Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leer (Ostfriesland) - Barby /Habe mich dazu hinreissen lassen .. :( Never ever again)

    Hi Mittstecher,
    gestern hatte ich mich tatsächlich dazu hinreissen lassen Barby in Leer zu besuchen.
    An der der Tür geklingelt, Ihre Kollegin öffnete die Tür. Da schon alles sehr suspekt.
    Sie sagte mir ich solle warten weil Sie nicht da wäre. Ich klingelte also nochmal an Ihrer Klingel dann kam Sie an die Tür. Fakt ist sieht definitiv nicht mehr so aus wie auf den Fotos. Sehr viel Makeup was eh nicht so mein ding ist. Sah schon gestresst und Lustlos aus. Sie sagte mir sie wäre gerade Zigaretten holen gewesen. Naja, weiter im Programm. Sie zog Ihre Straßenklamotten aus, kein Frischmachen oder ähnliches. Ich kam frisch geduscht von zuhause ... . Das Zimmer sehr spartanisch wenig ansprechend etwas Muffig. Bei Ihr von Lust keine Spur.
    Sie sagte mir ich solle mich auf Bett legen. Aber ich dachte es Ihr auch ein wenig gemütlich zu machen. Somit bot ich Ihr eine Masage an. Gesagt getan, nach 5 Minuten sagte Sie mir schluss jetzt wäre ich dran.
    (Massiere schon seid 15 Jahren) da wollte ich Sie oral verwöhnen. Da hätte ich auch an einem Schinken aus der Wursttheke lecken können. Völlige Lustlosigkeit von Ihr. Dann dieses absolut nervige Bett, Stahlbett welches auch nur bei der kleinsten Bewegung quietscht, keine Musik und dann alle 5 Minuten die nervige Klingel sowie rumgerenne auf dem Flur. Dann wollte Sie Ficken Stellungswechsel inklusive aber total umwillig sich auch nur zu bewegen. da habe ich das nach einer halben Stunde abgebrochen.
    Geld hat Sie natürlich nicht mehr rausgerückt Ich hatte schon für eine Stunde bezahlt. Nie im leben wird mich diese Dame wiedersehen.
    Ich persönlich möchte immer gern respektvoll und höflich mit Frauen umgehen.
    Erwarte das allerdings auch von der jeweiligen Frau.
    Hier allerdings Fehlanzeige. Nicht zu empfehlen.
    Ich hoffe ich konnte euch hiermit weiterhelfen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (10.07.2017)

    #2
    :-(

    Oh jee, schade ums Geld!
    Auf den Bildern sieht es so aus als ob die Gute nen Bauch bzw Bauchansatz hat.

    Kommentar


      #3
      Bauchansatz

      Hi,
      Bauchansatz nur sehr geringfügig.
      aber die Busen sind nicht das was Sie auf den Bildern erscheinen

      Kommentar


        #4
        ???

        Fakt ist sieht definitiv nicht mehr so aus wie auf den Fotos. Sehr viel Makeup was eh nicht so mein ding ist. Sah schon gestresst und Lustlos aus.
        Die große Frage ist dann, WARUM Du da geblieben, und nicht gegangen bist(?!?)

        Kommentar


          #5
          Hi,
          wenn man 40 Kilometer gefahren ist, denkt man(n) nicht immer das schlechteste.
          Im Zweifel immer für den Angeklagten.
          Deshalb dachte ich Sie könnte in anderen Dingen überzeugen.

          Hat Sie leider nicht ;)

          Shit happens.

          Kommentar

          Lädt...
          X