Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gifhorn (nähe Peine) - 1.Mal*Darina* heiße Küsse!

So heute bei Darina in der 3 gewesen.
    Sie ist sehr freundlich, nett und hat irgendwie ne niedliche Art an sich.
    Optisch war sie okay, Titten 75 B, KF 36/38 , Größe passte Pussy war okay.
    Orientalisch würde ich aber nicht unbedingt sagen.
    Gebuchter Kurs, Kinderteller 50/20.
    Dafür das sie laut eigenen Angaben ne Anfängerin ist, reichte der gebuchte Kurs völlig aus.
    Die ganze Nummer erinnerte mich an nen geilen Urlaubsfick, am Strand aufgerissen und im Hotel dann gleich genagelt.
    Ihre Sprachkenntnisse waren entsprechend mäßig, was mich ja nie stört!
    Das Vögeln hatte ihr sehr gefallen und sie ging auch gut mit.
    Heiße Küsse gab es allerdings nicht! Kann eventuell aber am gebuchten Kurs gelegen haben.
    Fazit, nette Nummer zum gebuchten Kurs, aber mehr als nen Kinderteller würde ich nicht ausgeben.
    Wiederholungsgefahr, wegen den alten Erinnerungen, ich denke mal ja !

Zitat von Amon Beitrag anzeigen
    Heiße Küsse gab es allerdings nicht! Kann eventuell aber am gebuchten Kurs gelegen haben.
    In dieser Location hat mir eine SDL mal erzählt, dass die Preise vom Vermieter vorgegeben sind (!) und ZK - wenn die Lady sie anbietet - beim Quickie 20 € Mehrkosten erfordern... Ich meine mich zu erinnern, dass ich damals auch einen Bericht mit entsprechendem Inhalt geschrieben hatte. Ist schon mehrere Jahre her. Ob die Regel auch jetzt noch gilt, weiß ich nicht.

Kommentar

;-)

War ja auch nicht weiter schlimm, denke mal es lag am gewählten Kurs.
      Hatte mir bei der Gelegenheit die Preisliste angeschaut bzw überflogen, die 70er Option gibt es wohl nicht mehr.
      Vorige Woche war die allerdings noch wählbar!

Kommentar

"Preise vom Vermieter vorgegeben". Bullshit. Schließlich hast Du keinen Date mit dem Vermieter, sondern mit der Mieterin. Allerdings hat meiner Meinung nach die Qualität der Mieterinnen dramatisch nachgelassen. Von daher habe ich mir das Parken beim Lidl und den Gang um die Ecke schon länger erspart.

Kommentar

Zitat von atlan11 Beitrag anzeigen
          "Preise vom Vermieter vorgegeben". Bullshit. Schließlich hast Du keinen Date mit dem Vermieter, sondern mit der Mieterin.
          Nix mit Bullshit. Amon hat die Preisliste offenbar auch gesehen - und das scheint noch gar nicht so lange her zu sein...

Kommentar

;-)

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Nix mit Bullshit. Amon hat die Preisliste offenbar auch gesehen - und das scheint noch gar nicht so lange her zu sein...
            Männers bitte nicht Streiten.
            Ob die Preislisten jetzt vom Vermieter erstellt wurden oder nicht kann ich nicht sagen.
            Auf jeden Fall liegt in jeder der Buden so'ne Liste aus.
            Ich denke mal die sind dafür gemacht für die Ladys welche kein bzw schlecht Deutsch können.
            Meine Erfahrungen sagen, das allerdings die Ladys auch flexibel sein können!!!!
            Bei meinen Stamm SDLs hab ich keine schlechten Erfahrungen bisher gemacht.

Kommentar

;-)

Zitat von atlan11 Beitrag anzeigen
              "Preise vom Vermieter vorgegeben". Bullshit. Schließlich hast Du keinen Date mit dem Vermieter, sondern mit der Mieterin. Allerdings hat meiner Meinung nach die Qualität der Mieterinnen dramatisch nachgelassen. Von daher habe ich mir das Parken beim Lidl und den Gang um die Ecke schon länger erspart.
              Was die Qualität der Mieterinnen angeht, muss ich Dir Recht geben.
              Früher war es echt besser, da wußte man gar nicht welche man zu erst Vögeln soll.
              Aber es gibt noch Ausnahmen, Gott sei dank!
              Was ich nicht verstehen kann ist Deine oder war Deine Parkplatzsituation, gibt doch einen direkt auf den Hof !!!
              Eine Frage, da Du ja jetzt nicht mehr in die 3 gehst, wo ist es denn dann noch gut ??????
              In GF gibt es ja leider nicht mehr so viel Auswahl.

Kommentar

Also ich als einheimischer Kunde Parke auch lieber beim Lidl , schau mir interessiert die Preisliste vom Dönermann an und dann....ich war aber auch schon länger nicht da.

Kommentar

Lädt...
                X