kampflaune:D!

                      Grüße vom Sandro

                      Kommentar


                        #12
                        hi harry ja danke aber ich habe sie schon wieder gefunden , sie arbeitet jetzt unter einem anderen namen und nicht mehr in einem laden ...vielen dank für eure hilfe

                        Kommentar


                          #13
                          Gegenüberstellung

                          Hier: http://ladies-erlebnisberichte.de/er...d=12358&ldgb=1

                          und hier: http://ladies-erlebnisberichte.de/er...12390&ldgb=432

                          Kommentar


                            #14
                            hm. da steht das der eintrag nicht in der datenbank vorhanden ist.
                            was stand denn da ?

                            gruß

                            Harry

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Harry!

                              Ham sich bestimmt sperren lassen! Im Einzelnen bekomm´ich´s nicht mehr hin, aber es ging um die selbe Dame! Der erste Bericht, da wurde Diese sehr empfohlen, so ungefähr, "Bei ihr bekommst du den Sex deines Lebens!" und der 2. Bericht stellte die selbe als Lustlos, zu teuer, auf schnelle mache hin, dar! Welchen Bericht sollste glauben :rolleyes:!

                              Anmerkung: Es geht mir nicht um die Dame selbst, ich kenne sie ja gar net, nur, diese Berichte find´ich immerwieder witzig und zeugt davon das gepuscht und gegen gebuscht wird!

                              Wenn ses nötig haben:eek:!

                              Gruß Sandro

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X