Werte Gemeinde,
letzte Woche war ich abends wieder einmal auf der Piste. Der Druck in der Hose trieb mich zu Melissa (sehr nettes osteuropäisches Mädel mit voll hohem Niedlichkeitsfaktor!
). Nachdem ich die 4. Etage erreicht und bei ihr geschellet hatte, wurde mir aufgetan. 50 Euros für eine halbe Stunde wechselten die Hände. Im Badezimmer kurz getrennt erfrischt, fanden wir uns auf der Spielwiese zum schmusigen Nahkampf wieder ein. Eines kann ich euch verraten: Die Maus ging ran. Sie liebkoste meinen ganzen Körper mit süßen Küsschen und einfühlsamen Streicheleinheiten, so dass es die reinste Wonne war. Werte Kollegen, sie streichelte, leckte, luschte und küsschte mir meine Brustwarzen, bis es mir fast kam! Bevor dies passierte, ließ ich sie meinen prallen Liebesknüppel gummieren. Sie fing dann im Reiter an. Mein lieber Scholli, sie fing dann im Reiter -- und wie!!!! Sie bewegte ihr Becken gekonnt mit viel Takt und Gefühl nicht zu schnell und nicht zu langsam auf und ab. Auf diese Weise massierte sie meinen Knüppel so richtig, richtig gut und so richtig, richtig schön, dass es eine wahre Freude war. Während sie dies tat, fummelte ich ihre tollen, prallen Brüste auf und ab, bis sie schön das Stöhnen anfing. Hin und wieder beugte sie sich runter zu mir, damit ich sie im Arme halten, streichel und küssen konnte. Meine Küsschen dann wurden auch erwiedert.
Bevor ich mich zu spritzig fühlte, bat ich sie die Stellung zu wechseln und in der Missio weiter zu arbeiten. In dieser Stellung nahm ich sie dann echt geil tief. Ich klopfte sie so schön durch, dass sie ihre Beine in die Luft hob und abspreizte, damit ich sie in liegender Position superduper intensiv penetrieren konnte. Dabei stöhnte und jauchzte sie, was mich noch viel geiler, als ich ohnehin schon war, machte. Wir kamen beide mächtig ins Schwitzen und ich, kurz nachdem sie den Gipfel der leidenschaftlich brennenden Lust erklommen hatte, darauf sogar äußerst lautstark ins Abspritzen. Völlig erschöpft lagen wir noch ein Weilchen uns gegenseitig streichelnd und miteinander unterhaltend Seite an Seite, bevor wir getrennt nacheinander ins Badezimmer gingen. Wieder angezogen, brachte sie mich noch nackig zur Tür, an der wir uns mit Küsschen (
) voneinander verabschiedeten, und ich ihr versprach sie in Zukunft noch einmal zu besuchen. Ich schwebte dann von dannen zu meinem Wagen und vor völlig losgelöst von der Erde heim.
Wiederholungswahrscheinlichkeit: Einhundertprozentig!
letzte Woche war ich abends wieder einmal auf der Piste. Der Druck in der Hose trieb mich zu Melissa (sehr nettes osteuropäisches Mädel mit voll hohem Niedlichkeitsfaktor!
Bevor ich mich zu spritzig fühlte, bat ich sie die Stellung zu wechseln und in der Missio weiter zu arbeiten. In dieser Stellung nahm ich sie dann echt geil tief. Ich klopfte sie so schön durch, dass sie ihre Beine in die Luft hob und abspreizte, damit ich sie in liegender Position superduper intensiv penetrieren konnte. Dabei stöhnte und jauchzte sie, was mich noch viel geiler, als ich ohnehin schon war, machte. Wir kamen beide mächtig ins Schwitzen und ich, kurz nachdem sie den Gipfel der leidenschaftlich brennenden Lust erklommen hatte, darauf sogar äußerst lautstark ins Abspritzen. Völlig erschöpft lagen wir noch ein Weilchen uns gegenseitig streichelnd und miteinander unterhaltend Seite an Seite, bevor wir getrennt nacheinander ins Badezimmer gingen. Wieder angezogen, brachte sie mich noch nackig zur Tür, an der wir uns mit Küsschen (
Wiederholungswahrscheinlichkeit: Einhundertprozentig!
Kommentar