Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alisza - Schöne Polin, Bad Gandersheim

    Ich war heute bei Alisza in Bad Gandersheim. Nachdem ich vor ein paar Tagen schon einmal angerufen habe und leider etwas unfreundlich abgewimmelt wurde (auf den nächsten Tag vertröstet), wollte ich der Dame noch eine zweite Chance geben, weil mich die Bilder sehr angesprochen haben.

    Aufgrund der einsetzenden Dunkelheit war die Beschriftung der Klingel leider nicht zu erkennen. Da ich mir aber sicher war, dass die Adresse korrekt ist, habe ich mit etwas Herzklopfen geklingelt und mir bereits eine Ausrede überlegt, falls Oma Müller die Tür öffnen sollte.

    Geöffnet hat aber Alisza. Eine polnische Schönheit, braungebrannt mit sehr geiler Figur (jedenfalls für meinen Geschmack). Tattoos auf der Brust und in der Zunge gepierct. Auf den Bildern hat sie einen deutlich helleren Teint (aber vielleicht kommt sie gerade aus dem Urlaub) und die Tattoos sind ebenfalls nicht zu sehen.
    Wahrscheinlich sind die Bilder einfach schon ein paar Jährchen älter. Das angegebene Alter von 26 ist aber nicht allzu stark verschönt. Aber 3-4 Jahre dürfte sie wahrscheinlich älter sein.

    Ausgemacht wurden 80430. Service = alles außer AV. Nach dem Monetenwechsel kam sie in einem ansprechenden Dessous wieder und startete sofort mit umwerfenden ZK. Ich dachte: Wow, was für ein Beginn. Danach habe ich sie geleckt, was ihr sichtlich gefallen hat. Am Anfang hatte ich zwar etwas Skepsis, aber nach kurzer Zeit fing sie an zu stöhnen und ist gekommen, was aber natürlich auch nur gespielt gewesen sein könnte. Ist eigentlich auch egal. Für mein Gefühl war es glaubhaft, daher hat es mich gefreut und auch noch geiler gemacht. Bedankt hat sie sich auch. Sie ließ sich überall anfassen und es machte mich tierisch heiß mit ihren Nippeln zu spielen. Als ich sie bat weiterzumachen, legte ich mich auf den Rücken und wartete voller Vorfreude auf das, was geschehen würde. Und ich wurde nicht enttäuscht. Bisher hatte ich noch nie das Vergnügen mit einer Frau mit Zungenpiercing. Es hat mir gefallen
    Da ich mich fast nicht mehr beherrschen konnte, wechselten wir zum GV, und sie setzte sich auf mich. Was für ein schöner Anblick: Straffer Körper, schöne Brüste, süße Beine und ein wunderschönes Gesicht.
    Danach wechselten wir zu Doggy, was ich dann nicht mehr lange ausgehalten habe. Das war dann zu viel für meine Augen.

    Zum Abschied gab es noch eine ausgedehnte Massage, die mir sehr gelegen kam. Schlussendlich war ich ca. 40 Minuten bei ihr.

    Sie erzählte mir, dass sie ab morgen erst einmal mindestens eine Woche nicht anwesend sein wird. Ich werde aber auf jeden Fall die Augen offen halten, wann Alisza wiederkommt. Wiederholungsfaktor: 100%. Da werde ich noch so einiges ausprobieren müssen.
    Alisza selbst war die ganze Zeit sehr nett, sympatisch, zuvorkommend und höflich. Insgesamt ein mehr als professioneller Service.
    Vielen Dank !!
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.07.2017, 05:22. Grund: Bitte Forenregeln beachten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan4455 (18.07.2017), Gast697 (14.07.2017)

    #2
    Gestern habe ich die B-Probe gewagt. Ich hatte sehr große Angst, dass das überragende erste Date jedes weitere Date verblassen lässt. Angerufen, Termin ausgemacht, hingefahren.

    Alisza war etwas nervös und durcheinander. Nach kurzer Zeit erzählte sie mir, dass sie eine neue Kollegin hat, die kaum deutsch spricht, weshalb sie dolmetschen muss. Da ihre Chefin nicht da ist, muss sie sich um die neue Kollegin kümmern.

    Soweit sogut, solange es unser Date nicht stört, soll es mir egal sein. Ich bekam ein Glas Wasser angeboten, welches ich angenommen habe.

    Danach wurde der gleiche Tarif wie beim letzten Mal ausgemacht, 80430. Und wieder verzauberte mich ihre sympatische Art, ihre unglaublichen Zungenküsse. Auf dem Bett angekommen, wurde erst einmal richtig geschmust und gefummelt. GF6 halt. Das Lecken genoss sie wieder einmal sichtlich und hörbar, was einem (also mir) ein hammermäßiges Gefühl gibt. Ich liebe es, wenn Frauen mir zeigen, dass Ihnen meine Techniken gefallen. Das anschließende Blasen haute mich erneut fast um. Ich musste dann (leider) kapitulieren, sonst wäre es bereits geschehen.
    Danach Wechsel in Löffelchen, was mit zärtlichen Küssen und Berührungen beiderseits einfach himmlisch war. Es gefiel ihr offensichtlich ebenso. Auf einmal fing sie richtig laut an zu stöhnen, drehte sich auf den Bauch und zog mich hinterher. Dann war es um mich geschehen.

    Diesmal zwar keine Massage, dafür aber netter AST. Offensichtlich hatte ich sie das letzte Mal missverstanden. Nicht sie selbst wollte ein paar Tage nach Polen, sondern ihre Chefin. Also kann ich hoffen, dass Alisza noch einige Zeit zu besuchen sein wird.

    Wiederholungsfaktor: 200 %

    Kommentar

    Lädt...
    X